Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
417 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr Frauen eigentlich auf Joy?

******din Mann
1.704 Beiträge
Schade eigentlich! Und ich finde den Mut vieler Themenersteller bewundernswert, denn man muss automatisch mit einer genervten Rüge von langjährigen Mitgliedern rechnen, dass es das Thema schon irgendwann mal gab... Find ich schade, und hält mich mit Sicherheit als "Neuling" auch ab, mehr beizutragen...

@***ie

Da muß ich dir absolut recht geben, denn dann dürften wir hier seit ca. 10 Jahren beinahe keine "neuen" Themen mehr eröffnen.
Es wurde alles schon einmal gesagt, nur nicht von jeden.
Aber die Suchfunktion ist trotzdem sinnvoll, könnte das Thema ja gerade vor nicht allzu langer Zeit diskutiert worden sein. Und dann wär's schon lästig, gleich wieder von vorne zu beginnen.

Ich vergleiche das hier immer mit einer sehr langen Tanzveranstaltung.
Alles dreht sich fortwährend im Kreis, es hat verschiedene floors, mit jeder Musik, für jeden also was dabei.
Die Mitleser stehen an der Bar und beobachten die Szene, andere schwingen das Tanzbein.
Es gibt Paare, Solotänzer/innen, finden sich, verlassen die Tanzflache.
Kommen nach Jahren wieder.
Aber eines bleibt immer gleich, es dreht sich im Kreis.

Und deshalb möchte ich denen an der Bar zurufen, traut euch, sagt was ihr zu sagen habt und fragt was ihr zu fragen habt.
Im großen und Ganzen beißen wir alle hier nicht. *g*
****bo Frau
3.890 Beiträge
Wie bin ich zu Joy gekommen?

Hätte mir das vor 2 Jahren jemand gesagt hätte ich ihn für total durchgeknallt gehalten.
Konnte vorher absolut Null mit Datingportalen und sonstigen Social-Media Plattformen anfangen, tja und Sex war eine absolute Nebensache und nein nicht die schönste, hatte also eher assexuelle Tendenzen..
Nach meiner überfälligen Trennung Anfang 2019 gab es dann ein Erlebniss das mich und meine Ansichten komplett auf den Kopf gestellt hat.
Das der Mann nicht bleiben würde/konnte war von vornherein klar, was aber blieb war die Lust die sich jetzt tatsächlich sehr stark meldete..
Beziehung wollte ich aber nach 18 Jahren Ehe so schnell keine mehr und da ich mal von Casualdate gehört habe bin ich hier gelandet, weil es die einzige Seite war die mir erstmal zusagte..
Nach 3 Wochen und den ersten (noch nicht sexuellen) Dates aber mit dem Angebot komplett überfordert. Hatte doch ernsthaft den Beschreibungen geglaubt, das Verhältniss wäre ausgeglichen und naja ;"80% der Frauen geben an schon min.1 Date gehabt zu haben", geglaubt als Durchschnittsfrau Mitte 40 wäre das Interesse hier eher gering. Wie gesagt vollkommen überfordert Profil gelöscht.
Hat nicht lang gehalten und war wieder hier. *lach*
Mit neuem Profil neu gestarted, den Neu-Effekt durchgestanden und dann die Foren entdeckt..
Und gedatet, ziemlich viel gedatet, mal mit mal ohne Sex, kurze und langlebige Kontakte, reale und virtuelle "Freunde" und Langzeitkontakte gefunden... Meine "Oasen"..
Mit sehr vielen tollen Menschen, hier über das Forum Kontakt bekommen, was mir mittlerweile die liebste Art des kennenlernens ist und nein es muss hier nicht immer nur um Sex gehen..
Hier im Forum sind mir auch die Kontakte zu einigen von den Mädels sehr lieb geworden.. *happy*
Und ja es gibt sie hier, sowohl die flachen Idioten, als auch die Menschen mit Gefühl und Verstand, so selten sind die in meiner Erlebenswelt hier gar nicht..
Also auch bei den Männern *lol*
Hab hier so viele tolle intensive Kommunikationen auch auf rein menschlicher Ebene gehabt, nein man kann nicht alle treffen, aber so einige wären es jedenfalls menschlich gesehen noch wert gewesen., mehr weiß man vor einem Date bei allen was man abklären kann wohl nie sicher..
PS: Hatte deutlich mehr, scheinbar gut ausgewählte Dates als Finger an beiden Händen, wurde dabei nicht einmal bedrängt, beleidigt oder habe mich sonstwie gefährdet gefühlt, auch wenn es für mich real dann für mehr nicht passte.. Von einigen hat man sich nach schönen (bezogen auf gute Gespräche und Sympathie) getrennt, mit anderen hat man immer mal wieder noch positiv Kontakt.
Insgesamt sehr bereichernd..
Wüsste mein komplettes Umfeld was ich hier die letzten 2 Jahre so alles getrieben habe *augenzu*, bereue aber nicht einen Augenblick von so einigen so oder so schönen Momenten..
Und wer weiß was noch alles kommt, ein sich stetig verändernder Prozess. *zwinker*
****bo Frau
3.890 Beiträge
@******din
>Im großen und Ganzen beißen wir alle hier nicht.<

