Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?201
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
zum Thema
Küssen??? Ja oder Nein???236
Huhu und schönen guten Abend. Unsere Frage... Wie läuft es bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zu einem Vorspiel dazu?

****100 Mann
3.444 Beiträge
Alles was nicht mit GV zu tun hat- insbesondere intensives Küssen , OV., Massagen, Streicheln...etc....
Für mich kann man Sex und Vorspiel nicht klar voneinander trennen. Sex ist für mich nicht reiner GV, sondern alles. Leidenschaft, das ist so ein Schlüsselwort. Es ist schon errend, wenn ich jemandem beim kochen zusehe, der dies mit Leidenschaft macht. Das erregt mich. So ist es auch beim Sex, ein Kuss erregt mich nicht automatisch und ist somit nicht immer gleich Sex und Vorspiel. Verschiedene Dinge führen zum Sex, das kann mit einem frechen Spruch beginnen oder ein Blick des anderen, eine zärtliche Berührung, ein leidenschaftlicher Kuss, eine mir oder ihm gestellte Aufgabe oder auch die schlichte Aufforderung "Fi.. mich".
Auf der anderen Seite muss nicht immer GV Sex sein. Ich hatte Sex mit einem Mann. Er trug einen Strap-on, den habe ich geritten. Ich hatte also laut einigen Definition meiner Vorredner Sex, er nicht. Würde ich ihn fragen, ob wir an diesem Tag Sex hatten, würde er mit Ja antworten, auch wenn sein Schwa.. nicht eine Sekunde in mir war.
Hauptsache ihr habt Spaß, warum alles irgendwie einordnen. Genießt es einfach, egal ob Sex oder Vorspiel.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Für mich beginnt es schon bei intensiven Blicken, die verraten es wird gleich mehr passieren.
Dann zusehen, wie sich die Frau auszieht bzw. ich sie ausziehe. Besonders der Moment, wenn der String den kleinen "Sprung" aus der Pofalte macht *g*

Wir uns umarmen und die Berührungen intensiver werden. Ich mit meinem Kopf, Lippen und Zunge tiefer und tiefer fahre, erkunde, taste und ich dann Oral verwöhne....das geht dann mit Fingerspiel usw. weiter...
****86 Frau
58 Beiträge
Es gehört (natürlich nicht immer, aber wenn es Die Zeit zulässt) auch die Herstellung einer gewissen intimen Atmosphäre dazu. Die Räumlichkeiten schön schummrig herrichten und im Anschluss mich selbst hübsch herzurichten, vielleicht ein Gläschen Sekt dazu, schöne Musik... auch das ist für mich eine Art von Vorspiel 😊
*eis*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *********uest:
Alles, was beiden Spaß macht. Befindet sich der Schwanz in Muschi oder Po, ist das Vorspiel vorüber.
Beginn ist ab der ersten Berührung... *g*

Ja. Auf den Punkt gebracht. So seh ich es auch.
***um Mann
1.224 Beiträge
alkohol
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Dann kriegst ja vom Hauptgang nix mehr mit *zwinker*
Ihr DIE RICHTIGEN worte ins ohr säuseln!

... zart betöööörendes gänsehautiges

L A U S C H G I F T !
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Und woher weisst du, was die richtigen Worte sind ?
Das haben mir ihre sehnsüchtig glänzenden Strahleaugen gaaaaanz kurz vorher mitgeteilt !
****_s Frau
273 Beiträge
Zitat von ******ide:
Zitat von ****_s:

Für mich ist es sehr erregend (...) sich so gegenseitig in Ekstase zu bringen .

Warum ist das dann kein Sex? Was ist denn Sex anderes, als sich in Ekstase zu bringen?

Würdest du sagen, du hattest Sex, wenn ausser Küssen und Streicheln, nichts weiter passiert ist?
******ide Frau
567 Beiträge
Zitat von ****_s:

Würdest du sagen, du hattest Sex, wenn ausser Küssen und Streicheln, nichts weiter passiert ist?

