Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
417 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr Frauen eigentlich auf Joy?

****79 Mann
86 Beiträge
Hi zusammen,

ich habe Joy von einer Bekannten empfohlen bekommen. Komme aus einer, na sagen wir etwas konservativen, Ehe und vermisste das offene Sprechen.

Da ich Single bin schaue ich mich hier etwas um und hoffe meinen Horizont etwas erweitern zu können, um in Zukunft auch wieder sexuell aktiver zu werden ( allein ist das ja schwierig).

Ich würde mich hier über Gespräche freuen und die damit verbundenen Erfahrungen... Naja und einem chat fürs Kopfkino bin ich natürlich auch nicht abgeneigt. Bin ja nen Mann.

Also liebe Frauen .... gerne Anschreiben

Lg
*********rin87 Frau
933 Beiträge
*******987 Frau
9.046 Beiträge
@*******tron und @*********nster und @******ack und @****79
Ich freue mich, dass ihr den Mut gefunden habt, euch hier als trans zu outen. Leider habt ihr eure Profile noch nicht auf "weiblich" umgestellt, was für Verwirrung sorgt.
*fiesgrins*
Hallo Talpa, Nein das passt schon so,meine Botschaft gilt vorwiegend den Damen,bei den Männern ist Hopfen und Malz verloren. *g*
Entschuldige hab mich in den Thema verschrieben, es tut mir leid und werd besser aufpassen. Schönen Abend allen
****79 Mann
86 Beiträge
Zitat von *********rin87:

Sorry, hatte mich verlesen... weiss aber nicht ob ich meinen Beitrag rauslöschen kann.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Seit Stunden melden sich nur noch Herren zu Wort in einem Damen Thread. Ein neuer Trend hin zum genderischen Feminum? *fiesgrins*
****79 Mann
86 Beiträge
Zitat von ****a89:
Seit Stunden melden sich nur noch Herren zu Wort in einem Damen Thread. Ein neuer Trend hin zum genderischen Feminum? *fiesgrins*

Nein.... abgelenkt durch die hübschen Frauen hier ... dadurch nicht richtig gelesen
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ******ack:
Hallo Talpa, Nein das passt schon so,meine Botschaft gilt vorwiegend den Damen,bei den Männern ist Hopfen und Malz verloren. *g*

Ooh hab ich mich tatsächlich verlesen? *gruebel* Hat der Thread den Namen "Welche Botschaft habt ihr für die Frauen bei Joy?" *rotfl*

Du hast da tatsächlich einfach den falschen Thread erwischt, es gibt einen thread mit der gleichen Frage an die Herren *zwinker* Und der wird ebenfalls von Frauen gelesen *zwinker*
Ich gebe zu, ich bin hauptsächlich hier, um Sexpartner zu finden. Leider klappt das bei mir im echten Leben überhaupt nicht. Irgendwas scheint Männern an meiner Ausstrahlung nicht zu passen *lach*.
Das Forum hier finde ich super, ist aber nur eine nette Ergänzung für mich. Andere Funktionen nutze ich gar nicht.
Ich habe mich 2016 erneut angemeldet, weil ich Sex gesucht habe. Mir haben das Berühren fremder Haut und der Sex gefehlt.

Habe seitdem viele tolle Erfahrungen gemacht, viel über mich gelernt, aber auch weniger schöne Erfahrungen gemacht.

Mir gefällt Besonders auch das Forum. Finde oft interessante Beiträge.

Wenn es mir mal zuviel wird und mich nervt, lege ich einfach ne Joyclubpause ein.

