Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
417 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr Frauen eigentlich auf Joy?

Zitat von *******ebhs:
@*****est genau dieses verhalten eines mannes hält viele frauen ab hier aktiv ohne erst mal körper kontakt zu suchen mit zu machen. paare /solos melden sich nicht an weil durch solches verhalten schnell ein klischee aufgebaut wird was nicht gesucht wird. und warum solche menschen nicht gemeldet werden ist klar , weil es kein verstoß gegen regeln der jeweiligen seite ist. und zeigt man ein persönlich vermeinten verstoß an folgen viele andere . Dann ist schluss mit der ruhe zum informieren und die setzt keiner aufs spiel.

Leider kann ich dir nicht ganz folgen 😅
Ich verstehe auch nur Bahnhof *hm*
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
na dann ist alles ja verstanden. das hier sehr oft das ganze angebot auf eine sehr plumpe oder beleidigende stufe ( eh kenn dich nicht aber ich will dich ficken) herab gestuft und gebraucht wird von einigen. Joyclub ist informativ ohne direkt den körperlichen akt zu vollziehen.
*******n10 Frau
16.595 Beiträge
Aber sind wir wegen den plumpen Anmachsprüchen hier im Joy?
Das war doch eigentlich die Frage *frage*
Ich denke ja mal nicht.

Daher zurück zum Thema *zumthema*
****nie Frau
542 Beiträge
Jedes Ding hat seine Zeit...
Als ich mich 2011 im Joy anmeldete, wollte ich meine zweite Pubertät ausleben, in aller Freiheit und ohne Tabus. Hat geklappt. *zwinker*
Ich habe hier einige Jahre vielerlei Erfahrungen gesammelt und - ja auch - gelesen und mich informiert.
Dann habe ich hier jemanden kennen gelernt und wir sind zusammen vier Jahre durch die Clubs gezogen und hatten viel Spaß.
Eine Weile war ich weg, nicht abgemeldet, aber sehr wenig hier.
Dann wieder jemanden hier getroffen, mit dem ich wahnsinnig viel Spaß hatte. Und nun ist Corona, eher also nichts los. Und da ich auf Safer Sex stehe und ein Kopfkondom noch nicht erfunden wurde, gibt also keine Dates.
Jetzt ist wieder lesen und schreiben dran, informieren und ein bisschen flirten. Und wer weiß, vielleicht ist da ja einer mit Anstand und Geduld...
Ich bin hier, weil ich eine Spielegruppe aufgemacht habe, Freundschaften geschlossen und viel Non-Sex-Spaß hatte (habe)
Viele gute Gründe...
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
@****nie

Was für eine Spielegruppe ist das genau?

Sie
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Nein ich bedauere nichts
Nicht das Gute das mir widerfahren ist
Nicht das Schlechte, all das ist mir egal
Nein gar nichts...
Nein ich bedauere nichts...
Ich habe bezahlt, weggefegt,vergessen
Die Vergangenheit kann mich mal!!

****nie Frau
542 Beiträge
@ IncredibleLack
das ist eine ganz zauberhafte Truppe von Gesellschaftsspielern. Wir sind ganz unterschiedliche Charaktere, - die in "freier Wildbahn" nie zueinander gefunden hätten, - und treffen uns (hoffentlich bald mal wieder) zu Brett- und Würfelspielen verschiedenster Art.
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
@****nie

Ach, das wäre ja mal wirklich schön.
Lassen sich aber bei uns, auch außerhalb von Corona, nur sehr schwer Leute finden.
*****s96 Frau
103 Beiträge
Naja, ursprünglich eben auch wegen Swingerveranstaltungen, dann teilweise für das, was ich für die Nadel im Heuhaufen hielt. Jetzt eher für das Forum und hoffentlich bald wieder für ersteres...
****nie Frau
542 Beiträge
@Civetta_e_Tigre
da muss man einfach geduldig bleiben
Die Nadeln des Heuhaufens lassen sich finden. So eine neue Gruppe ist ein Magnet, manchmal ein schwacher und dann dauert es halt.
Aber die Chancen stehen gut.
Glückwunsch eine Frau glücklich gemacht
Zitat von *******nchy:
Ich bin ursprünglich aus Neugierde hier gelandet, hatte zufällig von Joy gehört und wollte sehen wie 's hier so ist. Hab hier ein paar nette Menschen kennengelernt, ich mochte die Anonymität und das man hier bequem von zuhause aus Kontakte knüpfen kann oder auch nicht. Manchmal nervt Joy mich zwar aber dann gibt's ne Auszeit und alles is wieder gut. Ich war auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre und vor kurzem habe ich sie hier auch gefunden, Joy sei Dank.
Nun bin ich eigentlich nur mehr online um Videos, Livestreams zu schauen oder im Forum zu lesen, mich zu informieren und neues zu lesen.

