Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3814 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?

******i83 Mann
43 Beiträge
Wie hatten unsere Ehe geöffnet und haben ein Paarprofil erstellt, um andere Paare kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu machen.
Es lief nicht wirklich, entweder gefiel mir die Dame nicht oder ihr der Mann nicht.
Also Einzelprofile.
Naja Ende vom Lied, wir leben in Trennung. 😅
**********elboy Mann
986 Beiträge
Vor vielen Jahren bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen. Angemeldet habe ich mich um Leute kennen zu lernen, die meine Vorlieben/meinen Fetisch teilen. Primär geht es darum, eine Frau "fürs Leben" zu finden, die meine Vorlieben/Fetisch teilt.
****to Mann
344 Beiträge
Ich war vor bestimmt 10 Jahren schon mal hier und muss sagen, dass es an Seriosität bezogen auf die Mitbewerber kaum zu überbieten ist. Das Forum ist toll, es schreiben einen keine Bots an, die Spinnerquote ist marginal und wenn man sich nicht arg zu hölzern anstellt, ist die Möglichkeit hier Leute kennenzulernen, die über ein gewisses Grundfundament an Umgangsformen verfügen recht hoch.
****dog Mann
53 Beiträge
Zitat von ******rog:
Ich bin hier, weil einige Dinge zusammenkommen:

...
2.: Ich bin seit 12 Jahren mit einer wundervollen Frau zusammen, die ich sehr liebe, aber das Sexleben mit ihr ist schon immer sehr unkonstant gewesen. Es gibt gute Phasen und dann wieder "Durststrecken" in denen ich Wochen bis Monate vergeblich auf ein bisschen Sex hoffen darf. Außerdem stelle ich mir (natürlich einvernehmlich mit meiner Frau) vor, dass es nach so einer langen Beziehungszeit nett sein kann, mal was Neues auszuprobieren und etwas Abwechslung zu genießen.

3.: Obwohl ich sehr aktiv bin und viele Hobbies habe, bin ich tendentiell nicht der extrovertierte Partyhengst, der Dutzende von Menschen kennt, sondern eher der ruhige Typ. Es gibt Vieles, was ich alleine mache, aber eigentlich gerne mit anderen zusammen machen würde.
Daher erschien mir eine Online-Platform niederschwellig, um neue Kontakte zu knüpfen.

Mein Fazit ist, dass es für mich perfekt wäre, eine oder zwei Frauen zu finden, die nerdig genug für gemeinsame Hobbies und Unternehmungen auf regelmäßiger Basis sind, mit mir auf einer Wellenlänge liegen und grundsätzlich offen genug für Konzepte wie Freundschaft + sind.
Wenn die Sympathie und gegenseitige Anziehung dann noch soweit gingen, dass man ab und an gemeinsam das "+" in "Freundschaft +" zelebriert, wäre es perfekt, quasi das Sahnestück auf der Torte.

So oder so ähnlich habe ich gedacht, als ich mich hier angemeldet habe. Ob das realistisch ist, wird sich zeigen. Ich bin kleiner als 1,80m und in einer festen (wenn auch offenen) Beziehung. Das verringert m.E. den Pool an interessierten Frauen erheblich. Ich bin jedenfalls gespannt, was die Zukunft bringt. *gg*

Mir geht es ähnlich, mit dem Unterschied, dass es bei mir 30 Jahre sind, in denen vor allem die letzten Jahre der Sex so allmählich auf null sank. Über die Jahre gewann unsere Beziehung an Tiefe und Dichte, schlichen sich aber auch Routinen des Alltags ein. Nun ist meine Frau, mit der ich nach wie vor so in einer Art Wohngemeinschaft zusammenlebe, ausserhalb der Beziehung eine Affäre eingegangen, was sie mir offen kommuniziert hat.
Das führte bei mir dazu, dass ich mich neu sortieren musste. Ich wollte weder Eifersucht aufkommen lassen, noch grollte ich ihr, denn schliesslich ist ihr Ausserhalb-der-Beziehung-Schnuppern eine Folge von Elementen unserer Beziehung, die wir beide an diesen Punkt haben schlittern lassen.

Bei diesem Neusortieren habe ich mir gesagt, dass ich Dinge, die sich in den letzten Jahren immer mehr zu Kopfkino-Welten verdichteten und die ich nie auslebte, aktiv angehen möchte. Dazu gehören die ganze Welt des Swingens und der Kombinationen mit Paaren und auch unverkrampftes Herangehen an körperliche Beziehungen. In meinem sozialen Umfeld habe ich dazu keine Anhaltspunkte, weil viele Strukturen halt schon sehr festgefahren sind.
So habe ich gesucht, wo ich Unterstützung finden kann und bin darauf gestossen, dass der Austausch in einem guten Forum weiterführend hilfreich sei. Und ich habe mich angemeldet.

