Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5781 Mitglieder
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
416 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr Frauen eigentlich auf Joy?

******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******80th:
Immer das gleiche. Wenn Ihr etwas schreibt, dann doch bitte vernünftig.
Auch wenn es schwer fällt, Ihr seid nun mal nicht die Königliche Hoheit.
LG

Immer das Gleiche, wenn euch was nicht gefällt, dann lest doch einfach weiter, ignoriert vielleicht vorher, auch wenn es euch schwerfällt, dann braucht ihr den "Ignore Butten" nicht so oft.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
die Frage ging zwar an Frauen, aber ich erlaube mir eine Bemerkung die mir beim Lesen der Beiträge aufgefallen ist.

Offenbar ist fast jede Frau "nur" für Forenarbeit hier. Spannende Antwort, wenn man solche Beiträge liest, wenn die Anzahl der Forenbeiträge doch sehr übersichtlich ist bei den Benutzerinnen. Mich irritieren solche Antworten etwas. Denn woher wussten denn die Damen vorher (vor der Erstellung eines Benutzerprofils) was JC denn so alles bietet oder nicht bietet ? Und was davon so besonders interessant ist ? Ok, man kann als Nichtnutzer auch mitlesen. Aber ist die Forenarbeit wirklich die ursächliche Motivation gewesen oder hat sich dies erst ergeben ? Ich meine ja nur *huhu*.

Bei mir hat sich dieses Forenlesen und Antworten auch erst ergeben. Die Motivation sah ursprünglich anders aus. Reale Dates, nette, gleichgesinnte Menschen und vielleicht möglicher gemeinsamer Spaß.
Foren "gucken" hat sich erst ergeben und ganz ehrlich ...nervt auch gelegentlich weil immer der gleiche Trash gefragt und geantwortet wird. Trotzdem viel Spaß Euch ...
Ich fürchte @*****ite war einfach zu ehrlich.
Innerhalb der Parkplatzgruppe ist man natürlich wegen den Kulturell wertvollen Beiträgen über BD und Wife Sharing hier.
*klugscheisser*
Zitat von ****PDM:
Spannende Antwort, wenn man solche Beiträge liest, wenn die Anzahl der Forenbeiträge doch sehr übersichtlich ist bei den Benutzerinnen.

Wenn man für Foren hier ist, bedeutet es nicht, dass man auch etwas schreibt.
Es gibt wahrscheinlich auch viele, die nur lesen.
Ich habe zB auch gebraucht, bis ich es gewagt habe, etwas zu schreiben.
Manche schreiben auch nie, weil ihnen der Ton bisweilen zu rau ist.
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *****eam:
Ich fürchte @*****ite war einfach zu ehrlich.
Innerhalb der Parkplatzgruppe ist man natürlich wegen den Kulturell wertvollen Beiträgen über BD und Wife Sharing hier.
*klugscheisser*

Ach sieh mal einer an ...
*******ria Frau
172 Beiträge
Sowie ich das herauslese ,möchten sich viele aktuell nicht treffen .
*********niac Frau
889 Beiträge
Ach... ich kann mir schon vorstellen, dass es für einige ernüchtern ist, das andere nur zum quatschen hier sind🤔

Dieser Spruch „ wir wissen ja allen warum wir hier sind“ ...naja...😁.
Jeder weiß es für sich...

Ich bin definitiv nicht zum vögeln hier.
Oder nur ganz ganz selten.
Ohne ordentliche Kommunikation läuft gar nix.
Wer das nicht drauf hat, passt nicht *eis*
Ich habe erfahren, dass es hier die besten Tipps gibt für:

• leckere Kochrezepte
• gute Vorhänge
• neue Leute kennen zu lernen
• vorab zu wissen auf was Frau steht
• gute Unterhaltung

Sorry die Frage ist so einladend *zwinker*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Weil Facebook meine Titten und Texte zensiert.
@*****kua

Du bist total geil 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ha Ha
**na Frau
2.207 Beiträge
Ich bin seit ein paar Monaten hier, weil ich Single bin und wieder den körperlichen Teil suche, aber keine Beziehung. Und da schien mir der JC ehrlicher zu sein als andere Plattformen.

