Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2803 Mitglieder
zum Thema
Offener oder nur Sexbegeisteter ???11
Mir ist aufgefallen, dass ich mehr Zuschriften und auch Chatkontakte…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW - Sexiest Bundesland alive???

**********er_hh Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
NRW - Sexiest Bundesland alive???
Mir fällt hier im Forum immer wieder auf, dass sehr viele Mitglieder; egal ob nun Paare oder Singles, Männlein oder Weiblein, aus Nordrhein-Westfalen kommen....
Liegt das daran, dass NRW das bevölkerungsreichste Bundesland ist oder ist man dort generell freizügiger, offener, interessierter als z.B. die Menschen hier oben im Norden???

Würde mich mal interessieren, wie ihr eure Bundesländer so seht...?!?
*******_nw Frau
73 Beiträge
äääm sehr komische frage! Also ich komme auch aus NRW aber deswegen bin ich nicht so veranlagt! Liegt doch an den Menschen nicht an dem ort... oder?
kein unterschied
ich seh da auch keinen unterschied und wenn ich mal im chat rumschaue, sind genausoviele andere bundesländer vertreten.

allerdings hab ich die erfahrung - ganz allgemein - gemacht, dass die neuen deutschen bundesländer in vielen dingen offener sind. egal ob clubs, fkk, PT, zeigen usw. da wird offen drüber gesprochen und die hemmschwelle ist nicht so hoch. mag sein, dass ich mich täusche doch in gesprächen mit bekannten aus sachsen wurde mir das bestätigt.

ich denke es ist alles relativ und es gibt kaum gravierende unterschiede.

lg Nanny
Ich kann
mich nur der meinung von nanny anschliessen.
bei mir zu hause (in vorpommern) ist man auch nicht verklemmt.
sie fkk.
finde es leider hier im süden viel prüder. keine ahnung ob die leute angst und scham verwechseln.
wer weis?
lg
*****kis Mann
355 Beiträge
genau, wir aus NRW. hat schon was.
das die menschen in den neuen bundesländern offener sind ist die eine sache, aber im lernen sind sie besonders schnell.
alles was neu ist wird direkt probiert.
ralf
**al Paar
195.290 Beiträge
JOY-Team 
möchte mal die berühmte "lanze" auch für den süden brechen. hier im süden haben wir schon eine menge wirklich offener und natürlicher menschen (ppare und einzelpersonen) kennengelernt.

was ich als mod bisher hier gesehen habe, lässt sich nicht in eine schublade stecken oder katalogisieren. viele offene leute aus allen bundesländern, die eine mehr, die anderen weniger "triebhaft"

bei den vip-paaren sind jedoch verhältnismäßig wenige verifizierte user aus den neuen bundesländern vertreten. hauptsächlich aus dem süden (bayern und bw) sowie aus nrw oder niedersachsen.

ist aber mit sicherheit kein repräsentativer durchschnitt...

lg mod aral
*****kis Mann
355 Beiträge
stimmt schon was aral sagt.
aber die neuen bundesländer holen in der beziehung auf.
wie in vielen anderen dingen
ralf
**al Paar
195.290 Beiträge
JOY-Team 
@sprockies
da können wir euch uneingeschränkt zustimmen!!!
ich wohne zwar in nrw komme aber aus niedersachesen...die these trifft bei mir also nicht zu *zwinker*
ich denke wenn es so wäre, würden wir mhr paare oder frauen finden die auch ein ehrliches interesse an treffen haben! vielleicht ist nrw ja auch nur das bundesland, der die grössten redner hat!?
sorry an alles echten...
lg nata
Auch wenn ich mir jetzt viel Schelte einhole,
ich bin nicht im Schwabenland aufgewachsen, sondern im hessischen und da hatte ich regelmäßig und viele gute Sexkontakte. Hier im Schwabenland muß ich feststellen geht es nicht so locker zu. Es sind in der Tat nicht so viele Kontakt suchende. In NRW glaube ich schon, es geht viel lockerer ab, in jeder Hinsicht. *g*
Also ich finde die Frage gar nicht komisch. Die Veranlagung mag an den Menschen liegen, aber die Menschen werden von den Mitmenschen einer Region geprägt. Für die Freizügigkeit im Umgang mit Nacktheit und Sexualität ist also schon entscheidend, wo man aufwächst, wobei Bundesländer natürlich ein recht grobes Raster sind.

Das es so viele NRWler gibt liegt vermutlich tatsächlich daran, dass fast jeder 4. Bundesbürger in NRW lebt.
Die Einwohnerzahl von NRW allein ist fast so groß wie allen neuen Bundesländern zusammen.

Wenn man das berücksichtig scheinen es subjetktiv gar nicht mehr so viele NRWler zu sein. Persönlich stolpere ich auch über Bayern, wenn ich mir ein Interessantes Profil anschaue. Also das Vorurteil vom konservativen Bayern bestätigt sich für mich subjektiv nicht.

Ebenfalls ist mir ein eher hoher Anteil von Berlinern aufgefallen.

Ich habe selber fast 10 Jahre in Sachsen-Anhalt gelebt, und da ist mir auch aufgefallen, dass die Menschen dort schon relativ freizügig sind. Hinsichtlich der FKK ist man dort quer durch alle Generationen sehr offen. In sexueller Hinsicht ist mir bei Menschen meines Alters allerdings (negativ) aufgefallen, das die Freizügigkeit auf einer aggressiv-hemmungslosen, körperbezogenerern und leider auch oberflächlicheren Ebene stattfindet.