Ob ich in diesem Umfeld nun wie Bartifrog oben sagt, ein bis zwei "nerdige" Frauen, was ich durchaus positiv verstehe, kennenlernen kann, ob ich angenehm über eines oder mehrere intensive Sexabenteuer stolpere oder ob ich mit einer Bekanntschaft den Weg in neue Spielarten der Beziehung kennenlerne, ist noch extrem offen, da sich zwar auf der Plattform eine breite Palette an "ich will" und "ich suche" öffnet, bei einigen Kontaktaufnahmen die Reaktionen noch sehr spärlich sind.
Ich wage noch keine Analyse, zu kurz bin ich erst am Eintauchen. Erschwerend ist sicher, dass halt schon die Alterszahl 60 und auch die irgendwie gebundene Lebensform für allfällige Kontakte Bremsen sein können.

So bleibe ich mal dran und übe mich darin, neue Wege zu wagen...
*****xxo Mann
4 Beiträge
Ich kann @******rog und @*********z_63 da nur beipflichten.

Abgesehen davon reizt mich der direkte, offene und ehrliche Austausch über die schönste Nebensache der Welt in einem gemütlichen und geregelten Umfeld (hier online oder bei Treffen), in dem es keine Tabus gibt - ganz anders als an vielen Orten da draußen. Wir sind doch alle erwachsen genug, oder? *g*
******987 Frau
439 Beiträge
Mein Partner hat sich hier angemeldet um mit mir nach einem Stammtisch in Kontakt zu bleiben
Lg
***eD Mann
609 Beiträge
um Leute kennenzulernen, ab und zu shooten bin seit 2009 hier und leider ist es nicht mehr wie es war
*****ure Mann
3 Beiträge
Ich bin da Tatsächlich weil ich mich hier Wohlfühlen kann und meine Fantasien einen Freien Lauf gebe.
Man trifft gleich gesinnte und tatsächlich hoffe ich mir neue Bekanntschaften zu machen.
Eigentlich um jemand kennenzulernen - Habe es nach 1 Woche sofort aufgegeben. *undwech*
*****_68 Mann
8.648 Beiträge
Nach einer Woche *gruebel* ...
das ist aber auch ärgerlich, dass man nach einer Woche die Hütte noch nicht so voller Frauen hat, dass man sich über einen Anbau Gedanken machen muss.
Ich bin da voll bei euch Jungs ... das geht mal gar nicht ...

Al
Zitat von *****_68:
Nach einer Woche *gruebel* ...
das ist aber auch ärgerlich, dass man nach einer Woche die Hütte noch nicht so voller Frauen hat, dass man sich über einen Anbau Gedanken machen muss.
Ich bin da voll bei euch Jungs ... das geht mal gar nicht ...

Al

*clown*
Also nach gefühlten 50 Profile liken und höflichen Komplimente 1 Antwort und der Rest nur Blockierungen und keine Antwort erhalten, halte ich für einen schlechten Durchschnitt.
******din Mann
1.704 Beiträge
Ich sach ja immer, Enttäuschung erfahren ist eine Frage der Erwartungshaltung *ninjaclown*
Stimmt, daher erwarte ich rein garnichts mehr! *happy*
******din Mann
1.704 Beiträge
Es liegt an der Haltung bei der Anmeldung, nicht nach erfahrener Enttäuschung *schiefguck*
@*****ieb
Mit liken und Komplimenten kommst Du nicht weit. Musst die Damen schon direkt anschreiben. Aber unter uns: Das bringt Dich auch nicht wirklich weiter. Du erhältst in der Regel keine Antwort, obwohl es die Funktion „Nein Danke“ gibt. Das Niveau ist einfach zu flach. 🤷🏻‍♂️
**********in_01 Frau
982 Beiträge
Zitat von ********bums:
@*****ieb
Mit liken und Komplimenten kommst Du nicht weit. Musst die Damen schon direkt anschreiben. Aber unter uns: Das bringt Dich auch nicht wirklich weiter. Du erhältst in der Regel keine Antwort, obwohl es die Funktion „Nein Danke“ gibt. Das Niveau ist einfach zu flach. 🤷🏻‍♂️