Außerdem suchte ich einen Mann für einen Dreier, das war schwierig und hat sich zwar nicht erledigt, aber ist auch nicht der Hauptfokus.

Inzwischen lese ich viel in den Foren (und traue mich kaum zu schreiben) und maile so vor mich hin. Dass es ein bisschen dauert, bis man eine F+ findet, habe ich allerdings auch schon bemerkt.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@****PDM
Bei mir hat es sich im Laufe der Zeit geändert, ich war nicht von Anfang an wegen des Forums hier.
Hab mich vorher gut "ausgetobt" und bin deutlich ruhiger geworden.
Aktuell hab ich ausschließlich Interesse an den Forumsbeiträgen
******ssa Frau
610 Beiträge
@****PDM
Och, neben dem Forum und den Veranstaltungen hätte ich auch die Entstehung einer F+ oder Beziehung gerne mitgenommen.
Aber irgendwie haben sich diese Dinge eben nie ergeben.

Nur für ONSs bin ich eben nicht geeignet, was eben aber sehr viele Männer hier suchen und sich wünschen.
Ich habe mich das erste Mal hier angemeldet wie meine Ehe in die Brüche gegangen ist und habe Joy genützt um mich sexuell auszutoben und auszuprobieren.
War ne Zeit lang nicht mehr hier und habe mich jetzt wieder angemeldet um im Forum zustöbern und vielleicht auch jemand für was langfristiges Kennenzulernen.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Zitat von *********en82:
Ich habe mich das erste Mal hier angemeldet wie meine Ehe in die Brüche gegangen ist und habe Joy genützt um mich sexuell auszutoben und auszuprobieren.
War ne Zeit lang nicht mehr hier und habe mich jetzt wieder angemeldet um im Forum zustöbern und vielleicht auch jemand für was langfristiges Kennenzulernen.

Geiler Username *haumichwech*
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Wir sind hier auf Joy gekommen weil wir einen Swingerclub besuchen wollten und das die einfachste Art und Weise war.
Wir nutzen Joy um uns bei Veranstaltungen anzumelden, Dates zu schalten, auf Dates zu antworten, zu chatten, den Streams zu verfolgen, die erotischen Fotos und Filme anzuschauen, uns über unsere Urlaubsorte informieren was da so swingertechnisch läuft, dort erotische Kontakte knüpfen, als Beispiel, wir gehen heute an den Strand bei Bude 4, wer ist noch da sprecht uns an und last but not least Kontakt zu unseren Bekannten zu halten.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
@******ssa
Nur für ONSs bin ich eben nicht geeignet, was eben aber sehr viele Männer hier suchen und sich wünschen.
Meinst nicht, dass das auch nur ein Klischee ist? Wobei, nee, ich denke 50-80% der hier angemeldeten Männer sind wirklich so unterwegs.

@*********rin87
Ja, ist doch vollkommen ok. Hat sich bei mir ja auch gewandelt, nachdem große Ernüchterung eingetreten war über die realen JC Nutzer/innen.
******ssa Frau
610 Beiträge
@****PDM
Nach Auswertung der Nachrichten, die im Postfach eintrudeln leider kein Klischee.
80% dürfte es wesentlich besser treffen als alles darunter.
Bedauerlicherweise.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******80th:
Ein sehr schöner aussagekräftiger Beitrag.

Gerne geschehen.

Hauptsache etwas geschrieben.

Hauptsache unsympathisch rumpupen.

Jetzt nicht böse gemeint, aber sie hat schon recht, ich finde dein erster Kommentar hat keinen Mehrwert zum Thema, da JC so viel mehr ist als nur ein Portal für Sextreffen und es ja auch immer nett ist zu hören wie das ganze zu Stande kam oder man aufmerksam wurde, auch die Interessen und Nutzung kann sich ja ändern wie hier auch oft erwähnt *happy*
Ein Bekannter hat mir den joyclub empfohlen und mir gefiel besonders das reichhaltige Angebot und die Information zu Veranstaltungen sowie das Forum (bes. die Gruppen).
Das war vor 5 Jahren….

Irgendwann habe ich mein Account gelöscht, war zwischendurch kurz wieder hier unterwegs und Corona bedingt gibt es aktuell den Account-Nr. 3.

