Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3815 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?

@*********idig
Schön ... wenn man Stammtische mag …
Ich muss meine Sexualität nicht an einem Stammtisch ausleben, geschweige denn zeigen. Noch brauche ich einen Club oder Ähnliches.
*********idig Frau
1.023 Beiträge
@********bums

Meine Antwort bezog sich auf Deine Frage:

"Und wie kommt jetzt z. B. Herzdieb zu seinem grünen Haken oder Stern? Wenn ihm keine antwortet. Wenn ihn keine kennenlernen möchte."

Ein Stammtischbesuch ist eine weitere Möglichkeit, um einen grünen Haken zu bekommen.
Ob man diese Möglichkeit nutzt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
********n_he Mann
84 Beiträge
Ich bin Premium Mitglied geworden, weil ich nach entsprechender Recherche davon ausgehe, dass auf dieser Plattform die Authentizität der Mitglieder am höchsten ist. Die teilweise sehr lange Mitgiedschaft einiger ist dafür ein Indikator von vielen.
Neben meiner Frau suche ich erotische Begegnungen, die ein Feuer der Begierde entfachen. Es gibt nichts schöneres als fremde Haut in einem fantasievollen Umfeld zu spüren und Wollust ungeniert auszuleben. Hier muss man sich nicht verstellen und kann Vorlieben und Wünsche klar und ohne Scham artikulieren. Da hier nur Erwachsene zugelassen sind, ist auch jeder in der Lage Ja oder Nein zu sagen. Klarheit schafft Freiräume und bietet mehr Chancen als Risiken. Hierzu muss man über Sich aber auch im Klaren sein.
Über die bisherige Resonanz kann ich mich nicht beklagen. Ich habe viele freundliche Feedbacks erhalten. Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass die Saat die Ernte bestimmt. Also vielleicht mal die Strategie ändern, wenn sie nicht erfolgreich ist. Wenn man im Sport immer auf Angriff spielt, aber das Spiel immer in der Defense verliert, sollte man über die Vorgehensweise einmal nachdenken.
********ques Mann
18 Beiträge
Ich habe mich vor 1,5 Jahren als Basismitglied angemeldet. Meine Motivation war neue Erfahrungen zu sammeln (sexuell, wie beziehungstechnisch). In letzter Zeit bemerke ich ein Interesse zu BDSM meinerseits. Die Bude wurde mir bis anhin nicht eingerannt *lach*.
****75 Mann
56 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nach meiner Scheidung und späterer Fernbeziehung, die auch nicht geklappt hat, die Nase voll habe von den Thema Beziehung, Zusammenziehen, Zusammenwohnen etc. Nach langem googeln habe ich eine Seite mit Dating Plattformen gefunden, wo mir der Joyclub am besten vom Thema gefallen hat.

Sexuelle Erfahrung habe ich aufgrund meines Alters genug, das kann also nicht der Grund für die Anmeldung sein. Eher der offenere Umgang mit dem Thema. BDSM etc. war sowieso noch nie meins - wird es auch nie werden.

Da für mich eine F+ ideal wäre und am ehesten dem entspricht, was ich will, dachte ich, dass ich hier am besten aufgehoben bin. Aber es ist sehr schwer, mit den passenden Leuten in Kontakt zu kommen. Man scheint in der Masse unterzugehen.

LG MAC
****i12 Mann
7 Beiträge
Es ist wie früher beim Playboy oder Hustler:...nein, nicht der schönen Frauen wegen...sondern es sind doch die interessanten informativen Berichte weshalb man... *lol* Scherz beiseite...ich habe einfach Lust auf fremdes Fleisch, und im Gegensatz zu den meisten anderen einschlägigen Portalen ist JC im Vergleich weitaus vertrauenswürdiger.
******_10 Mann
3 Beiträge
Nachdem ich diverse andere Plattformen genutzt habe und die leider schlechten Bewertungen nur bestätigen kann, glaube ich der JC ist noch die ehrlichste Plattform.
******166 Mann
91 Beiträge
Ich kann hier meine Zeigelust ausleben
****i12 Mann
7 Beiträge
...ich darf allerdings feststellen, dass ab einem gewissen Alter doch die Hürden für eventuelle Dates zunehmend schwieriger werden...was sicher auch irgendwie verständlich ist. Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, ist dass sich, trotz aller Prüfung, bei Paarprofilen ein doch sehr große Menge von Kerlen als Frauen ausgeben...und Dir allerlei intime Fragen stellen...das nervt schon reichlich...aber, nichtsdestotrotz, ich bin sehr gerne hier auf JC *zwinker*
Eigentlich nur der blöden Fragen wegen, die hier im Forum gestellt und auch noch diskutiert werden.
@******mus
Und Du bist Teil davon. Herzlich Willkommen!
****to Mann
344 Beiträge
Zitat von ****i12:
...Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, ist dass sich, trotz aller Prüfung, bei Paarprofilen ein doch sehr große Menge von Kerlen als Frauen ausgeben...und Dir allerlei intime Fragen stellen...

Wozu machen die denn überhaupt so etwas? Meine Frage ist: Was soll das bringen im Ergebnis?
*****EIZ
1.094 Beiträge
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?]

