Zitat von *******aky:
„Gibt doch solchen Sparbehirnten nicht die Chance euch zu ärgern oder sogar so abzuwerten.
Kenne solche Nachrichten auch zu Genüge. Im ersten Moment kommt auch die Wut aber nein, solche Menschen sind nicht mal meine Wut wert. Okay, ich versuche mich da selber dranzuhalten, klappt natürlich auch nicht immer. Bin auch an manchen Tagen arg dünnhäutig.
Aber leider haben mich solche Nachrichten auch dazu gebracht, dass ich kaum noch Angaben im Profil habe. Einfach aus reinem Selbstschutz. Mir gefällt das gar nicht, dass ich das so handhaben muss.
Und trotzdem bleibe ich hier, weil doch das Positive einfach überwiegt und ich nicht alle über einen Kamm scheren will.
Kenne solche Nachrichten auch zu Genüge. Im ersten Moment kommt auch die Wut aber nein, solche Menschen sind nicht mal meine Wut wert. Okay, ich versuche mich da selber dranzuhalten, klappt natürlich auch nicht immer. Bin auch an manchen Tagen arg dünnhäutig.
Aber leider haben mich solche Nachrichten auch dazu gebracht, dass ich kaum noch Angaben im Profil habe. Einfach aus reinem Selbstschutz. Mir gefällt das gar nicht, dass ich das so handhaben muss.
Und trotzdem bleibe ich hier, weil doch das Positive einfach überwiegt und ich nicht alle über einen Kamm scheren will.
Kann ich gut verstehen, bin deshalb auch immer wieder komplett ausgestiegen, manchmal Monate, und mir dann wieder vorgenommen, rein zu gehen mit meinem Anliegen und bessere Strategien zu überlegen, dass mich die groben, unangenehmen oder ignoranten Mails nicht wieder vergrätzen...mittlerweile klappt es...
Reagiere nur noch auf Niveau und Wohlgefühl, alles andere wird komplett gelöscht oder bei mehrmals blöden Sprüchen auf Ignorliste gesetzt...basta...
Es lohnt sich, sich zu schützen, es gibt so klasse Leutz hier