Wenn es so heftig war, dass er und ich uns gegenseitig in Ekstase gebracht haben: Ja.
****_s Frau
273 Beiträge
*hm* nur weil die Hormone in Wallung gekommen sind, es aber weder zu oralen noch die Finger oder andere Dinge den Weg in die/ an die Geschlechtsteile gekommen sind...ist es für mich kein Sex *nixweiss*
******ady Frau
2.337 Beiträge
So ganz spontan gesagt mit: "Fuck my brain".
Selbst dann, wenn es nur um Selbstbefriedigung geht.
******ide Frau
567 Beiträge
Zitat von ****_s:

Für mich ist es sehr erregend sich leidenschaftlich zu küssen ,den Körper mit den Händen und den Mund zu erkunden und sich so gegenseitig in Ekstase zu bringen .

Ich dachte, hierbei seien Geschlechtsteile mit eingeschlossen.
Ich finde es ist wichtig beide Parteien anzuheizen und auf Touren zu bringen!!

Also sowohl Frau als auch Mann sollten von dem Vorspiel profitieren!

Da spielt dann wieder der Geschmack des einzelnen ne Rolle!

Ich für meinen Teil liebe es die Frau mit Sexspielzeug zu verwöhnen, macht einfach Spaß zu sehen wenn die Dame immer weiter in die Ekstase gleitet 🤗
Auch die orale Stimulation bei Frauen macht mir sehr viel Spaß! Das törnt mich ebenfalls sehr an auch wenn ich dabei rein aktiv bin und quasi gar nicht oder wenig berührt werde!!

Ein gut durchgeführter Blowjob ist natürlich für jeden Mann ein Genuss!
Hier merkt man allerdings direkt ob die Partnerin das wirklich gern macht oder nur tut weil es „Standard“ ist 😰
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Wie es halt umgekehrt auch der Fall ist *zwinker*
Zitat von *******asa:
Wie es halt umgekehrt auch der Fall ist *zwinker*

Ja absolut! Da ich aber leidenschaftlich gern Oral bei der Frau praktiziere, hatte ich noch kein schlechtes
Feedback erhalten bisher 😎 😂😂

Bitte nicht als Selbstlob verstehen 😅

Denn das stinkt ja bekanntlich!!
Vorspiel? Sex? Zwischenspiel? Sex? Nachspiel? Sex?
Wo ist da der Unterschied?
Gehört nicht alles dazu womit wir uns wohlfühlen?
Reden, Streicheln, Küssen , Lachen, GV in allen Varianten...
Für mich kann ich es nicht trennen, es gehört zusammen. 😉
****o3 Mann
798 Beiträge
Das Vorspiel fängt schon vor der Begegnung im Kopf an und wir dann beim lecken und blasen aller Körper Öffnungen auf die Spitze getrieben *schleck* *mmf* *arsch* *grins*
*********s_ni Mann
5 Beiträge
Das Vorspiel zum Sex beginnt für mich unterschiedlich. Manchmal bereits beim Flirt manches Mal erst direkt beim körperlichen und intensivem Kontakt.
Um es kurz zu machen immer dann wenn der Kopf anfängt fantasievoll erotische zu brennen.

Die Auslöser sind vielfältig in Ihrer Art, abhängig von vielen Faktoren und natürlich von der impulsgebenden Person.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *********uest:
Alles, was beiden Spaß macht. Befindet sich der Schwanz in Muschi oder Po, ist das Vorspiel vorüber.

Was ich an dieser Differenzierung nicht verstehe: ab dem Moment, wenn der schwanz in der Muschi steckt, soll das Vorspiel vorüber sein?
Darf man ab da dann nur noch ficken oder werden weiterhin trotzdem alle anderen Praktiken im Wechsel gemacht, die jetzt aber plötzlich nicht mehr als Vorspiel zählen, sondern als Was genau?

Und wenn ich herrlichen Sex hatte (blowjob, cunnilingus, handstimulation , toys und alle möglichen anderen Spiele), zählt das dann nach dieser Definition nur als Vorspiel und nicht als sex, nur weil der Schwanz nicht in der Muschi war?
*******ance Mann
159 Beiträge
Hi,
für mich zählt alles was heiß macht zum Vorspiel.
Und warum soll es davon nicht mehrere geben.

Sex beginnt im Kopf und nicht in der Muschi!

Euch allen noch einen schönenTag

Mc_gyver_007
Manchmal ist ein gelungenes Vorspiel auch einfach gar kein Vorspiel *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.