„Hast du dich schon mehrfach in bedrohlichen Situationen mit einem Menschen befunden, dem du vertraut hast?
Nein ich habe solche Menschen nicht um mich, Vertrauen schenke ich auch erst wenn ich sie kenne, ich bin nicht leichtgläubig und gehe trotzdem positive in ein Treffen. Stalker und schlimmeres gibt es auch unter Frauen, doch ich verstehe das es für Frauen im großen ganzen etwas problematischer ist.
„Hast du dir schon einmal die Statistiken angesehen, wie häufig Frauen Opfer von Gewalt sind?
Hast du dir schon mal die Statistik angesehen wie oft Männer Opfer von Gewalt werden? Oh und die Dunkelziffer für beide ist noch höher denn kaum einer gibt es wirklich an. Wie wäre es wenn wir uns die Statistik ansehen von Menschen denen Gewalt angetan wird und wir uns einig sind das diese Zahl viel zu hoch ist?
„Hast du dich schon einmal wirklich aktiv zuhörend mit den Frauen in deinem Leben auseinander gesetzt, welche Erfahrungen sie beim dating oder einfach nur im Alltag machen mussten?
Oh ja das habe ich, was erstaunlich daran ist, das sehr viele Dinge und Gegebenheiten von ihnen so gesehen werden wie bei mir. Die meisten Frauen in meinem Leben, finden es gut wenn ein super schnuckeliger Typ sie ansieht und fühlen sich geschmeichelt. Wenn es ein Durchschnitts Mann ist finden sie das nicht gut. Komisch geht den meisten Männern auch so wenn man sich mal die mühe macht nach zu fragen.
Meine letzte Partnerin war in zwei Partnerschaften vor mir, in beiden wurde Psychologisch Missbraucht, auch Sexueller Missbrauch war dabei. Und auch wenn unsere Partnerschaft nicht angehalten hat, so bin ich immer noch ihr wichtigster Mensch, da ich bewies das es auch anders geht, auf Augenhöhe und fair.
„Wurdest du im Job schon mehrfach sexuell belästigt, von Kunden oder Vorgesetzten?
Jup, laut dem was alles als Sexuelle Belästigung aufgefasst wird, wurde ich sexuell belästigt. Nur fasse ICH diese Gegebenheiten nicht als Belästigung auf und mache meinen Job, dafür wurde ich schließlich auch eingestellt. Was den Rest deiner Frage angeht, sage ich nur so viel das in dem Arbeitsumfeld in dem ich zumeist bin, "der raue Ton" herrscht, sollte ich also jeden Anzeigen der mir mit einer Sexuellen Handlung kommt via Stimme, Schrift oder auch Körperlich, würde ich hartz 4 beziehen da niemand mehr übrig ist der mit mir etwas zu tun haben will. Es steht mir auch zu jeder Zeit frei meinen Arbeitgeber zu wechseln, sollte der Moment gekommen sein, das es mich im geringsten interessiert, was andere Denken, oder sagen. Einzige Ausnahme gilt hierbei einen anderen in die Pfanne zu hauen oder eine Situation herbei zu führen die zu etwas führt wo Jobs oder Leben (Sicherheitsvorschriften verletzen) in Gefahr gestellt wird.
„Hier geht es nicht um verschwendete Zeit, sondern um Selbstschutz. Und mein Bauchgefühl ist inzwischen vor fast jedem Treffen am Durchdrehen. Vollkommen egal wie viel man vorher evtl geskyped oder geschrieben hat. Und meine Geschichten sind wahrscheinlich verglichen zu denen vieler anderer Frauen noch sehr sehr harmlos. Deine Lebensrealität ist nicht meine, aber die fühlt sich hier nicht gewertschätzt, sondern klein geredet an.
Das es dir vor kommt als würde ich deine Erlebnisse verharmlosen tut mir aufrichtig leid. Dennoch gibt es 8Milliarden Menschen mit 8 Millarden unterschiedlichen Leben, von denen wird keines Identisch mit dem eines anderen sein. Und deine in Agressivität geschriebenen Fragen deuten darauf hin das du denkst ich kenne so etwas nicht.
Das persönliche Empfinden zusammen mit dem Eigenen Erfahrungswert lassen maximal einen Aspekt zu, der nur für einen selbst zählt. Ob andere Dies nun als etwas betrachten, das sie genauso sehen oder ablehnen, hängt allein davon ab wie änlich ihr Empfinden und ihre Erfahrungswerte an dem Mir oder Dir oder das eines jeden anderen Menschen ist.
Sollte ich dich also in meinem Ersten Post, nicht zetiert, auf deinen Post aufmerksam gemacht haben oder dich erwähnt haben. Darfst du dir zu 100% Sicher sein, das er zu 100% nichts mit deinem zu tun hatte.
In ehren
Toyhammer
P.s. Da ich glaube das du mit mir so oder so nichts zu tun haben willst, ist dies auch gleich mein letzter Post, war ja sowieso Off Topic. Demzufolge allen einen Schönen Tag und passt auf euch auf.