Ich lese die Geschichten und Gedanken von einigen Menschen im jc mit einer stillen Begeisterung und tausche mich gelegentlich mit alten Bekannten aus. In den Profilen und Fotos finde ich zahlreiche kreative Ideen, so bunt, wie die Menschen, die diese gestalten.

Die Beteiligung am Forum gibt es noch, sporadisch. Da der Zugang zu den meisten Gruppen nur nach “Echtheisprüfung” möglich ist, schreibe ich nur noch im allgemeinen Forum. Ist nicht wichtig, dass ich überall meinen Senf dazugebe und inzwischen wird meine Zeit usw. schon wieder knapper, so bleibt es vermutlich bei dem Basis Account.
Eventuell gibt es irgendwann auch mal Premium oder ich verschwinde wieder im “Nirvana”.
Zitat von ****PDM:
die Frage ging zwar an Frauen, aber ich erlaube mir eine Bemerkung die mir beim Lesen der Beiträge aufgefallen ist.

Offenbar ist fast jede Frau "nur" für Forenarbeit hier. Spannende Antwort, wenn man solche Beiträge liest, wenn die Anzahl der Forenbeiträge doch sehr übersichtlich ist bei den Benutzerinnen. Mich irritieren solche Antworten etwas. Denn woher wussten denn die Damen vorher (vor der Erstellung eines Benutzerprofils) was JC denn so alles bietet oder nicht bietet ? Und was davon so besonders interessant ist ? Ok, man kann als Nichtnutzer auch mitlesen. Aber ist die Forenarbeit wirklich die ursächliche Motivation gewesen oder hat sich dies erst ergeben ? Ich meine ja nur *huhu*.

Bei mir hat sich dieses Forenlesen und Antworten auch erst ergeben. Die Motivation sah ursprünglich anders aus. Reale Dates, nette, gleichgesinnte Menschen und vielleicht möglicher gemeinsamer Spaß.
Foren "gucken" hat sich erst ergeben und ganz ehrlich ...nervt auch gelegentlich weil immer der gleiche Trash gefragt und geantwortet wird. Trotzdem viel Spaß Euch ...

Ich habe von einem Kollegen vom JC erfahren und er hat mir davon erzählt und das Forum hat mich dabei sehr gereizt, da ich mich vorher Sexuell nie austauschen konnte bis auf die Gespräche mit meinem Partner. Ist ja alles ein Tabu Thema *nixweiss* Bin aber auch noch garnicht solange dabei, muss ich gestehen und gucke auch nur alle paar Tage mal vorbei wenn es sich zeitlich ergibt *happy*
*******uge Frau
19 Beiträge
Ganz am Anfang bin ich auch wegen des Forums hergekommen. Dann habe ich die Dating Funktion entdeckt, zwischenzeitlich war es ein Paarprofil und jetzt bin ich wieder Solo hier - eher zum Dating, dank Corona habe ich mich nun auch wieder aufs Forum verlagert.
*****ora Frau
7 Beiträge
Ich war schon mal vor einigen Jahren hier um ich über die Welt des SM und Fetische zu informieren, nachdem mein damaliger Partner solche Wünsche offenbarte. Das Thema hat mich nie losgelassen und gerne möchte ich wieder mehr erfahren und austauschen. Vor allem finde ich die Foren sehr interessant und was es alles für lustvolle Menschen gibt.
****72 Frau
657 Beiträge
Mein Profil hab ich schon lange aber ich hab es nicht genutzt. Erst seit ein paar Monaten bin ich hier aktiv unterwegs. Zunächst einfach um Kontakte zu knüpfen und mal schauen, was sich ergibt.

Das Forum hab ich erst entdeckt als ich in einer Gruppe eintreten wollte und deren Anforderung unter anderem war, dass man anhand von Forenbeiträgen sehen kann, dass man aktiv ist. Erst dann hab ich aktiv angefangen zu lesen und ggf. mich auch zu beteiligen.

Mir gefällt das Forum und wenn sich aus einer zunächst ungezwungenen Kontaktaufnahme etwas entwickelt, dann stehe ich dem offen gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.