R+M
wenn dem so wäre....
... dann nur regional bedingt ....... im raum ac ist bald tote hose.
ich würde nich sagen das es generell freizüger ist. wir kommen aus dem Raum Dortmund und hier ist wirklich tote hose. Da sieht das in den größeren stätten schon wieder anders aus. Und ich glaube das ist überall so oder?
Meine Meinung dazu ist: Ich habe auf allen Sites, auf denen ich schon war bzw. immer noch bin, mitbekommen, dass sehr viele Leute aus NRW kommen. Was die Offenheit anbelangt, kann ich als gebürtiger Ossi nur sagen, dass mir nicht aufgefallen ist, dass andere Menschen in Kleinstädten bzw. Großstädten prüder oder offener sind. Ich glaube, das liegt an den Menschen selber, wie sehr sie ihre Offenheit präsentieren und diese auch zeigen sowie ausleben. Es gibt meiner Meinung nach, viele Menschen, die sehr aufgeschlossen sind, aber es nicht überall zeigen können, weil die Menschen in ihrem Umkreis vielleicht nicht damit umgehen können oder es einfach nicht wissen. Vielleicht gehen ja Bekannte an einem vorbei, bei denen man denkt, sie seien verklemmt bzw. nicht offen und die denken genau das gleiche von einem, aber vielleicht ist es wirklich ja ganz anders. Sie trauen sich vielleicht einfach nur nicht, dies anzusprechen.
*****n_N Mann
9.769 Beiträge
NRW ist schon gespalten
in den Norden und den Süden.
Zur kleinen Info: Ich durchsuche das Netz regelmäßig nach neuen Frauen für Fotoaufnahen und musste feststellen das das Nördliche NRW (Münsterland) doch ehr prüde ist. Für die geht schon fast die Welt unter wenn man sie mal mahl auf ein Teilakt (oben ohne) Shooting fragt. Da ist der Süden (südlich von Dortmund) von NRW völlig anders Köln, Düsseldorf, Duisburg sind wohl die lockersten Städte die ich kenne. Wenn man da mal nach einen Teilakt Shooting fragt kommt öfter als Gegenfrage ob auch ganz Akt Bilder möglich sind.
Leider kann ich nur von NRW sprechen aber ich denke das liegt doch vielleicht etwas an der Mentalität in den entsprechenden Regionen.
Prüderie
ist doch selbstverständlich - im Münsterland. die sind doch so schwarz, die werfen noch im Kohlenkeller Schatten. *ggg*
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die vorherrschende politische Meinung in einer Region die Sexualität des Einzelnen stark beeinflusst.
Tote Hose im Münsterland
"Die Münsteraner werfen sogar im Kohlenkeller Schatten!" *lol* *lol* *lol*

Das hab ich noch nicht gehört, trifft aber den Nagel auf den Kopf.

Ich weiß nicht, ob Konfession, Parteizugehörigkeit und Freizügigkeit wirklich immer in Relation stehen, wenn ich da so an den Rheinischen Karneval denke.
Aber eines stimmt, ich komme aus dem Münsterland und da ist nichts los, leider, leider, leider. *snief2*

Es ist schon schwierig, hier jemanden zu finden (Pärchen oder Frau) mit denen man ungezwungen und unverbindlich Spaß haben kann, *zwinker*
ohne gleich (trifft man mal eine nette Frau) an eine feste Beziehung mit späterer Heirat erinnert zu werden. *schock*

Armes Münsterland.
Armer Maik (schnief)
NRW oder nicht, so ein schmarrn
Also das mit dem Bundesland, hat vielleicht den Anschein, das (Telekomaussage; Einwohnergrößtes Bundesland in der BRD, statistisch gesehen prozentuall die meisten Internetanschlüsse. Das wiederum den Anschein macht, das prozentual merh Personen aus NRW sind.

Also ich komme vom Niederrhein, und würde eher sagen das der Niederrhein stock konservativ ist und prüde bis zum geht nicht mehr. Wunder mich aber das die Niederländer sowas von offen sind, das ich mich manchmal frage; ob da an der Grenze so eine unsichtbare Berliner Mauer ist. Also meine Erfahrungen sagen mir das ich Bayern als das offenste Bundesland ist, wenn es um das Thema Sex geht. Zwar nicht offen wie man hier in NRW damit umgeht, aber schon eher das eine Frau mit dem Thema offener redet als eine in NRW.

Liegt aber bei jedem an dem was erlebt hat.
Muss so sein. Treffe auch sehr wenige aus meiner Region hier *lol* *cool*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja Hallo!
Ich finde schon,daß im NRW ganz schön was abgeht,bei uns in Thüringen ist auch nicht so viel los!
Aber bei uns gibt´s nen schönen Spruch: der heißt In sachsen,wo die schönen Mädchen wachsen!

Die Schönheitsköniginnen komm ja nicht umsonst aus Sachsen,oder??? *cool*

Und ja das stimmt,in Sachsen gibt es wirklich ganz wunderschöne Frauen und mein Mann hat viele davon gesehen in 6 Jahren als Außendienstmitarbeiter und ich gelegentlich auch mal!



Liebe Grüße Susi
Mädels aus Sachsen...
Die Sächsinnen mögen recht attraktiv Aussehen, aber das ist ja nun wirklich nicht alles, was zählt. Siehe Link (Achtung: Video!):


bitte keine links oder email adressen posten LG joyteam

*****n_N Mann
9.769 Beiträge
Danke, für das Video :-)))))
Hab selten so gelacht.
Daumen hoch für diesen Beitrag.
***es Mann
6.412 Beiträge
nds ist auch nicht schlecht
nrw mag ja auch sehr sexy menschen haben , aber wir niedersachsen haben auch recht ganz hübsche menschen und brauchen uns nicht vor den anderen bundesländern verstecken !!!
aber schönheit bzw sexiest ist tolerant , kommt auf die sichtweise des betrachters *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.