Ich weiß es nicht. Bei mir ist es irgendwie total sinnlos.
****75 Mann
56 Beiträge
@****i12 Ich kann das bisher nur bestätigen. Ein gewisses Alter zu haben, scheint hier ein "Problem" zu sein. Man wird kategorisch aussortiert / ignoriert / ausgeschlossen und aufs Abstellgleis geschoben. Frauen schreiben oft ins Profil, dass "jüngere" erwünscht sind und ab ca 42 ist bei den Damen der Alters-Riegel vorgeschoben.
*******hrla Mann
56 Beiträge
Ich bin noch etwas weiter weg von den 42.
Bekomme aber trotzdem, also öfters keine Antworten.

Dennoch frage ich mich, ist diese Negative Einstellung von einigen förderlich?
Ich denke nicht, auch im Realen bekommt man Abfuhren.
Wenn man mit Frust an die Sache geht, wird es nicht besser.
****75 Mann
56 Beiträge
Dies ist keine negative Einstellung, sondern eine Tatsache. Wie wird man als Mann dargestellt, wenn man sagt, dass man sich für "jüngere" Frauen interessiert? Wenn eine Frau das sagt, interessiert es niemanden, dann ist es eben so. Ich kann diese pauschalisierenden Aussagen, die alles mit negativer Einstellung totargumentieren, nicht nachvollziehen.
*******hrla Mann
56 Beiträge
Es geht hier weder um, totagumentiert noch um pauschalisieren. Aber man munkelt, das in diesem Forum, die Frauen auch die Beiträge von den Profilen lesen. Sprich, es sieht einfach nicht gut aus…
Glaubst du, das sich jetzt eine Dame aus Mitleid meldet? (Das ist alles nicht böse gemeint.) Es gibt viele Frauen, bei ihnen steht "ältere". Nutze die Chance hier zu lernen und im "Echten Leben" das gelernte umzusetzen. Vielleicht passt einfach die Zeit gerade nicht, oder, oder, oder…. Die richtige wird kommen. Und wenn sie es macht, dann weißt du es passt alles. (Hört sich jetzt auch wieder doof an, ich weiß)
****75 Mann
56 Beiträge
Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich kein Mitleid von irgendjemandem benötige. Außerdem möchte ich klarstellen, dass ich meine Meinung äußern werde, auch wenn Frauen hier mitlesen. Soll ich aus Sorge, dass sich jemand deswegen nicht bei mir melden könnte, hier Schönwetterpolitik betreiben? 😅 Ganz bestimmt nicht ...
*******hrla Mann
56 Beiträge
Es sollte ein Denkanstoß sein, sich vielleicht mal zu hinterfragen, ob man seine (ich nenn sie jetzt einfach mal Eingefahreneseite) gleich der Frau der Wahl, auf die Nase binden sollte. Aber wie ich merke, stößt man hier des öfteren, auf Granit.
Und wenn wir hier schon bei Meinungen sind, ich meine, das diese Hilferufe nichts mit dem Thema des Erstellers zu tun haben. Es war eine Frage, und jetzt artet das ganze wieder einmal aus…

Ich bin raus.

Eine Letzte Sache zum Schluss, und die ist ernst gemeint. Viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren Suche.
Weil man Wünsche und Vorstellungen hat. In gewisser Weise auch Erwartungen, weil man denkt und hofft Gleichgesinnte kennen zu lernen. Aber das hier ist eine verschobene Wirklichkeit in der Rosinenpickerei die Wirklichkeit ist.
*******5_DA Mann
2.340 Beiträge
Gestattet mir eine Frage: warum seid Ihr noch hier?
@*******5_DA
Nur noch bis 29.08.24, dann läuft meine Premiummitgliedschaft aus. Und als Basismitglied macht es noch weniger Sinn.
*****_68 Mann
8.648 Beiträge
Jetzt mal ganz ehrlich ...
Was macht ihr alles so grundsätzlich falsch? ...
So schwer ist das doch nun wirklich nicht - hier passende Menschen für jede erdenkliche Form von Spaß, Freundschaft und Partnerschaft zu finden.
An den anderen Usern liegt es nun wirklich nicht ... oder wenn doch, dann nur bedingt.
Was jedem aber auch klar sein sollte ... ich muss schon was dafür tun und eine Strategie für unterschiedliche Bereiche des Joy entwickeln.

Al
Wenn man in seinem Profil die Altersangabe 67J. stehen hat, dann braucht man keine Strategie. Bei den meisten Jüngeren fällt man von vorne rein durchs Raster und selbst die Älteren wollen jüngere Männer. Bist du dann kein Single, ist sowieso gleich Schluss. Denn viele suchen halt doch irgendwie eine Beziehung. Schränkt man sich dann noch über sein Profil ein, tja …. Drum ist Ende September Schluss mit JC.
******mes Mann
738 Beiträge
Bin 73 Jahre alt und bisexuell. Also nach den Kriterien völlig chancenlos.

Seltsamerweise habe ich in den letzten 14 Tagen 2 Kontakte gefunden und bin einem schon real begegnet.

Wie woody_68 schrieb, ohne intensive Eigeninitiative kommt nichts…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.