Mir gefällt es jedenfalls ganz gut hier
*******uen Frau
381 Beiträge
Ich bin seit dreieinhalb Jahren dabei ... sexuell schon immer sehr offen und neugierig hat mir ein Bekannter Joy empfohlen... und für mich ist es zum Schlaraffenland meiner Wünsche geworden *top* ... am Anfang hatte ich viele Dates ( gute und schlechte) ... in und durch die Foren habe ich viel gelernt über" Dinge die ich nie zu fragen wagte " *les* ... mittlerweile ( auch Coronabedingt) habe ich meine sexuellen Kontakte sehr runtergeschraubt ( Qualität statt Quantität ist nun die Devise)
Mich reizt immer noch die Vielfalt der Menschen hier ... die verschiedenen Vorlieben ( und Abneigungen) ... die verschiedenen Ansichten ( und Absichten) ... die verschiedenen Lebensmodelle ( und Einstellungen) ...
Ein bunter Haufen von ( in welche Richtung auch immer ) sexuell offenen Menschen *joyclub*
******yes Frau
2.472 Beiträge
Die Neugierde hat mich hierher geführt. Möchte mich ungezwungen über Erotik austauschen, Leute kennenlernen, Bilder anschauen.
****59 Frau
392 Beiträge
Ich habe mir vor ca. 25 Jahren öfter im Sexshop das Swingermagazin Joyclub gekauft. Nach vielen Jahren habe ich mal im Internet geschaut ob es das jetzt auch online gibt, da ich es im Shop nicht mehr fand. Und siehe da, ich hatte den Joyclub gefunden. Auch gleich angemeldet, aber leider wußte ich damals niht wie es funktioniert. Also wieder abgemeldet. Jetzt wieder seit ca. 2 Jahren wieder dabei. Ich habe schon einige Dates gehabt, zwar nie der richtige Partner für mich dabei, aber immerhin einige sehr nette, liebenswürdige Menschen kennen gelernt.
Sie schreib,
Habe mich vor 4 Jahren hier angemeldet um Leute aus der Bdsm Szene kennen zu lernen . Die mir (so mein Gedankengang damals) mich auf den Weg in die Welt des BDSM begleiten, einführen. Hat auch so funktioniert 😉 wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt bin ich mit mein Partner zusammen unterwegs, wegen Veranstaltungen, um neue Leute kenn zu lernen.
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich möchte reale Kontakte. Da ich polyamor lebe, bekam ich die Empfehlung zu Joy zu gehen. Tatsächlich war meine Polyamorie auch noch nie Diskussionsgrund.
Mir gefällt besonders das man sexuelle Präferenzen schon vorher abchecken kann. Das spart Zeit und Energie...😉
****tey Frau
241 Beiträge
...vor ca 8 jahren habe ich den joyclub gefunden. damals in einer sexlosen beziehung auf der suche nach einer affaire.

letztendlich habe ich mich dann getrennt. habe hier meine frau kennengelernt und wir sind immer noch glücklich verheiratet. *love3*

da unsere beziehung offen ist schaue ich mich ab und zu immer noch hier um. aber daten ist gerade nicht, natürlich wegen corona aber auch weil ich zur zeit mehr mit meiner krankheit beschäftigt bin. ich habe brustkrebs.

wenn ich wieder gesund bin schließe ich weitere treffen nicht aus, ist aber kein muss. inzwischen lese ich gerne in den foren...

amüsant sind ja oft die männer, die ungefragt ihre kommentare ablassen. mansplaining gibt es echt überall. auch bekomme ich von denen nach all der zeit immer noch mails, obwohl ich mein profil wirklich eindeutig formuliert habe. aber lesen kann halt offensichtlich nicht jeder... *rotfl*

anyway, that’s life. euch alles gute und bleibt gesund!
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
Ich muss meine Aussage revidieren: die Männerumfrage ist ja schon bei 9 Seiten... *smile*
Ich bin hier seit 2018 rein und wieder rausgehüpft, brauchte auch immer wieder mal Pause, und bei deaktiviert bin ich doch wieder zu neugierig und guck wieder rein...

Mich hat JC interessiert-und tut es immer noch-da ich mich mit Gleichgesinnten, sprich aufgeschlossenen Leutz mit vielen menschlichen und erotischen Facetten austauschen kann.
Und um einen erotisch und charakterlich passenden Solomann zu daten, hatte in Partnerschaften nie das erlebt, wonach ich mich gesehnt habe, um mich erfüllt zu fühlen, dabei ist es kein exotischer Wunsch...

Habe schon richtig gute Männer erlebt, gescheit, spannend, witzig. Es sind platonische Freundschaften entstanden, weil Erotik doch dann nicht 100% passte, aber auch weiter 1 erotische Freundschaft, das wäre ohne Joy kaum möglich gewesen.

Es gibt immer wieder neue Forenthemen, die auch in neue Welten führen, oder es findet Kommunikation in Gruppen und per PN statt durch Themabeteiligung, mag das, sehr spontan. *g*

Es ist ein bunter Haufen hier, und wenn mal was nicht rund läuft und es blöde Anmachen gibt, dafür können die vielen guten Typen rein garnichts...wende mich lieber den sympathischen Frauen und Männern zu *zwinker*
Hallo erst mal ... *wink*
Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, kannte den JC aber schon.
Damals hatte ich sogar jemanden kennen gelernt, mit dem ich anschließend 5 Jahre fest liiert war.
Ich bin hier aus kommunikativen Zwecken in den verschiedenen Foren.
Diese sind sehr vielfältig und interessant. Manchmal auch belustigend und erinnern an die Kultserie Sex and the City. *lach*

Sollte es sich "nebenbei" ergeben, dass man hier auf sein männliches Pendant trifft, umso besser.
Ich bin dafür offen.
Der Vorteil bei JC ist der, dass man nach seinen Vorlieben selektieren kann.
Als unschlagbare Optimistin und Romantikerin habe ich den Glauben an die Liebe noch nicht verloren.
Gibt es doch im Leben meistens Lebensabschnittsgefährten, oder ? *tanz*