*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Ich bin hier durch den Tipp eines Bekannten gelandet, ursprünglich um mich über Themen zu informieren, mit denen ich noch nicht so in Berührung gekommen bin. Das eine oder andere konnte ich hier durchaus für mich mitnehmen.

Inzwischen beteilige ich mich mehr oder weniger aktiv in verschiedenen Foren und Gruppen.

Für mich ist der JC eine angenehme, sexuell offene Abwechslung zum Alltag.
********_Sin Frau
36 Beiträge
Warum bin ich bei Joy?
Gelandet bin ich hier 2014...nach einer langen sehr einengenden Beziehung hatte ich eine Affäre/Freundschaft Plus die hier schon aktiv war. Ich fand das ganze sehr spannend, da ich schon 2003-2006 Erfahrungen mit frivol ausgehen etc hatte durch den Nasty Love Club DD (eine herrlich lustige Zeit). Wir waren hier als Paar unterwegs, trafen andere Paare oder auch Damen auch für intime Stunden. Irgendwann war es für ihn aber gefühlt ein Muss immer auf der Suche nach noch jemand zu sein, egal ob hier oder im Realen Leben. Daher Trennung.

Ich machte mir dann hier ein Soloprofil, lebte mein Singleleben aus, informierte mich für Partys...
mal aktiver mal inaktiver. Und ich liebe nach wie vor das Frivole Feiern... Fasching eben das ganze Jahr *ggg*

Ich bin ehrlich gesagt gern hier, denn hier ist es alles in allem sehr anständig. Da bekommt man auf Jappy/Tinder/usw echt in der Masse schlimmere Zuschriften als hier. Hier gibts es ja auch zum Glück die Verpixelung bei FSK18 *ggg* Am Ende geht es auch bei anderen Seiten meist nur um das eine.

Hier habe ich einige auch mit denen man nur schreiben kann, sei es über Job oder anderes.

Mir gefällt auch sehr die Funktionalität der Seite ob am Laptop oder Handy sowie die App.
********tzle Frau
2.855 Beiträge
Zitat von *******mes:
Zitat von *****dis:
... daraufhin wurde ich schon mehrfach blöd angemacht, dass dies ja nur eine Plattform für Sextreffen wäre, die Leute haben sich wohl noch nie umgeguckt was es hier alles gibt *nixweiss*

Danke, Danke, Danke! Wir dachten schon wir wären die Einzigen denen das so geht!

Damit seid ihr definitiv nicht allein.... wie oft ich so n Blöden spruch schon gehört hab, keine ahnung... Ich bin dann manchmal versucht zu fragen, wo denn in den AGB des Joy steht, das man hier nur sein darf wenn man alles vögelt was nich bei drei aufm Baum ist^^

zur Ausgangsfrage:
Es gibt unterschiedliche Gründe, das Leben ist ja nicht immer gleich, also ist das was einen hier interessiert auch nicht immer gleich...
Mal ist es das Forum,
mal der Chat,
mal mit Freunden in Kontakt bleiben,
mal über interessante Veranstaltungen informieren,
mal wegen (wie auch immer gearteter) Partnersuche - auf "normalen" Singlebörsen, darf man ja nur den Mann seiner zukünftigen Kinder suchen, sobald man da mal was von nicht monogam oder anderen nicht alltäglichen Vorlieben auch nur andeutet...kann man wählen zwischen Beleidigungen a la Schlampe u.ä. oder den Typen die denken, boah geil die fickt alles und jeden...
(entschuldigt meine Ausdrucksweise, manchmal kann ich einfach nicht nett formulieren^^)
********_Sin Frau
36 Beiträge
@********tzle wo auf normalen Singlebörsen ist dir denn das passiert? mir ging es eher genau da als wäre man Freiwild. Familie wollte keiner nur ansatzweise gründen.
und ne Schlampe ist man schon wenn man jemand ne Absage erteilt, zumindest wird einem das oft an den Kopf geworfen
********tzle Frau
2.855 Beiträge
@********_Sin Bei Facebook in ner Singlegruppe beispielsweise.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Ja, so verstrahlte Nachrichten bekomme ich auch immer wieder.
Gestern erst:
Bist Du an einem Treffen mit Paaren interessiert?
Ich: Nein, aber danke für das Angebot.
Antwort: Was machst Du dann hier?
Ich: ich vergnügen mich hier...

Darauf kam dann tatsächlich: Mit wem denn.

Manchmal bin ich ja doch noch überrascht...
Es ist zwar ein Erotik-Portal, aber kein reines F..kportal.

