Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
417 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr Frauen eigentlich auf Joy?

Zitat von ****a7:
Manche können nicht anschreiben.
(Ohne Wertung, nur als Info).
Dann muss er sie halt mal paar Euro investieren
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@******_72
Das zu beurteilen, was jemand "muss", steht mir nicht zu. In diesem Fall in doppelter Hinsicht, *ggg* .
Gibt in den Foren Schlimmeres, *nixweiss* .
Zitat von ****a7:
@******_72
Das zu beurteilen, was jemand "muss", steht mir nicht zu. In diesem Fall in doppelter Hinsicht, *ggg* .
Gibt in den Foren Schlimmeres, *nixweiss* .
i
Mir steht's zu.
Erfahrungen gemacht

Punkt
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
Man kann niemanden zu etwas zwingen *nono*
Aber als MANN kannst hier als BASIS Mitglied echt NIX machen🙄😏
Deshalb würde sich eine PREMIUM Mitgliedschaft auf jeden Fall für jene lohnen.
Zitat von *****ara:
Warum seid ihr Frauen eigentlich auf Joy?
Mich hat ein Thema in einem anderen Forum auf diese Frage gebracht.

Warum seid ihr Frauen hier? Daten, Partnersuche, Diskussionen, Austausch, Gleichgesinnte finden, oder ganz etwas anderes?
Ich freue mich auf einen angenehmen und fröhlichen Austausch :-)

Anfangs war es bei mir der Neugier der mich hierher trieb.
Ich hatte Lust auf Dates, fremde Haut und Austausch im Forum/Gruppen. Genau in dieser Reihenfolge *smile*
Hat auch sehr gut funktioniert.

Mittlerweile bin ich fast ausschließlich am Forum interessiert und das liegt nicht nur an Corona.
********sman Mann
179 Beiträge
Zitat von *********2016:
Das sehe ich anders!
Zunächstmal: Ich halte nicht viel von online-dating. Da gehe ich lieber auf events und schau mir die Leute in natura an. Das kann ich auch als Nicht-Premium.
Und Leute, ich sag`s Euch: Das hat was! *top*
So findet jeder seine Nische.

Deswegen kann man bestimmte Dinge anderen nicht absprechen ☺️😁
Der Joyclub ist dafür viel zu vielfältig aufgestellt.
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
Da momentan aber keine Events möglich sind, bleibt ja wohl nur online Dating bzw sich hier erstmal übers schreiben kennenlernen😋
Als nicht zahlender Mann kannst ja niemanden kontaktieren,musst also darauf warten,dass die Frauen schriftlich aktiv werden😉
Zitat von ********sman:
Zitat von *********2016:
Das sehe ich anders!
Zunächstmal: Ich halte nicht viel von online-dating. Da gehe ich lieber auf events und schau mir die Leute in natura an. Das kann ich auch als Nicht-Premium.
Und Leute, ich sag`s Euch: Das hat was! *top*

Tja.
Weggehen ist nicht seit März 2020.
Treffen mit xy derzeit auch nicht
Ich würde sagen....es sind einfach beschissene Zeiten.
****lon Mann
2.805 Beiträge
Das sehe ich anders!

nun...daman mit premium rabatt auf die meisten events bekommt...macht man mit premium ab einer gewissen anzahl besuchter events quasi sogar plus.....ergo lohnt sich das dann doch *g*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Während dem lockdown?
Der Lockdown .... das ist so eine Sache. *zwinker*
*offtopic*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für euren ausführlichen Antworten!
Ich hoffe, viele Männer lesen (weiterhin) still mit und sehen, dass unsere Motive für unsere Anwesenheit hier vielfältig sind - und nicht nur aufs Daten und den Austausch von Körperflüssigkeiten ausgerichtet sind.
Mir selbst geht es wie vielen hier, dass ich über Joy interessante Menschen kennengelernt habe und kennenlerne. Ebenfalls mag ich den Austausch, wenngleich der manchmal ziemlich übel wegdriftet - gehört wohl auch dazu.

ein eigenes Thema wäre Joy und Corona - ich denke, das wirkt sich auch auf die Anwesenheit, die Art der Anwesenheit und die Aktivitäten hier aus...
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
eins wäre noch zu sagen aus sicht einer frau, warum soll das lesen und bilder ansehen für die selbstbefriedigung nur ein männer privileg hier sein ? ich tu es auch genau so , lesen bilder ansehen und wenn es geht noch erotischen mail verkehr wo ich dann hand anlege bei mir. es ist nicht so mein bestreben nach realen kontakten sondern das ich im alter geistig fit bleibe und meinen körper selbst spüre.
eine dicke umarmung und bussy an all die die hier ihre offene einstellung preis gegeben haben

