Hallo... ich hab mich 2017 hier angemeldet, ne Freundin hat davon erzählt und ich wurde neugierig. Eine Beziehung suche ich nicht wirklich... eher jemand für kleine Auszeiten. Es ergab sich relativ schnell das Treffen zu stande kamen. Recht schnell entdeckte ich auch die Welt des BDSMs. Manchmal war ich rückblickend auch sehr leichtsinnig (naiv bin ich immer noch in mancherlei Hinsicht). Hier lernt man aber schnell, wo man besser die Finger von lässt
Sehr hilfreich waren und sind auch die BDSM-Gruppen was Austausch und Information angeht. Ich finde es halt nicht nur wichtig, dass Dom weiß, was er tut, sondern auch das ich weiß, was er tut. So manch ein Möchtgerndom blieb mir dadurch erspart.
2018 hatte ich dann mal einen Kerl an der Hand, der mich in einen Swingerclub mit nahm... war ein geiler Abend grade weil da keine anderen Gäste da waren... ich konnte mir alles in Ruhe ansehen und hatte ein interessantes Gespräch mit der Mitbetreiberin. Beim zweiten Besuch mit demselben Kerl, erwies er sich als Idiot vorm Herren, er ging dann auch beleidigt, ich blieb und hatte dennoch einen wunderschönen Abend. Seitdem bin ich dann öfters dort gelandet, der Club ist gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Man kann Vorort übernachten und hat Frühs noch nen leckeres Frühstück gekriegt... die ersten Male Solo dort aufzuschlagen, war aufregend, aber ich fühlte mich immer Willkommen. Inzwischen gehörte vor Corona jedes Kinderfreie Wochenende dem Club, mal solo mal mit Bekanntschaften hierüber, da es auch noch ein BDSMaffiner Club ist ergaben sich auch in dieser Richtung wunderbare Erlebnisse. Inzwischen sind feste Freundschaften entstanden, die mir auch durch die Coronagebeutelte Zeit geblieben und sogar vertieft sind. Zwischen meinen Auszeiten bin ich oft hier... mir macht es Spass mich auszutauschen und ich halte Kontakt zu bestehenden Kontakten. Coronabedingt haben Clubs jetzt zu, Hotels sind ohne entsprechenden Schein auch nicht nutzbar, da bleibt halt nur privat, das nutze ich aber nur mit Kontakten die für mich zu Freunden gehören... Bei manchen Anschreibern ist es ganz hilfreich sagen zu können, aktuell treff ich nur bestehende Kontakte.... ist schon Wahnsinn, was Mann sich zum Teil alles einfallen lässt, nur um zum Zug zu kommen. Da ich aber ganz gut weiß, was ich will, spielt das kaum eine Rolle. Ich les hier auch ganz gern Geschichten... hab sogar zwei Bücher von den jeweiligen Autoren signiert. Gruppentreffen und Stammis in der Vorcoronazeit sorgen auch in den Gruppen für eine angenehme Vertrautheit, so dass es immer spannend bleibt und man auch hier das Gefühl hat willkommen zu sein. Mir würde etwas fehlen, wenn es diese Plattform nicht mehr gäbe.