Oder nur wenn es gewünscht ist.. *zwinker*

Sorry einer der viel zu oft gelesenen "Klassiker" in Männerprofilen... *traenenlach*
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ****bo:
Sorry einer der viel zu oft gelesenen "Klassiker" in Männerprofilen... *traenenlach*

Auch ich kann Klischee *zwinker*
😂😂j
**********tte86 Frau
314.561 Beiträge
Bevor ich mich hier angemeldet habe, war ich durch eine Bekannte vom joy auf einem Stammtisch in Kiel u da hab ich einige nette Leute kennen gelernt u ich war neugierig, weil alle auf der Seite angemeldet waren u am nächsten Tag hab ich mich hier auf joy angemeldet. Und seitdem bin ich öfters auf Stammtischen weil man dort gut Leute auf neutralem Boden kennen lernen kann,ohne zwang,man merkt da einfach schnell ob es passen könnte oder halt nicht 😊.
Ein paar heiße Treffen gab es natürlich auch schon u ich freue mich (wenn die Zahlen wieder besser sind) auf weitere heiße Treffen u auch auf Stammtische um weiterhin nette neue Leute kennen zu lernen 😉
****fa Frau
422 Beiträge
Ich habe mich im Februar 2015 hier angemeldet, nachdem meine erste Freundschaft+ zuende ging. Ich habe sooo rumgeheult als das vorbei war, weil ich einfach nicht mehr auf den Sex verzichten wollte, hatte nunmal Lust, Begierde einfach Blut geleckt und wollte nicht mehr zurück in mein Sexloses Leben von vorher.
Meine damalige Mitbewohnerin musste sich mein Leid anhören und erzählte mir dann vom Joyclub und schlug vor, dass ich mich dort mal anmelde.
Gesagt getan....und schon konnte der Spaß losgehen.
Ich hab gedatet was das Zeug hält und hatte nie wieder ein Sexloses Leben *rotfl*
Habe mich also ursprünglich tatsächlich wegen Sexdates angemeldet.
Wieviel mehr der Joyclub zu bieten hat, habe ich auch erst relativ spät herausgefunden.
Mittlerweile schätze ich auch die Eventübersicht und das Magazin und mit Corona habe ich das Forum besser kennengelernt und schaue auch gerne in die Livestreams.
Ich habe hier Wahnsinnig viel gelernt, über Fetische, Vorlieben, Beziehungsmodelle....
Mein Sexloses Leben ist auf jeden Fall vorbei.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
2006 angemeldet weil ich bockig war und auf der suche nach einer Frau. 😎
15 Jahre *joyclub* von coolen Parties, schöne Veranstaltungen und auch tolle Menschen kennengelernt alles dabei.
Durch Zufall meinen Mann kennengelernt beim kölsche Singles campen.
Fazit 10 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet
Lange 3 joyclub Gruppen betreut zwischendurch auch mal wieder weniger joyclub und phasenweise wieder etwas mehr.
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
Das Murmeltier grüßt hier halt täglich ... *traenenlach* .. schon ok.. *top*

Und wenn solche Themen nicht gerade alle gleichzeitig auf verschiedenen Foren gefragt werden, ist es von Zeit zu Zeit sicherlich auch interessant zu "checken", ob sich bei den Antworten vielleicht etwas verändert hat.
Und wenn ich das richtig sehe, antworten die Männers im Thread an die Männer nicht so rege wie die Frauen hier....oder? *zwinker*

Meine Vermutung: so oft wie ich schon zu hören bekommen habe, dass ich doch wissen müsste *klugscheisser*, auf welcher Plattform ich hier bin *kopfklatsch* ... müssten sich demnach mindestens jeder Zweite bei der Männerumfrage mit "ich bin hier für schnelle sexuelle Befriedigung" outen.
So offen wird das aber nicht kommuniziert...mann könnte sich ja seine Beute vergraulen? *nachdenk*

Wie man bislang sehen kann, sind einige Frauen nicht mit Fokus auf "vögeln bis der Arzt kommt" hier... Und natürlich gibt es die, die ihre Freude an Sex hier ausleben, genauso ihren sexuellen Spielraum erweitern möchten wie die Männer/Divers....logo, das alles gehört ja auch zu JOY! *regenbogen*

