Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?201
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zu einem Vorspiel dazu?

*****und Mann
651 Beiträge
Vorspiel? Zeit für Augenblicke, die tiefer sehen ...
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******c40:
Manchmal ist ein gelungenes Vorspiel auch einfach gar kein Vorspiel *lol*

Zum Beispiel einfach in animalischer Begierde das Höschen zerreißen.
Kann durchaus als Vorspiel durchgehen. *kopfkino*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von *******c40:

Oh, oh das wird teuer. *oh*

Sie
****o3 Mann
798 Beiträge
Ein schönes Vorspiel ist wenn ich sie/ihn ausgiebig lecken kann inklusive Rimmen *schleck*
Vorspiel und dann der Akt *lol* ....das war früher, sexuelle Früherziehung! *huch*

Heute gibt's All inclusive die ganze Zeit durch, was beiden Partnern Freude bereitet, wird veranstaltet...mit Spaß und Respekt *stolzbin*
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Bisschen heißes Wachs, Gertenhiebe und verbundene Augen sind das schönste Vorspiel

G/w
Zitat von ****20:
Zitat von ******din:
Zitat von *******c40:

Sie

Oh Ja, vor allem so ein Höschen von Agent Provocateur. *augenzu*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **********lence:
Zitat von ****20:
Zitat von ******din:
Zitat von *******c40:

Sie

Oh Ja, vor allem so ein Höschen von Agent Provocateur. *augenzu*

Oh ja, Heisse Wäsche. *top*
Also schön ganz lassen.
Sie
*******neur Mann
74 Beiträge
Eigentlich sind es ja zwei Themen in diesem Thread. Womit ich in der Begegnung mit meiner Partnerin beginne und dann wo ein Vorspiel anfängt.
Schön zu lesen, dass viele aber erstmal den Begriff Vorspiel in Frage stellen.
Für mich ist Vorspiel in diesem Kontext nur das Synonym für den Auftakt eines Erlebnis, mit Sex.
Wobei Auftakt auch schon wieder so'n schreckliches Synonym für einen "Anfang" ist.

Für mich fängt alles mit der Verabredung an. Bevor ich den Begriff "Spiel" in diesem Zusammenhang benutze, schreibe ich mal vom Date.
Wir verabreden uns zum Date und ich schreibe ihr, dass ich mich total auf sie freue, denn ich habe etwas spezielles mit ihr vor.
Eine Weinprobe, Kochen, Spanking, Fesseln, es kann alles möglich sein und sie wird sich zwischen all dem was ihr unter den Begriff Spezielles in den Kopf kommt sehr viele Gedanken machen.
Das Kopfkino startet. Ist sie sich unsicher oder will einfach noch mehr getriggert werden fragt sie bestimmt.
Wenn sie Überraschungen mag, dann antworte ich ihr auf die Frage, was es den "spezielles" gibt: "Es ist eine Überraschung". Das Kopfkino läuft weiter. Hängt aber auch davon, ab was sie bei mir für Überraschungen gewohnt ist oder erwartet.
Für mich gehört das alles bereits zu einem Vorspiel hinzu oder zum Anfang eines Dates.
Aber nun konkret, was mache ich denn:
Während eines Dates, als nachdem sie die Wohnungstür durchschritten hat, es sei denn sie sollte im Hausflur sich bereits bis auf ... ausziehen, vielleicht kommt sie ja auch nur im dicken Wintermantel mit Stiefel, wer weiß womit sie mich überrascht...
Vielleicht verbinde ich ihr auch erst einmal die Hände oder bereite sie anders vor, ganz so was ich mit ihr vorhabe, wenn es denn einer Vorbereitung Bedarf. Wenn nicht, schließe ich einfach nur noch die Wohnungstür hinter ihr und... ziehe sie aus.
Ja, und ich werde sie küssen aber sowas von selbstverständlich *zwinker*
*******l_71 Mann
7.338 Beiträge
Zuerst mal eine Frau.. *grins*

Und den Rest habe Ich Mir notiert daß Ich es nicht vergesse.. *haumichwech*
*****und Mann
651 Beiträge
@*******neur

Ganz schön aufwendig, jedesmal ein ganzes Drehbuch zu schreiben und die Rolle zu besetzen für ein Vorspiel.

