Wie bin ich zu Joy gekommen?
Hätte mir das vor 2 Jahren jemand gesagt hätte ich ihn für total durchgeknallt gehalten.
Konnte vorher absolut Null mit Datingportalen und sonstigen Social-Media Plattformen anfangen, tja und Sex war eine absolute Nebensache und nein nicht die schönste, hatte also eher assexuelle Tendenzen..
Nach meiner überfälligen Trennung Anfang 2019 gab es dann ein Erlebniss das mich und meine Ansichten komplett auf den Kopf gestellt hat.
Das der Mann nicht bleiben würde/konnte war von vornherein klar, was aber blieb war die Lust die sich jetzt tatsächlich sehr stark meldete..
Beziehung wollte ich aber nach 18 Jahren Ehe so schnell keine mehr und da ich mal von Casualdate gehört habe bin ich hier gelandet, weil es die einzige Seite war die mir erstmal zusagte..
Nach 3 Wochen und den ersten (noch nicht sexuellen) Dates aber mit dem Angebot komplett überfordert. Hatte doch ernsthaft den Beschreibungen geglaubt, das Verhältniss wäre ausgeglichen und naja ;"80% der Frauen geben an schon min.1 Date gehabt zu haben", geglaubt als Durchschnittsfrau Mitte 40 wäre das Interesse hier eher gering. Wie gesagt vollkommen überfordert Profil gelöscht.
Hat nicht lang gehalten und war wieder hier.
Mit neuem Profil neu gestarted, den Neu-Effekt durchgestanden und dann die Foren entdeckt..
Und gedatet, ziemlich viel gedatet, mal mit mal ohne Sex, kurze und langlebige Kontakte, reale und virtuelle "Freunde" und Langzeitkontakte gefunden... Meine "Oasen"..
Mit sehr vielen tollen Menschen, hier über das Forum Kontakt bekommen, was mir mittlerweile die liebste Art des kennenlernens ist und nein es muss hier nicht immer nur um Sex gehen..
Hier im Forum sind mir auch die Kontakte zu einigen von den Mädels sehr lieb geworden..
Und ja es gibt sie hier, sowohl die flachen Idioten, als auch die Menschen mit Gefühl und Verstand, so selten sind die in meiner Erlebenswelt hier gar nicht..
Also auch bei den Männern
Hab hier so viele tolle intensive Kommunikationen auch auf rein menschlicher Ebene gehabt, nein man kann nicht alle treffen, aber so einige wären es jedenfalls menschlich gesehen noch wert gewesen., mehr weiß man vor einem Date bei allen was man abklären kann wohl nie sicher..
PS: Hatte deutlich mehr, scheinbar gut ausgewählte Dates als Finger an beiden Händen, wurde dabei nicht einmal bedrängt, beleidigt oder habe mich sonstwie gefährdet gefühlt, auch wenn es für mich real dann für mehr nicht passte.. Von einigen hat man sich nach schönen (bezogen auf gute Gespräche und Sympathie) getrennt, mit anderen hat man immer mal wieder noch positiv Kontakt.
Insgesamt sehr bereichernd..
Wüsste mein komplettes Umfeld was ich hier die letzten 2 Jahre so alles getrieben habe
, bereue aber nicht einen Augenblick von so einigen so oder so schönen Momenten..
Und wer weiß was noch alles kommt, ein sich stetig verändernder Prozess.