Wir haben doch auf dieser Plattform verschiedenste Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Aktivitäten. Die können von Männern und Frauen gleichermaßen genutzt werden.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
@ bluemchen und andere frauen,
genau so ist es was angeblich nicht stimmt ,aber sind viele frauen so verblendet das sie mit ihren aussagen sich erotik portale mies reden?
erotik fängt nicht mit f.... en an sondern wer aufpasst lernt viel drum herum was genau so einen abgang bescheren kann.
und ohne die stellenweise plumpe und bösartige anmache und kommentare würde der mann eventuell spannende dinge erfahren oder erleben die über seine vorstellungskraft hinaus gehen.
es grüßt
bärbel
********_Sin Frau
36 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Ja, so verstrahlte Nachrichten bekomme ich auch immer wieder.
Gestern erst:

Manchmal bin ich ja doch noch überrascht...
Es ist zwar ein Erotik-Portal, aber kein reines F..kportal.

deswegen habe ich bei mir "bi-interessiert" rausgenommen.Weil es mich echt nervte. also Singlefrau fühlte ich mich oft genug hier als Freiwild. Ähnlich ist es aber auch als Singlepfrau auf einer frivolen Party
****y08 Mann
8.803 Beiträge
Zitat von *******en_X:

Schön, dass du es hier so offen schreibst.
Ich finde solche Mails sind eine grobe Belästigung und wie man sieht
sind es nicht nur Solo-Männer, die dermaßen entgleisen.
Manche Typen tun doch so, als wenn eine Frau ihnen Rede
und Antwort zu stehen hat, sie haben kein Feingefühl und
sind einfach nur grobmotorig - disqualifizieren sich damit nur selbst.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Gibt doch solchen Sparbehirnten nicht die Chance euch zu ärgern oder sogar so abzuwerten.
Kenne solche Nachrichten auch zu Genüge. Im ersten Moment kommt auch die Wut aber nein, solche Menschen sind nicht mal meine Wut wert. Okay, ich versuche mich da selber dranzuhalten, klappt natürlich auch nicht immer. Bin auch an manchen Tagen arg dünnhäutig.

Aber leider haben mich solche Nachrichten auch dazu gebracht, dass ich kaum noch Angaben im Profil habe. Einfach aus reinem Selbstschutz. Mir gefällt das gar nicht, dass ich das so handhaben muss.

Und trotzdem bleibe ich hier, weil doch das Positive einfach überwiegt und ich nicht alle über einen Kamm scheren will.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
@*******ebhs
Ich bin hier wirklich gern und zwar aus den bereits im 1. Beitrag von mir angegeben Gründen. Das möchte ich mir auch nicht nehmen lassen.
Wenn ich mich quer durch die Republik vögeln will, kann ich das sich auch tun. Das ist aber nicht für jeden oder jede die Intention, sich hier anzumelden.
Das Portal bietet so viel mehr als die Einschränkung auf nur: suchst Du hier etwa nichts zum f...en?

Ich habe hier durchaus einiges dazu gelernt, weil ich nicht nun mal nicht in allen Themen allwissend bin.
Dazu habe ich einige neue Menschen kennengelernt, mit denen ich mich (im Moment natürlich nur virtuell) gern austausche.

Das ist für mich Freizeit Gestaltung und im Moment durchaus auch Ablenkung in der Krankschreibung.
Zitat von *******aky:

Aber leider haben mich solche Nachrichten auch dazu gebracht, dass ich kaum noch Angaben im Profil habe. Einfach aus reinem Selbstschutz. Mir gefällt das gar nicht, dass ich das so handhaben muss.

Mein Grund ist identisch.
Seitdem ist es entspannt.
**********orden Frau
329 Beiträge
Hallo in die Runde,

eine Freundin war hier angemeldet und ich fand die Seite klasse, ja und dann war der Account schnell erstellt. Erotik und Sex bedeuten für mich Leben. Es gibt so viel spannendes zu entdecken. Genießen, geben und nehmen. Sich mühe geben, einander etwas gönnen. Das bedeutet für mich Joyclub.

Mir war das in meinen bisherigen Beziehungen nicht vergönnt. Zusammen frei sein und sich nicht vor dem anderen schämen zu müssen weil einer von beiden völlig verklemmt ist. Meine Wünsche und Bedürfnisse sind schlicht weg ignoriert worden. Mir hat es gereicht und nun nehme ich mir aktiv was ich will und gebe was ich kann. Vielleicht finde ich ja noch den passenden Part *kissenschlacht*.

Jedenfalls habe ich viele gute Erfahrungen hier gesammelt, nicht nur erotischen Ursprungs. Joyclub-die Einstellungen der Mitglieder hat mir geholfen mein inneres Gleichgewicht zu finden und meine Freiheit zu genießen.
Dafür *danke*

Natürlich gibt es hier auch den ein oder anderen Mann der hart daran arbeitet das Niveau zu senken, aber die kann man prima ignorieren.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.