Ich hoffe immer, dass sich ein Vorspiel einfach so ergibt - sonst wäre ich damit wohl wochenlang beschäftigt. 😉
*******neur Mann
74 Beiträge
@*****und
Wenn Du's liest als Drehbuch ist das deine Vorstellung, nicht meine Absicht. *zwinker*
*****und Mann
651 Beiträge
@*******neur
Es war nicht von mir despektierlich gemeint, im Gegenteil. Das Vorspiel als Inszenierung besitzt seinen kreativen Reiz und ist auch anregend. Warum auch nicht. Ob als "Kopfkino" oder als reale Inszenierung oder in Kombination.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schon mal von Stegreifspielen gehört? Da ist eine Grundidee Ausgangspunkt, um die herum man überlegt, was dazu passt als Requisite und als Entwicklung des Spiels aus der Idee. Dabei kommt es ganz entscheidend auf den Beginn an, wenn der zum Gääääääähnen ist, ist das Spiel gestorben. Aber wenn er das Spiel öffnet, braucht es kein Drehbuch, um es fortzusetzen.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*****lnd

Danke für den Hinweis. *g*

Wir praktizieren ein Stehgreifspiel sehr gerne je nach Gelegenheit.
Einmal gab es ein Spiel in einer Bar. Ausgangspunkt war nur, dass wir uns 'nicht kennen'. Alles andere danach frei.
Es dauerte kurz, bis wir ins Gespräch kamen, wir blieben bei 'Sie' und völlig aus dem Moment erfundenen 'Personen (Namen/Beruf), wir begannen zu flirten, es gab leichte Berührungen etc und er bekam im Laufe des Abends meinen kleinen Slip nach einem Besuch der stillen Örtlichkeit überraschend gereicht.
Den steckte er dann einfach in den Mund! *lol* usw...und später gingen wir und setzten das Weitere privat fort *zwinker*

Wenn ich an den Abend zurückdenke, erinnere ich mich immer noch, dass die Erregung total in meinem Blut wie was sprudeliges prickelte... und ich all das, weil es Erotik war, was da zwischen uns stattfand, zu dem altmodischen Wort (wie ich finde) Vorspiel zählen würde.

Ich mag die Trennung zwischen Vorspiel und Sex überhaupt nicht.
Alles kann erotisches Spiel sein... egal wie viel und was alles passiert.

Sie
Mein Vorspiel fängt beim gemeinsamen Drink / Essen an. Das Flirten und zarte Berührungen, welche irgentwann in wildes Knutschen und Streicheln übergeht.
Dann das gegenseitige Ausziehen, Küssen des ganzen Körpers, gegenseitige Massage und erkunden der Zunge überall mit leidenschaftlichen Küssen.
Oralverkehr und Sextoys gehören für mich nicht zum Vorspiel, sondern sind für mich Sex, da ich dafür schon feucht und willig sein muss.

LG Sina
****ity Paar
16.583 Beiträge
Küssen, streicheln, riechen jeden cm seines Körpers, ihm Gänsehaut bereiten, immer kurz vor den erogenen Zonen stoppen.
Dann Zungenspiele, ins orale übergehen, einfach Zeit haben, genießen *love5*
****_s Frau
273 Beiträge
*hm*...wenn mir jemand erzählen würde " er/sie hat letzte Nacht Sex gehabt " würde ich automatisch davon ausgehen das es auch zum Geschlechtsverkehr gekommen ist.
Wird dieses verneint wäre ich vermutlich sehr irritiert.

