Ich habe mich hier 2017 trotz offener Beziehung plus Affaire registriert, weil eine Freundin mal in einen Swingerclub gehen wollte, sich aber alleine nicht traute. Ich sollte mich daher hier nach entsprechenden Veranstaltungen in beidseitiger Nähe umschauen. Natürlich war ich neugierig, was es auf einer Plattform so alles zu sehen geben würde, hab fleißig mein Profil ausgefüllt und den Kulturschock erlitten wegen der Mailflut, auf die ich erstmal nicht vorbereitet war. Vor allem nicht, weil ich mich mit damals 54 doch schon ganz schön alt fand.
Die ersten drei, vier Wochen habe ich damit verbracht, passende Events zu finden und all die Treffenwoller freundlich abzusagen, bis mir letzteres zu zeitaufwändig und lästig wurde. Ich fand und finde nämlich nicht, dass ich jedem Einzelnen erklären und mich dafür rechtfertigen muss, dass ich nicht mit ihm ficken will.
Das mit dem Swingerclubbesuch wurde nichts, weil meine Freundin fast pausenlos beruflich weg war. Ich bin geblieben wegen des Forums und weil ich inzwischen mit anderen Bekannten auf einem Fetisch/BDSM-Event war und mich in dieser Hinsicht umgesehen und mir meinen ersten Sub zugelegt habe. Mit den drei Männern war ich dann gut ausgelastet.
Als meine on/off-Affaire mal wieder pausierte, habe ich den JC auch mal zum Daten genutzt, obwohl ich eigentlich immer im rl fündig geworden bin. Aber da alle Welt obline datete, wollte ich das auch mal probieren. Dabei kamen bei vier Dates zwei lose, einmalige Treffen zustande, ein Treffen mit einem Pärchen für FMF und eine neue Affaire. Die hielt nicht lange, da der Herr ganz andere Ziele verfolgte, als er angegeben hatte, also habe ich das Gedate mit all dem damit einhergehenden Gedöns aufgegeben und fortan wieder im rl geschaut. Das funktioniert viel entspannter und nachhaltiger.
Seitdem - mit nun zwei festen Beziehungen, eine davon BDSM (plus einem Teilzeitsklaven) - gucke ich wie anfangs nach Events, lese und schreibe im Forum und in verschiedenen Gruppen und pflege einige wenige Kontakte. Aus allem anderen halte ich mich raus.
Und Sex habe ich privat, nicht hier.