Wir, Frauen, stehen bestimmt nicht auf Dingsbums Herren *zwinker*
C‘est la vie.
*********er666 Mann
260 Beiträge
Der Grund für die Anmeldung war meine Suche nach einer Affaire, was dann auch geklappt hat mit einer tollen, ebenfalls verpartnerten Dame, für längere Zeit. Mittlerweile hat sich das Thema "Sex" in der Ehe aber wieder "zurechtgeruckelt", so dass ich hier halt noch nebenher "mitlese".
Zitat von ********bums:
@*****ieb
Mit liken und Komplimenten kommst Du nicht weit. Musst die Damen schon direkt anschreiben. Aber unter uns: Das bringt Dich auch nicht wirklich weiter. Du erhältst in der Regel keine Antwort, obwohl es die Funktion „Nein Danke“ gibt. Das Niveau ist einfach zu flach. 🤷🏻‍♂️

Ja, das mit dem Niveau habe ich auch schon bemerkt. Bei mir endet das in der Regel mit "Person X hat dich blockiert" oder Kommentare wie "Vielen Dank für dein Kommentar, doch unterlass weitere Kommentare".
*********idig Frau
1.023 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte man zunächst einmal selbst dem Anspruch gerecht werden, den man an andere hat.

Für Profilinhaber ohne grünen Haken, ohne Profiltext und ohne Gruppenzugehörigkeiten ist es schwer, Interesse zu wecken. Die Angabe der persönlichen Daten und Vorlieben reicht für mich nicht aus, um einen Eindruck davon zu bekommen, "wer" der Profilinhaber ist und was ihn ausmacht.

Werde ich von jemandem mit einem solchen Profil angeschrieben, kommt von mir nur auch ein "Danke, meinerseits kein Interesse" als Antwort. *nixweiss*
@*********idig
Und wie kommt jetzt z. B. Herzdieb zu seinem grünen Haken oder Stern? Wenn ihm keine antwortet. Wenn ihn keine kennenlernen möchte. Und mal ganz ehrlich: Für mich bedeutet dieser grüne Haken so etwas wie ein Qualitätsmerkmal für eine Matratze. Echt! Ich halte dies nicht für erstrebenswert.
@*****ieb
Zweischneidig hat natürlich in gewisser Weise recht. Etwas Profiltext sollte es schon sein. Sonst ist das Profil wie ein abgefahrener Autoreifen- profillos!
**57 Mann
7.357 Beiträge
Zitat von *********idig:
Für Profilinhaber ohne grünen Haken, ohne Profiltext und ohne Gruppenzugehörigkeiten ist es schwer, Interesse zu wecken. Die Angabe der persönlichen Daten und Vorlieben reicht für mich nicht aus, um einen Eindruck davon zu bekommen, "wer" der Profilinhaber ist und was ihn ausmacht.

Ausführliche und geprüfte Profile sind da erfahrungsgemäß aber auch nicht viel wirkungsvoller.
(Ja, bin heute nicht so gut drauf, aber der Erfahrungswert stimmt unabhängig davon. Die Ansprüche werden teilweise sehr hoch angesetzt, und manche eine rümt sich auch noch damit.)
Ich habe mich angemeldet, weil ich alles im realen Leben schon durchprobiert habe. Ergebnis: Zumeist viel Mühe für nichts und zweimal an einer Anzeige wegen Belästigung vorbeigeschrammt. Ansonsten nur ein Date aus einem echt dummen Grund. Nun bin ich 30, immer noch jungrau und vollständig ohne Erfahrung in Beziehung und co.

So kam ich allgemein zum Online-Blabla mit unterirdischen Ergebnissen. Zum Joyclub kam ich aus dem Konflikt, dass ich eigentlich die Erfahrung gemacht habe, dass nichts funktioniert oder nur zu Ärger führt, jedoch nichts unternehmen auch nichts bringt.

Da aber nach zwei Monaten nicht einmal im Ansatz sich eine Chance ergeben hat, überlege ich aufzugeben. Gerade einmal Männer und vielleicht Frauen jenseits der 45 haben mal einen Blick auf mich geworfen.
*********idig Frau
1.023 Beiträge
@********bums

Den von Dir angedeuteten Zusammenhang mit einer Matratze kann ich nicht nachvollziehen.
Meinen grünen Haken erhielt ich nach dem ersten Besuch eines Stammtisches.

Ich war damals noch so neu im JC, dass ich die Bedeutung des grünen Hakens nicht einmal kannte. Einige Teilnehmer des Stammtischs hatten gesehen, dass er mir noch fehlt. Da sie mich persönlich kennengelernt hatten, haben sie mein Profil entsprechend markiert.

Inzwischen bin ich selbst Mitglied im Leitungs-Team eines Stammtisches und auch bei uns erhalten viele Einsteiger ihren grünen Haken nach ihrem ersten Stammtischbesuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.