Genau so irritiert wäre ich, wenn mein Partner behaupten würde ich hätte Sex gehabt nur weil ich im mein Kopfkino ein paar Fantasie produziert habe *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****_s:
*hm*...wenn mir jemand erzählen würde " er/sie hat letzte Nacht Sex gehabt " würde ich automatisch davon ausgehen das es auch zum Geschlechtsverkehr gekommen ist.

Genau so irritiert wäre ich, wenn mein Partner behaupten würde ich hätte Sex gehabt nur weil ich im mein Kopfkino ein paar Fantasie produziert habe *lach*

Hat jetzt was, mit dem Thema zu tun? *nachdenk*
******ide Frau
567 Beiträge
@****ity, es ging dabei um die Frage, ob man das Vorspiel überhaupt vom „eigentlichen Sex“ trennen kann. Manche User, so wie ich, argumentierten, auch die „Praktiken eines Vorspiels“ gehörten zum Sex.

Zitat von ****_s:

Ja, da geht es mir anders. Ich würde nicht automatisch GV annehmen. Es kann auch nur HJ und/oder OV gewesen sein, was der andere da erlebt hat.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich sehe eben alles, was dazu dient, erotische Spannung aufzubauen als eine Einheit mit dem abschließenden Geschehen. Ich gehe nicht so weit, schon die Auswahl der Gäste dazu zu zählen, aber dann am Tag des Geschehens alles Erregende, was unmittelbar dem Abend mit dem krönenden Abschluss dient, wobei ich nicht von einer 5 Minuten-Steckrübe auszugehen pflege.
Da ist was wahres dran muss ich sagen
Zitat von *****_An:
Für mich kann man Sex und Vorspiel nicht klar voneinander trennen. Sex ist für mich nicht reiner GV, sondern alles. Leidenschaft, das ist so ein Schlüsselwort. Es ist schon errend, wenn ich jemandem beim kochen zusehe, der dies mit Leidenschaft macht. Das erregt mich. So ist es auch beim Sex, ein Kuss erregt mich nicht automatisch und ist somit nicht immer gleich Sex und Vorspiel. Verschiedene Dinge führen zum Sex, das kann mit einem frechen Spruch beginnen oder ein Blick des anderen, eine zärtliche Berührung, ein leidenschaftlicher Kuss, eine mir oder ihm gestellte Aufgabe oder auch die schlichte Aufforderung "Fi.. mich".
Auf der anderen Seite muss nicht immer GV Sex sein. Ich hatte Sex mit einem Mann. Er trug einen Strap-on, den habe ich geritten. Ich hatte also laut einigen Definition meiner Vorredner Sex, er nicht. Würde ich ihn fragen, ob wir an diesem Tag Sex hatten, würde er mit Ja antworten, auch wenn sein Schwa.. nicht eine Sekunde in mir war.
Hauptsache ihr habt Spaß, warum alles irgendwie einordnen. Genießt es einfach, egal ob Sex oder Vorspiel.

****o3 Mann
798 Beiträge
Bei mir gehört ausgiebiges lecken und Rimmen oder Blasen in jedem Fall dazu mmmm lecker
******t81 Mann
15 Beiträge
Streicheln, Lecken, Sexspielzeug, Oral, Fingern... Alles was beiden gefällt. Die Frauen wollen ja auch erstmal auf Temperatur gebracht werden. Dann wird der Sex auch besser.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******981:
Streicheln, Lecken, Sexspielzeug, Oral, Fingern... Alles was beiden gefällt. Die Frauen wollen ja auch erstmal auf Temperatur gebracht werden. Dann wird der Sex auch besser.

Da verbrenn dir nur nicht die Finger!

Was für eine eigenartige Ansicht? Stimmt die Temperatur der Frau nicht, ist der Sex schlecht.
Bei meiner Temperatur ist alles in Ordnung.
Ich denke nicht, dass du für alle Frauen sprechen kannst. Vor allem was Frauen wollen ist bestimmt nicht das, was du dir da gerade schön redest. Also nur von den Frauen reden, bei denen du die Temperatur geprüft hast.
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.