Auf diese "erweiterte Selbstbefriedigung" habe ich zumindest keine Lust *gaehn* ... und stelle immer wieder fest: es gibt nunmal Unterschiede zwischen der femininen und der männlichen Art, Sex/Sexualität zu leben.
Profil lesen hilft.... sag ich dann *gg*

Am Anfang meiner Joyzeit hätte ich auch gesagt: ich will mich ablenken und wieder begehrt (auch wenn's nur oberflächlich ist) fühlen. Mein Ex hat mich damals schon für eine Jüngere verlassen (beidseitig in Frieden getrennt letztendlich, anderes Thema) und ich war gefrustet....durch Werbung und den Tipp eines schwulen Kumpels, der solche DatingSeiten eher kannte als ich, bin ich hier gelandet.
Dass ich hier gleich mit "Dreilochstute" angeschrieben wurde, hat mich erstmal geschockt, aber das Thema Sex/Sexualität hat mich immer schon fasziniert... also lernte ich, zu differenzieren...legte mir den passenden PerlEffekt für die Kontakte zu, die mir nicht gefielen.
Eine Frau, die sich für dieses Thema aktiv interessiert, wird immer noch anders bewertet als ein Mann mit gleichem Verhalten. Da kann sich die Gesellschaft ihre sogenannte Toleranz sonstwohin stecken.
In der Beziehung gibt es noch viel zu entwickeln....
Dass Leute offen über ihre JoyMitgliedschaft gesprochen haben ist mir am FKK Strand begegnet. Da war ich aber auch schon 2 Jahre dabei *ggg*
Heute unterhält mich Joy wie andere das bei FB oder ähnliches erleben.
Ab und zu kommt mal ein realer Kontakt zustande... die ein oder andere Freundschaft.
Mir wäre es schon lieber, die Menschen wären im realen Leben etwas lockerer und kontaktfreudiger...aber das trauen sich Viele noch nicht.
Joy belebt meinen Alltag... auch schon VOR Corona.
*schmetterling*
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ********ness:
Meine Vermutung: so oft wie ich schon zu hören bekommen habe, dass ich doch wissen müsste *klugscheisser*, auf welcher Plattform ich hier bin *kopfklatsch* ... müssten sich demnach mindestens jeder Zweite bei der Männerumfrage mit "ich bin hier für schnelle sexuelle Befriedigung" outen.
So offen wird das aber nicht kommuniziert...mann könnte sich ja seine Beute vergraulen? *nachdenk*

Ich denke eher, dass die welche wirklich nur wegen Sexdates hier sind, gar nicht wissen, dass das Forum existiert. Da ist nunmal nur die Personensuche und die anderen Profile wichtig! Mir ging es genauso, als ich mich damals hier angemeldet habe...von Forum etc. wusste ich gar nix, war auch nicht wichtig, ich wollte Sex!!! Daher werden nur wenige von denen die nur hier sind für Sexdates, sich auch am Forenleben beteiligen.
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
Das kann ich mir gut vorstellen.
Da ich Forenthemen allerdings häufiger mal "unter die Nase" gerieben bekomme, hätte ich vermutet, Sexsucher würden das auch registrieren.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Ich stimme zu. Im Club passiert genau das, was ich will dass passiert. Und was ich nicht will, passiert nicht.

Ich schrieb auch nicht ,das irgendetwas sexuelles geschehen würde, was man als Frau nicht will.

Nur seine Ruhe (im Sinne von ... würden bitte alle anwesenden Menschen ignorieren das ich da bin) hat man als Frau wohl kaum, es sei denn, man könnte sich unsichtbar machen.
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Damals, als ich hier neu war, hatte ich gar kein Interesse am Forum. Da habe ich viel Zeit im Chatbereich verbracht und dort auch Kontakte und schließlich meinen Freund gefunden.
Jetzt ist es umgekehrt, ich bin nicht mehr im Chat sondern nur im Forum unterwegs.
Um neue Kontakte kennen zu lernen, neue Sachen zu probieren und Erfahrungen aus zutauschen
*******8212 Frau
3 Beiträge
Hi,bin die Joana_88212 möchte hier neue und nette Kontakte knüpfen. Da wir leider einen Dauergast Namens Corona haben ist dies zur Zeit nicht so einfach. Der Lockdown macht zudem ein neutrales Treffen schon fast unmöglich. Bin hier noch ein ungeprüftes und freies Mitglied kann daher keine Anhänge sehen,steht in meinem Profil, trotzdem schicken mir viele einen Anhang. Was mich echt nervt sind die Aufdringliche und Möchte gerne. Männer wo dann schreiben sorry der Funke ist nicht übergesprungen,ich lach mich kaputt. Männer die nicht ehrlich sind,die sich mit dir verabreden,und dann fast oder gar nichts mehr kommt. Vielleicht meldet sich ja mal ein netter Mann hier.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich meldete mich hier an weil ich viele Fragen hatte.
Einsam in meiner Ehe und dem Ungleichgewicht unser Sexualität war.

