Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
417 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr Frauen eigentlich auf Joy?

******yes Frau
2.471 Beiträge
Zitat von ****70:
Hallöchen
Ich bin damals aus Neugier hier her gekommen.
Durfte hier schon den einen oder anderen kennenlernen, manche nur online, manche auch privat.
Ich hatte mir vorgestellt hier meine "große Liebe " zu finden. Leider hat das noch nicht so wirklich geklappt. Oft ist es so das ich hier jemanden ganz interessant finde, er kein Interesse an mir habt oder eben auch andersrum. So wie im wahrem Leben!?
Kann sein das ich/wir einfach zu anspruchsvoll sind, weil jeder schon seine Erfahrungen sammeln durfte und eben genau diese nicht nochmal sammeln möchte.
So schaue ich mich hier im Moment nur um, schauen und lese in bestimmt Gruppen mit Hoffe auf eine bessere Zeit und vielleicht auch noch mal den richtigen Menschen....
Liebe Mize, das kommt mir bekannt vor. Stellen wir einfach die wertvollen, genachten Erfahrungen in den Vordergrund und vielleicht findet sich ja auch irgendwann noch der Heilige Gral. Es soll ja Leute geben, die über ein Erotikportal auch Liebe gefunden haben.
Mein Lieblings Latexfreund und mein Photograph haben mich aus den Klauen einer BDSM Szenegruppe hierher geführt, um einen weiteren und zu erweiternden Austausch zu gewährleisten.....das lief gut an.....aber man entwickelt sich weiter....und an so Tagen wie heute frage ich mich durchaus selber, warum ich hier bin....
**********der73 Frau
253 Beiträge
Ursprünglich war ich hier angemeldet als Paar.
Doch das hat sich dann auch recht schnell erledigt.
Ich war nebenbei noch wo anders angemeldet und war wenig aktiv hier. Nach etwa 2 Jahren begann ich mich für Joy zu interessieren. Und wurde aktiv. Es gefiel mir. Die Kontaktaufnahme. Die Events. Und ich bin von der anderen Plattform ausgetreten.
Ich habe bevor ich mich von meinem Mann getrennt habe, nur nach swingerclub Begleitung gesucht. Jetzt bin ich offen für was so passiert.
Natürlich auch weiterhin um Leute kennenzulernen. Vor Corona am Stammtisch teilzunehmen. Ich mag es nicht nur beim Schreiben belassen.
Ich bin ursprünglich aus Neugierde hier gelandet, hatte zufällig von Joy gehört und wollte sehen wie 's hier so ist. Hab hier ein paar nette Menschen kennengelernt, ich mochte die Anonymität und das man hier bequem von zuhause aus Kontakte knüpfen kann oder auch nicht. Manchmal nervt Joy mich zwar aber dann gibt's ne Auszeit und alles is wieder gut. Ich war auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre und vor kurzem habe ich sie hier auch gefunden, Joy sei Dank.
Nun bin ich eigentlich nur mehr online um Videos, Livestreams zu schauen oder im Forum zu lesen, mich zu informieren und neues zu lesen.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *****ara:
Mich hat ein Thema in einem anderen Forum auf diese Frage gebracht.

Ich bin zu Joy gekommen, um interessante Leute kennenzulernen und in Verbindung damit im echten Leben neue Erfahrungen zu machen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Aktuell nutze ich die Plattform überwiegend zum Austausch in den Foren - hängt sicher auch mit Corona zusammen. Außerhalb der Lockdown-Zeiten nutze ich Joy auch, um mich über Veranstaltungen zu informieren und anzumelden.
Manchmal nervt es mich hier furchtbar (dann nehme ich mir eine Auszeit), meistens ist Joy eine angenehme Ergänzung zum echten Leben.

Warum seid ihr Frauen hier? Daten, Partnersuche, Diskussionen, Austausch, Gleichgesinnte finden, oder ganz etwas anderes?
Ich freue mich auf einen angenehmen und fröhlichen Austausch :-)

Ich suchte eine Affäre (also ja: ich wollte unverbindlichen Sex!), war viel im Forum und habe ein halbes Jahr lang viel gedatet. Meine Affärenmänner fand ich Dann auf Veranstaltungen dws JC (z.B. Stammis). Dann fand ich den Herzensmann und ab da war es mehr die Infos und Anmeldungen zu Veranstaltungen. Wie man sieht, hänge ich auch weiter gern im Forum
Hallo,
ich bin im Sommer`19 durch einen Freund auf diese Seite gestoßen. Ein Montag zuvor hatte ich eine unschöne Trennung durch gemacht und musste plötzlich wieder komplett von neuem beginnen.