es schrieb bärbel
*****ell Frau
9 Beiträge
Mir hat ein befreundetes Ehepaar diese Seite empfohlen. Zur Zeit der Anmeldung war ich frisch Single und nach 15 Jahren Ehe hungrig auf Neues. Ich habe hierüber fantastische Menschen kennengelernt, die ich "draußen" nie kennengelernt hätte, aus welchen Gründen auch immer. Menschen, die mein Leben teil- und zeitweise immer noch begleiten.
Und ich lerne noch immer wunderbare Menschen kennen (immer schwieriger, aber durchaus nicht aussichtslos), interessiere mich für Veranstaltungen und lerne auch nach vielen Jahren ab und an Neues kennen. Sei es über mich selbst oder andere. *zwinker*
Alles außerhalb der Pandemiezeit natürlich.
*****ell Frau
9 Beiträge
Ach ja, und ich schaue mir ganz gerne die selbstgedrehten Videos an. *zwinker*
Am Anfang war . . .
. . . es Neugier, aber heute nach bald 15 Jahren Mitgliedschaft, sind es vor allem die unzähligen Freunde die ich und auch wir gefunden haben.
LG Yasmin
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
sicher gibt es hier auch frauen die gerade durch erotik seiten ( da geht niemand drauf) durch lesen und sehen ganz neue seiten und gefühle spüren. lesen und ausprobieren von der art gibt es sicher viele hier !
*******ady Frau
110 Beiträge
Ich habe vor Corona hier unverbindlichen Sex ohne Beziehungstheater und zwar in der Gruppe mit mehreren Frauen und Männern gesucht.
Ich war schon vor der Anmeldung hier Swingerin. Dann hab ich den Joyclub entdeckt, indem ich checken konnte, wann, wo, welche Party stattfindet und wer angemeldet ist
Mit Unbekannten aus dem Joyclub habe ich mich schon vor Corona nur noch selten verabredet. Ich hab genug (inzwischen befreundete) Sexpartner/innen in den clubs kennen gelernt, die das swingen leben können, denn das ist eine Lebensstil und nicht nur notgeiles Rammeln. Ich gebe Symphatie, Lust und Leidenschaft, versaut aber trotzdem mit Respekt und erwarte das auch von den Mitspielerin/innen. Aber mich muss man teilen können und ich lebe mein eigenes Leben. Ich gehöre ausschließlich mir selbst.
*******mes Paar
47 Beiträge
Zitat von *****dis:
... daraufhin wurde ich schon mehrfach blöd angemacht, dass dies ja nur eine Plattform für Sextreffen wäre, die Leute haben sich wohl noch nie umgeguckt was es hier alles gibt *nixweiss*

Danke, Danke, Danke! Wir dachten schon wir wären die Einzigen denen das so geht!
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Ich denke viele der User genießen die Vielfalt,die sich hier bietet. Das Problem ist halt,die Joy auf Sex reduzieren sind halt wahnsinnig laut im kundtun *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******kull:
Das Problem ist halt,die Joy auf Sex reduzieren sind halt wahnsinnig laut im kundtun *zwinker*

hatte ich auch - wenn auch nicht so laut

war allerdings eine seifen-blase
und reine selbst-überschätzung
Zitat von *******een:
Zitat von *******kull:
Das Problem ist halt,die Joy auf Sex reduzieren sind halt wahnsinnig laut im kundtun *zwinker*

hatte ich auch - wenn auch nicht so laut

war allerdings eine seifen-blase
und reine selbst-überschätzung

Das kann ich bestätigen. Darüber kann ich auch Bände schreiben. Vorgestern erst wieder so Individuum gehabt. Der schrieb schon so komisch an, so plump und platt.
Auf meine Nachricht, das ich kein Stück Formfleisch bin meinte er dann ich solle mich nicht so anstellen, wir sind ja hier schließlich nicht bei Parship und dergleichen. War auch so sehr beleidigend der Typ. Und nach seinem Shitstorm mich auf ingnorieren gesetzt, damit ich auch ja nicht mehr antworten kann😅 auch ne fiese Möglichkeit hier im Joy. Hab ich mich sehr drüber geärgert 😅 naja zumindest ein bisschen...

Ich bin hier weil ich mir viel erhoffte aber leider läufts nicht so richtig. Gut das ich nicht dafür bezahlt habe 😅 ist für mich reine Geldverschwendung...
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Es darf hier doch jeder nach seinem Gusto suchen. Nur halt nicht erwarten, dass das alle Anderen genauso sehen. Und daran scheitert es leider viel zu oft.

Finde ich halt sehr schade.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
@*****est genau dieses verhalten eines mannes hält viele frauen ab hier aktiv ohne erst mal körper kontakt zu suchen mit zu machen. paare /solos melden sich nicht an weil durch solches verhalten schnell ein klischee aufgebaut wird was nicht gesucht wird. und warum solche menschen nicht gemeldet werden ist klar , weil es kein verstoß gegen regeln der jeweiligen seite ist. und zeigt man ein persönlich vermeinten verstoß an folgen viele andere . Dann ist schluss mit der ruhe zum informieren und die setzt keiner aufs spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.