Bis dahin surfe ich in den verschiedenen Foren herum und lasse den einen oder anderen Kommentar da.
Bleibt gesund, Mädels & Gastlesermänner *liebguck*
Ursprünglich wegen Clubs/Events, später dann auch wegen Dates. Mittlerweile habe ich kein Soloprofil mehr sondern ein Paarprofil, aber wir daten trotzdem auch einzeln. Das Soloprofil habe ich gelöscht weil einfach zu viele doofe Mails von Männern kamen.
Und jetzt während der Coronapause bin ich im Forum aktiv oder schaue mir Bilder an. (Sie schreibt)
Habe vor mehr als 10 Jahren den Joy entdeckt und habe es meinem Mann gezeigt ... seit dem haben wir ein Paarprofil und ich ein Einzelprofil, da mein Mann nicht so der Schreiber ist und wir unsere Beziehung immer mal wieder geöffnet haben und deshalb auch Einzel gesucht haben ... wenn uns die Gefühle manchmal überrannt haben, dann haben wir eine Pause eingelegt und unsere Profile für eine Weile gelöscht ... kamen aber immer wieder zurück ... viele schöne Erfahrungen gemacht und ein paar weniger schöne ... die Stammtische finden wir beide immer mal wieder sehr interessant und wir haben auch die ein oder andere Freundschaft gefunden ... ich liebe auch die Gruppen und Foren, deshalb werde ich wohl auch noch eine Weile hier sein, auch wenn wir zur Zeit nicht nach realen Kontakten suchen und wieder monogam leben ... aber wer weiß, wie es sich wieder entwickelt oder ändert ... wir sind immer offen dafür ... *smile*
Auch ich kam vor fast 10 Jahren zu Joyclub, erst mal um einfach eine Freundschaft+ bzw Sex zu finden. Ich lernte einige Männer kennen und auch meinen Weg zum BDSM. Der JC war für mich in dem Bereich eine Plattform wo ich meine 08/15 Sexualität erweitern konnte...ich lebte polyamore Geschichten, reine BDSM Geschichten, virtuelle Geschichten, hatte viele reale Kontakte, besuchte Stammtische, Clubs und Fesseltreffen. Ich verbrachte 2 Jahre sehr aktiv in Chaträumen, knüpfte auch da Kontakte welche real wurden und meistens sehr spannend waren. Dann wurde es etwas ruhiger *grins* ich hatte mich gut ausgelebt und traff hier den Mann, mit welchem ich seither mein Leben verbringe. Wir habe uns einen festen Freundeskreis auch durch den JC aufgebaut. Wir treffen unsere Freunde ziemlich regelmässig (vor Coronazeiten) zum Austausch /Ausleben unserer gemeinsamen Leidenschaft BDSM (v.a Bondage/Shibari) und manchmal auch für Clubbesuche oder Abstecher nach D zu einem Stammtisch oder workshop. JC hat mein und unser Erotikleben extrem bereichert, hier fand ich wirklich mehr als "nur" einen schnellen Fick. Auch wenn ich heute fest liiert bin und in dieser Beziehung sehr gerne monogam lebe, bietet mir die Plattform immer noch genug um ab und zu rein zu schauen.

(sie)
********erin Frau
216 Beiträge
Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet, weil ich schnellen Sex gesucht hatte. Hab ich auch gefunden und genossen.
Aber wie ich nach ein paar Mal, besonders nach gutem Sex festgestellt hatte, wollte ich etwas mehr Verbindlichkeit, bzw. sowas auch gerne öfter. Hey, wenn es denn auch schon mal sexuell passt... *nixweiss* warum dann nicht gerne regelmäßig?! Tja, und seitdem hapert es ein bisschen...
Jetzt lese ich hauptsächlich in den Foren mit.
****70 Frau
611 Beiträge
Hallöchen
Ich bin damals aus Neugier hier her gekommen.
Durfte hier schon den einen oder anderen kennenlernen, manche nur online, manche auch privat.
Ich hatte mir vorgestellt hier meine "große Liebe " zu finden. Leider hat das noch nicht so wirklich geklappt. Oft ist es so das ich hier jemanden ganz interessant finde, er kein Interesse an mir habt oder eben auch andersrum. So wie im wahrem Leben!?
Kann sein das ich/wir einfach zu anspruchsvoll sind, weil jeder schon seine Erfahrungen sammeln durfte und eben genau diese nicht nochmal sammeln möchte.
So schaue ich mich hier im Moment nur um, schauen und lese in bestimmt Gruppen mit Hoffe auf eine bessere Zeit und vielleicht auch noch mal den richtigen Menschen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.