Er hatte mir erzählt, was er und seine Partnerin hier schon alles erlebt hatten und das weckte in mir auch irgendwo die Neugier.
Ich habe mich dann paar Tage später angemeldet und war überrascht was ich plötzlich für Nachrichten hatte. Aber diese Trennung hatte dennoch ihre Spuren hinterlassen und ich hatte das Gefühl von der Seite überfordert zu sein- also alles wieder gelöscht und abgemeldet.
Seitdem melde ich mich immer mal wieder an und dann doch wieder ab. Aber diese Seite hat so einen enormen Reiz.
Ich habe mir für dieses mal vorgenommen, mich mehr im Forum und Chat zu bewegen. Auch meine Neugier möchte ich nun stillen. Ich möchte noch einiges Testen und erleben. Vielleicht mal mit einer Frau meine Erfahrung machen- ich habe diesen Gedanken schon sehr lange und bin dennoch sehr unsicher.
Vielleicht kann ich diesen Gedanken auch nach Corona mal umsetzen .
Ich hab mich angemeldet, weil ich mich im Forum austauschen wollte.

In den letzten Wochen, bin ich kaum noch online, weil ich es ungünstig finde, eben das stetig erklären zu sollen.
*******n10 Frau
16.594 Beiträge
Hallo,

angemeldet habe ich mich hier damals, als es in meiner Beziehung nicht so gut lief und ich über eine andere Plattform hier landete. Dies war zunächst ein kurzes Gastspiel und mein Account schlummerte hier vor sich hin.
Als ich vor vier Jahren mit meinem Mann wieder zusammengekommen bin, haben wir uns über viele Themen unterhalten und da kamen wir auch auf Joy. An meinen Account hatte ich schon nicht mehr gedacht, aber da die Email Adresse hier hinterlegt war, wurde er wieder geweckt.
Zuerst habe ich hier viel gelesen, dann Ausschau nach Frauen und Frauenpartys gehalten und nun leite ich Gruppen und hin und wieder suche ich auch mal einen Mann.
Ja, es gibt auch noch Phantasien, die es auszuleben gibt und wo ich hier in der ein oder anderen Gruppe mich mit erfahrenen Frauen und Paaren austausche.
Ich liebe Sex und warum nicht seine Leidenschaft mit anderen teilen.

LG
*******ria Frau
172 Beiträge
Schon erstaunlich , wie viele sich hier anmelden und kurz danach abmelden
UND später einen zweiten Versuch machen!
Ging mit ganz genauso .
*******paar Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,ich bin durch meinen neuen Partner hier gelandet *lach* .Ich habe keine guten Sexuellen Erfahrungen gemacht daher bin ich eher scheu bei dem Thema und seine Idee war das ich im swingerclub mit Frauen ungeniert reden könnte. Als ich langsam so weit war kam Corona. *nachdenk* Mir fehlt der Austausch mit Frauen die wissen was sie mögen und die Ezählungen ihrer Täume. Ich hoffe das ich hier vielleicht Frauen in Foren usw finde mit den man sich austauschen kann. *rotwerd* Ihr lieben Corona kann uns den persönlichen Kontakt nehmen aber niemals unsere Phantasie. *kuss*
Ich bin zu Joy gekommen, nachdem ich verwitwet bin und sexuelle Kontakte suchte. Ich wollte wieder zurück ins Leben, was auch geklappt hat.

