Für mich kann man Sex und Vorspiel nicht klar voneinander trennen. Sex ist für mich nicht reiner GV, sondern alles. Leidenschaft, das ist so ein Schlüsselwort. Es ist schon errend, wenn ich jemandem beim kochen zusehe, der dies mit Leidenschaft macht. Das erregt mich. So ist es auch beim Sex, ein Kuss erregt mich nicht automatisch und ist somit nicht immer gleich Sex und Vorspiel. Verschiedene Dinge führen zum Sex, das kann mit einem frechen Spruch beginnen oder ein Blick des anderen, eine zärtliche Berührung, ein leidenschaftlicher Kuss, eine mir oder ihm gestellte Aufgabe oder auch die schlichte Aufforderung "Fi.. mich".
Auf der anderen Seite muss nicht immer GV Sex sein. Ich hatte Sex mit einem Mann. Er trug einen Strap-on, den habe ich geritten. Ich hatte also laut einigen Definition meiner Vorredner Sex, er nicht. Würde ich ihn fragen, ob wir an diesem Tag Sex hatten, würde er mit Ja antworten, auch wenn sein Schwa.. nicht eine Sekunde in mir war.
Hauptsache ihr habt Spaß, warum alles irgendwie einordnen. Genießt es einfach, egal ob Sex oder Vorspiel.