Ich hab mich beim Kauf glatt von einer kompetenten schwulen Analschlampe beraten lassen. Da hab ich dann auch erfahren, wozu offenbar die kleinen Lederriemchen an den Befestigungen dienen
Nun gut.
Bestellt bei einem Münchner Fachgeschäft. Luxusmodell, man gönnt den armen Pussies ja sonst nichts.
Lieferung musste genauestens mit meiner Abreise koordiniert werden.
DHL kündigt Lieferung (mit ordentlichem Zuschlag) an. Ich sitze im üblichen Zeitfenster „von 8-20 Uhr“ vor Ort und beobachte aus dem 5. Stock Altbau die Straße. Hölle, wie viel offenbar bestellt wird und wie oft der gelbe Wagen durch die Straße gondelt, ohne zu halten. Ich update die Informationen - in Zustellung.
... irgendwann, der Klang eines schweren Dieselmotors auf dem Kinderkopfpflaster reißt mich kaum mehr aus der Lethargie, werde ich informiert: Adressat nicht angetroffen. Zustellung an die nächst gelegene Poststelle. Hey!
2 Tage später, auf den letzten Drücker, das Bündel im Arm. Es war das letzte Gepäckstück, das ich in Tegel am Sperrgutterminal eingecheckt habe
Zuhause - auspacken, Opfer zitieren. Durch entsprechende Mundpropaganda hat sich das freudige Ereignis natürlich schon längst angekündigt und diverse Probanden standen alsbald rein und fein bereit.
Ich Hobbygipsy besitze ein recht stabiles Stativ von Style Fetish, an dem ich diesen Sling befestigen kann. Auspacken und Aufbau wird natürlich von zwei aufgeregt feuchten Händen erledigt, es riecht schon ein wenig schwül in der Bude, noch bevor überhaupt etwas konkreteres begonnen hat. Und köstlich nach frischem Leder. Ich schaue amüsiert vom Sofa aus zu.
Das Arrangement mutet wirklich schön krass und hochwertig reduziert an. Wonderful.
Auf die Matte, Schlampe.
Rücklings, Beine hoch. Mir klafft eine feuchte Ritze entgegen und irgendwie zuckt bereits jetzt ein Schwänzchen im KG. Gleichzeitig riecht es schon feist nach Lust und Arsch, noch bevor ich überhaupt zu werks gehen konnte.
Schnell werden noch die Knöchel an den Beinlaschen befestigt und die Arme mit Riemen zur Seite ausgebreitet. Eine Augenbinde versteht sich von selbst, Mann darf ganz Fotze sein bei mir.
Ich beginne ein wenig mit dem Aufwärmen. Mein Schwanz ist ja ohnehin 24/7 dauerhart. Ein wenig spanken, es fängt nett an zu glühen rechts und links neben dem gierig schnappenden Loch. Gurren und Schmerzlaute wechseln sich ab - bis nach meinem Dafürhalten zu viel Wohlergehen bei der Sache beobachtet wird.
Ich fasse fest an die Kettenaufhänger zwecks Steuerung und Stoßstabilität, ziele und muss mich ein wenig im Becken justieren - gut, dass er nichts sieht 😂, fast lache ich über mich selbst - daraufhin stoße ich zum ersten Mal heftig zu. 20x5 cm mehr oder weniger aus der Kalten, mit aller Kraft meines nicht wenig imposanten Beckens... 😍OMG, wer da nicht jault, sitzt sonst auf Pfählen. 😂
Ja, ich mag meinen Sling. Vom ersten Stoß an.