Zwischenzeitlich habe ich gute Freunde gefunden, viele Kontakte auch in meinen Gruppen, also alles richtig gemacht.
Ich bin zu Joy gekommen aus Neugier und Abenteuerlust. Eine kurze Zeit mit Partner, um den Spaßfaktor beim Sex mit anderen Paaren zusammen zu vergrößern, seitdem ich wieder Single bin, um neue Kontakte für normale Freizeitaktivitäten und natürlich auch Sex zu finden. Das schöne an den Kontakten hier ist, dass man völlig ungezwungen und offen über Sexthemen reden und lachen kann, wo man von „Nichtjoylern“oft schräg angeschaut werden würde.
****64 Frau
346 Beiträge
Am Anfang hatten wir ein Paarprofil. Mein Mann hatte uns bei JC angemeldet und ich liebte das Flirten im Chat und lesen in den Foren.
Wir sind jetzt seit fast 6 Jahren getrennt lebend und ich meldete sofort ein Soloprofil an und tobte mich anfangs richtig aus. Mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden *g* , habe kürzlich meinen Profilnamen geändert, weil mich die vielen plumpen Anschreiben genervt hatten.
Mittlerweile chatte ich kaum noch, weil Chat oft gut besucht und keiner möchte mehr schreiben.
Ich bin aktiv in meinen Gruppen und in den Foren lese und schreibe ich auch regelmäßig, aber es hat sich vieles verändert, leider selten zum positiven.
Bin ursprünglich zu verschiedenen Events gegangen und später auf Joy angemeldet, um den Kontakt zu den Bekanntschaften zu pflegen. *happy* Später habe ich ein paar interessante Gruppen entdeckt, die gut zu meine Vorlieben passen und bei den Man Männer kennenlernen kann, die auf das selbe stehen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich wollte BDSM - habe gegoogelt
und der joy wurde mir als 2.bestes dating-portal angeboten
also habe ich mich hier angemeldet
weil mir die SZ doch zu heavy war...

habe gefunden, was ich suchte
und weiss heute zumindestens,
was ich alles nicht mehr will und/oder brauche

ein-malig im vergleich zu allen anderen dating-portalen ist hier im joy wohl das öffentliche forum
und genau deshalb bin ich noch hier...
I like it😈😈😈😈
Zitat von *******leJC:
Bin ursprünglich zu verschiedenen Events gegangen und später auf Joy angemeldet, um den Kontakt zu den Bekanntschaften zu pflegen. *happy* Später habe ich ein paar interessante Gruppen entdeckt, die gut zu meine Vorlieben passen und bei den Man Männer kennenlernen kann, die auf das selbe stehen.

Zitat von *****ara:
Mich hat ein Thema in einem anderen Forum auf diese Frage gebracht.

Ich bin zu Joy gekommen, um interessante Leute kennenzulernen und in Verbindung damit im echten Leben neue Erfahrungen zu machen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Aktuell nutze ich die Plattform überwiegend zum Austausch in den Foren - hängt sicher auch mit Corona zusammen. Außerhalb der Lockdown-Zeiten nutze ich Joy auch, um mich über Veranstaltungen zu informieren und anzumelden.
Manchmal nervt es mich hier furchtbar (dann nehme ich mir eine Auszeit), meistens ist Joy eine angenehme Ergänzung zum echten Leben.

Warum seid ihr Frauen hier? Daten, Partnersuche, Diskussionen, Austausch, Gleichgesinnte finden, oder ganz etwas anderes?
Ich freue mich auf einen angenehmen und fröhlichen Austausch :-)

Ja die Frage hast du schon beantwortet für mich 😉 Kopferotik würde ich noch hinzufügen, wenn ich auch kein klassischer Tastenficker bin 😉
Zitat von ****_nw:
Ich hatte auch auf unkomplizierte Sex-Dates gehofft. Schließlich ist es - zumindest mehr als die bekannten Partnerbörsen - doch eindeutig mehr auf sexuelle Interessen gerichtet. Dachte ich zumindest.
Doch die meisten Frauen sind diesbezüglich hier sehr zurückhaltend, so zumindest meine Erfahrung (die es noch nicht gab 😉). Was man auch irgendwo verstehen kann, denn leider gibt es mehr fragwürdige männliche Personen und die Frauen müssen da eben mehr aufpassen.
Vielleicht aber mache ich beim Anschreiben oder im Profil etwas falsch. Denn Antworten sind selten, „Initiativ-Bewerbungen“ habe ich noch keine erhalten.
Mädels: Was mache ich falsch?

Naja, Gebundene sind für viele Frauen uninteressant. Bringt nur Stress mit sich. Treffen nur bei Ihr, nur wenn Er dann Mal kurz Ausgang hat ect

Frauen die selbst gebunden sind ,wollen auch meist lieber einen Single, da sie ja nicht besuchbar sind.

