Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3815 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?

Die Eigeninitiative ist zweifellos groß. Ca. 40% meiner sichtbaren Besucher sind Männer, aber da besteht bei mir keinerlei Interesse. Ich hatte durchaus meine Kontakte, real und über Chats, aber 700- 800 km sind schon ne Strecke. Ich sollte vllt nach S, M, B oder HH umziehen, hier ist schon ein arg begrenztes Angebot mit Damen, die halt so gar nicht in mein Beuteschema passen.
****75 Mann
56 Beiträge
… weil man mit fast 50, zwei erwachsenen Kindern und Scheidung Samstag Abends alleine in der Strandbar sitzt und nur Paare um sich sieht und das gerne auch mal wieder zu zweit erleben möchte - es geht halt nicht immer nur um Sex 24/7
****80 Mann
648 Beiträge
Ich bin nur aus Neugier hier und um mir Anregungen zu holen🤷🏻.
*******ung Mann
785 Beiträge
Insbesondere für die Anmeldung auf Partys und um Kontakt mit Leuten zu halten, die ich da kennenlerne. Als ich dann einmal angemeldet war, habe ich auch das Forum für mich entdeckt und hier seitdem einige sehr spannende Gespräche geführt.
*******110 Mann
1.010 Beiträge
Ich wusste es nicht besser. *nixweiss*
*******023 Mann
3 Beiträge
Weil ich eine Freundschaft + suche
meine Frau ist vor 16 Jahren mit nur 33 Jahren gestorben habe 3 Kinder groß gezogen alle haben
eine Lehre ,meine Ex Freundin (13 Jahre lang) hatte ich einen guten Sex war und ist einfach zu
negativ eingestellt und ich als Optimist hab es dann zu spät gemerkt.
darum suche ich jetzt das Abenteuer hier im Jovclub "alles kann nichts Muss" euer Batzi *zwinker*
***dN Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, um in erster Linie meine eigenen Grenzen besser kennenzulernen. Da man noch jung ist, sucht man diese ja ständig. Außerdem möchte ich gerne von der älteren Generation lernen, die ja oft viel Weisheit mitbringt. Und ich hoffe, hier Antworten auf ein paar meiner Fragen zu finden, oder zumindest nachlesen zu können, was andere dazu sagen – aber es scheint, als hätte bisher niemand genau die gleichen Probleme wie ich im Bett.
*****sin Mann
8.811 Beiträge
Ne Freundin hat mirs empfohlen, die mich gut kennt und die auch hier Mitglied ist.

Ohne sie hätt ichs nicht gemacht, weil ich mit so Online-Plattformen zum Thema Dating und Sex bisher nur schlchte Erfahrungen gemacht hatte.

Hier waren sie wenigstens teilweise gut oder zumindest nicht ungut...
****hen Mann
184 Beiträge
Andere Lebenseinstellungen kennenlernen und seine eigenen mit diesen vergleichen
****75 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte gerne noch einmal auf meinen ursprünglichen Beitrag eingehen. Nach nun drei Monaten als Mitglied hier, möchte ich meine Erfahrungen teilen. Mein ursprüngliches Ziel war klar definiert: Ich suche eine feste, regelmäßige Freundschaft Plus. Partys, BDSM, Paar-Sachen o.ä. liegen mir nicht.

In dieser Zeit hatte ich schriftlichen Kontakt zu drei Frauen, die mich von meinem Geschmack her ansprechen. Allerdings bin ich mir bewusst, dass meine Chancen als Basismitglied begrenzt sind. Es ist mir mehrfach bestätigt worden, dass die Vielzahl an Nachrichten von Männern dazu führt, dass man schnell übersehen wird. Hinzu kommt, dass in meiner Region offenbar wenige Nutzerinnen sind, mit denen eine erste Sympathie, sowohl optisch als auch auf einer tiefergehenden Ebene, besteht.

Beim Durchstöbern der Profile fällt mir immer wieder auf, dass viele Frauen zwischen 40 und 50 Jahren eine Altersgrenze von maximal 42 bis 45 Jahren angeben, gleichzeitig aber in ihren Profiltexten deutlich betonen, jüngere Männer zu bevorzugen. Mit meinen 49 Jahren fühle ich mich dadurch häufig ausgeschlossen.

Ich verstehe diesen Wunsch nach "Frische" vollkommen. Es gibt zahlreiche Frauen, die in den letzten Jahren die Verantwortung für die Betreuung ihrer Kinder übernommen haben und nun, da die Kinder größer sind und möglicherweise auch die Partnerschaft oder Ehe gescheitert ist, nach neuen Erfahrungen suchen. Das ist völlig legitim.

Das soll keine Kritik sein, jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. Es ist lediglich eine Beobachtung, die ich anhand der Profilbeschreibungen gemacht habe.

Ich wäre auch offen für eine "Beziehung" mit einer Frau Mitte 30. Es scheint jedoch, als gäbe es bestimmte Vorurteile, wenn es um Altersunterschiede in Beziehungen geht, insbesondere wenn der Mann älter ist. Achtung Sarkasmus ! -> Man könnte meinen, dass Faktoren wie Bekanntheit oder gesellschaftlicher Status schon eine Rolle spielen, wenn man sich z.B. die aktuellen Schlagzeilen von Personen wie Herr Cem Özdemir anschaut ( er 58, sie 38 ) *zwinker*

Nun werde ich mir erst einmal einen Kaffee machen und das Thema für jetzt ruhen lassen.

Euch allen eine schönes Wochenende
MAC *wink*
*******110 Mann
1.010 Beiträge
@****75 Hey Mac, ich würde sagen, du machst ganz viel richtig. Dein Profil ist gut gestaltet, du könntest noch mehr Du zeigen, deine Bilder sind toll. Starker, schöner Körper, gutaussehender Typ, charismatisch.
Du solltest dir Premium zulegen und vorsichtig aktiver werden. Dich ganz einfach mehr selbst umsehen und dadurch auf dich aufmerksam machen. Ganz automatisch.
Ich glaube, du machst den Mädels 'Angst'. 🙂 Dein Paket könnte durchaus für Verunsicherung bei den Gegenseite sorgen.
Und deswegen erfolgen vielleicht kaum, oder keine initiativen Kontaktversuche von ausserhalb.
Es ist auch nicht ganz klar, welchen Typ Frau du gern hast und solltest dahingehend ganz lockere laute Gedanken äußern.
Falls du keine besonderen Präferenzen hast und einfach ein cooler, netter Typ von nebenan bist, umso besser. 👍🏻
Ich würde die Anwesenheit im Joyclub ganz einfach als Marathon und vielleicht sogar temporär unbestimmt als Teil des Lebens betrachten. Ganz viel entwickelt sich hier über Zeit und noch mehr Zeit. 🤔

Sportliche Grüße
Stefan
****75 Mann
56 Beiträge
@*******110

Hi Stefan, danke für deine Tipps, aber wieso sollte ich den Mädels Angst machen? Ich bin doch ganz normal, bodenständig und tue keinem was und bin, wie du schon sagst, einfach der nette Typ von nebenan.

Gruß MAC
Neugier, Erlebnis, nette Bekanntschaften lerne gerne immer neue Leute kennen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.