Nun habe ich, oder er mich , meinen Liebsten hier gefunden .

Jetzt genieße ich ausschließlich das Forum und tausche mich da aus.
Hole mir Inspirationen und hinterfrage mich.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zitat von **ja:
Ich stimme zu. Im Club passiert genau das, was ich will dass passiert. Und was ich nicht will, passiert nicht.

Ich schrieb auch nicht ,das irgendetwas sexuelles geschehen würde, was man als Frau nicht will.

Nur seine Ruhe (im Sinne von ... würden bitte alle anwesenden Menschen ignorieren das ich da bin) hat man als Frau wohl kaum, es sei denn, man könnte sich unsichtbar machen.

Da muss frau nur den richtigen Blick aufsetzen, dann kann sie sich ganz in Ruhe selbst umschauen und keiner traut sich, sie von der Seite anzuquatschen.
****ni Frau
867 Beiträge
Vor Jahren durch nen blöden Zufall hier gelandet, immer mal wieder in den Foren gelesen, oft auch Monatelang nicht.
Aus Coronalangeweile mal das Profil etwas ausgefüllt aber nach kurzer Zeit wieder zurück gefahren. Irgendwie find ich es spannend aber auch anstrengend😂
*******chen Frau
1.504 Beiträge
ich kann dem Inhalt des Eingangspost
der Themenerstellerin zu 100 Prozent zustimmen.
Bei mir kommt hinzu das ich mir eine Beziehung zu einer Frau wünsche was Real kaum zu finden ist.
Hier suchen leider auch nur überwiegend Pärchen eine weibliche, zusätzliche Abwechslung.
Ich bin durch Zufall hier gelandet. Vorher war ich auf zwei anderen Plattformen. Die eine, die normale Singleplattform und die andere für Casual Dating. Zwei meiner Dates wollten immer in einen Swingerclub und bevor ich weiter antworte, hast Du nen Knall, habe ich mich mit dem Thema im Internet beschäftigt und bin über den Joy Club gestolpert und mich direkt angemeldet. Leute ich war 13 Jahre monogam verheiratet und dachte ich bin sexuell nicht auf den Kopf gefallen, aber was ich hier gefunden habe.......ich habe wohl auf dem Mond gelebt😂😂😂
Seit fast zwei Jahren bin ich jetzt hier angemeldet und habe wirklich tolle Menschen kennengelernt und genauso viele Freaks und Typen die meinen das man jeden ranlässt, nur weil man ein Kompliment erhalten hat.
Sehr Interessant finde ich wie viele sich von der normalen Singleplattform, auch hier tummeln und ich muss klar sagen, das ich ein Profil mit sexuellen Vorlieben wesentlich angenehmer finde😉
Hoffentlich treffe ich hier auch weiterhin tolle Menschen und kann meinen Horizont erweitern🤗
Uns allen weiterhin viel Spaß hier, egal in welcher Form und Grund.
Viele Grüße Eure Caro
****na Frau
590 Beiträge
Ich habe mich angemeldet, weil ich Sex haben möchte mit anderen Menschen.

Allerdings reicht Geilheit alleine nicht, sondern ich muss mein Gegenüber intellektuell anziehend finden.

Das führte zu sehr wenigen, aber mehrheitlich sehr schönen Begegnungen hier.

Und ab und an lass ich mit einem kleinen Flirt meine Seele streicheln. Das tut fernab von Körperlichkeit auch einmal gut.
Ich bin im JC weil mich das Thema "Femdom - devot" sehr interessiert.
Hier konnte ich schon viele neue Ideen lesen, einige nette Kontakte aufbauen und entsprechend neue Erfahrungen sammeln.

Leider ist es seit Corona insgesamt ziemlich ruhig geworden mit realen Kontakten, was sich hoffentlich bald wieder ändern wird
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******tron und @*********nster

Hier seid ihr richtig 😉

Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?
Eigentlich bin ich hier um nette Bekanntschaften zu finden oder unkompliziert Sex zu haben,aber dieses Männerüberangebot das dazu noch sehr offensiv und mitunter nervig agiert macht das beinahe unmöglich. Jeden Tag das gleicher Gelaber in den Kommentarspalten der Damen und Live bekommt man meist nur Pimmel geboten,wer zur Hölle will das sehen? Nach Ablauf des Abo´s ist Schluss.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *********rin87:
PabloPatron und devot_muenster

Hier seid ihr richtig 😉

Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?

@******ack auch dein Beitrag gehört wohl eher in den im Zitat verlinkten Thread *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.