Deine Bilder im Profil sind für mich jetzt auch nicht unbedingt ansprechend. Ein nackter Hintern reizt vielleicht manche Männer, aber ich denk nicht unbedingt soviele Frauen.
Zitat von ****_nw:
Ich hatte auch auf unkomplizierte Sex-Dates gehofft. Schließlich ist es - zumindest mehr als die bekannten Partnerbörsen - doch eindeutig mehr auf sexuelle Interessen gerichtet. Dachte ich zumindest.
Doch die meisten Frauen sind diesbezüglich hier sehr zurückhaltend, so zumindest meine Erfahrung (die es noch nicht gab 😉). Was man auch irgendwo verstehen kann, denn leider gibt es mehr fragwürdige männliche Personen und die Frauen müssen da eben mehr aufpassen.
Vielleicht aber mache ich beim Anschreiben oder im Profil etwas falsch. Denn Antworten sind selten, „Initiativ-Bewerbungen“ habe ich noch keine erhalten.
Mädels: Was mache ich falsch?

Du wolltest wissen was Du falsch machst:

Naja, Gebundene Männer sind jetzt nicht so beliebt, bringt meist nur Stress.
Treffen nur bei der Frau, nur wenn ER dann Mal kurz Ausgang hat ?

Du suchst unkomplizierte Sexdates, klingt nach vorbeikommen, vögeln, gehen. Die Zeit drängt Mann muss ja wieder heim.

Für Dich unkompliziert, für manche Single Frau Stress und Ärger.

Ebenfalls gebundene Frauen sind nicht besuchbar.

Corona kommt erschwerend hinzu, Hotels fallen weg.

Deine Bilder im Profil sind jetzt auch nicht wirklich reizvoll. Hand in der Unterhose und nackter Hintern, reizt wohl eher Männer.
******ake Frau
1.237 Beiträge
Auf Joy gekommen bin ich durch die "Doku" Reihe Explosiv auf RTL2 (ja das gabs mal :D), es wurde über Swinger Clubs berichtet. Ich wurde neugierig, habe gegooglet und schwupps war ich hier.

Mittlerweile bin ich (und mit nem zusätzlichen Paarprofil mit meinem Mann) hier, weil wir den lockeren Austausch mögen und der immer noch zum Glück überwiegt und die ganzen Idioten vergessen lässt. Wir sind hier für die Events (freuen uns wenn diese wieder stattfinden) denn da kann man auch coole Leute treffen und einfach weil uns interessiert was es sonst noch so für Möglichkeiten gibt.

Manchmal suchen wir gezielt was sexuelles...manchmal nicht...

Grundsätzlich mag ich den Joyclub halt, weil es ebne nicht eine reine "fick mich" Plattform ist, auch wenne viele meinen diese zu einer zu deklarieren, sondern einfach weil es viel mehr Möglichkeiten gibt hier.
Verstehe ich nicht ich finde dich auch wirklich sehr süß ehrlich würde ich dich mal irgendwo treffen würde ich dich auch ansprechen.. warum du niemand findest verstehe ich ehrlich nicht..
Komme auch aus Stuttgart fals du interesse hast schreib mir doch könnten uns unterhalten und vielleicht sogar kennenlernen würde mich wirklich freuen
Liebe Grüße 😘

Zitat von ******sol:
Ich gebe zu, ich bin hauptsächlich hier, um Sexpartner zu finden. Leider klappt das bei mir im echten Leben überhaupt nicht. Irgendwas scheint Männern an meiner Ausstrahlung nicht zu passen *lach*.
Das Forum hier finde ich super, ist aber nur eine nette Ergänzung für mich. Andere Funktionen nutze ich gar nicht.

****lon Mann
2.804 Beiträge
Komme auch aus Stuttgart fals du interesse hast schreib mir doch könnten uns unterhalten und vielleicht sogar kennenlernen würde mich wirklich freuen

ernsthaft?....
Oh jetzt driftet es wieder ins date Thema ab hier
Warum schreibt ihr euch nicht einfach per PN
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Manche können nicht anschreiben.
(Ohne Wertung, nur als Info).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.