Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse? Sex ohne Penetration das sind sexuelle Handlungen, bei denen es nicht zum Eindringen des Penis in die Vagina oder…
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden habe, beschäftigt mich schon eine Weile.
e frage! würde mich interessieren, wieso du sowas wissen möchtest! aber hier die antwort: er sollte so stimuliert sein, dass er richtig hart ist und dann eben vieeeeeeel gleitgel benutzen (BEIDE!)
ich will dir sicher nicht zu nahe treten aber wenn du mit deinen 31 Jahren nicht in der Lage bist deinen Schw... so einzusetzen, dass deine Partnerin, bevor du eindringst so feucht wird, dass es weder dir noch ihr weh tut, dann tust du mir leid.
Zu info, es gibt ausser dem für mich unüblichen Hilfsmittel der Hände auch eine Zunge und wenn die Frau feucht genug ist, findet in der Regel dein Schw... die Muschi auch ohne Hände und Kompass.
lustigerweise hab ich genau das gerade vorhin erst erlebt. das ging ganz ohne nachdenken, einfach endlos geil, umarmen, aufeinander legen und schon war er da, wo er hin wollte.....
Gut muss ich mal den Jünglingen zugute halten, da fehlt halt noch a bisserl die Erfahrung, aber mit jemanden der weiß wo es langgeht, da flutscht es von allein.
auch wenn der angreifende (und ansonsten am Thema etwas vorbeigehende) Beitrag von "Lange_Beine" nicht so in dieses sehr schöne Forum paßt, vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge.
Eigentlich wollte ich mehr darauf hinaus, in welchen Stellungen Ihr die "Goldfisch-Position" gemacht habt, ob es eine bessere als die Missionars-Stellung gibt?
ich war erstaunt zu lesen, dass hier manche schreiben mit viel gleitmittel. also wenn ich das dafür brauche, dann hat er im vorspiel was verkehrt gemacht. es reicht doch der eigene saft damit er ohne hilfe eindringen kann.
frau kann ihm ja auch ein wenig "entgegen" kommen.
also ich sehe da überhaupt keine schwierigkeiten bei, dass er ohne hilfe eindringen kann.
Ich würde einen Karton benutzen und ein Loch hineinschneiden...
Diesen hält deine Liebste vor ihr Löchlein...
Du schiebst deinen Pinn über die Kartonfläche...und wenn du das Loch erreicht hast....."lochst" du automatisch ein...
Ich glaube ich werde hierfür ein Patent anmelden......."Die Lochpappe"...
Könnte eine Erfolg werden....als Beilage in der Bild am Sonntag....
Also soo ein großes Problem ist das wirklich nicht. Seltsam das man damit ein Prob haben kann, am Anfang vielleicht. Aber spätestens wenn man weiß wo alles ist, passt das doch.
sicher geht das. Besonders, wenn die Erektion in Ordnung ist. Und wer noch ein wenig damit Probleme hat. Es gibt doch auch Stellungen, wo er mit den Augen helfen kann...
Und wenn sie ein wenig mithilft, IHM entgegenkommt, dann flutscht ER schon an die richtige Stelle.
Also ich muß sagen ich bin ganz deiner meinung ein bischen vorbereitung mit denn fingern und der zunge das liebe ich und dann flutscht es auch ohne gleitmittel !
Ps.: vielleicht können wir uns ja mal auf steirisch im chat treffen und ein bischen plaudern würde mich sehr freuen man trifft nicht so oft landsfrauen hier [b]GG[/b]
Also bis dann und viel spaß noch hier im besten forum das es gibt
Bei uns klappt’s dann wenn wir mit viel Gleitgel und schon länger am spielen sind. Aber so im Allgemeinen ist das ne komische Frage. Es hat doch auch was wenn die Frau genau dirigieren kann wohin sie ihn gerade haben will und wie weit. Das finden wir schon fast schöner als einfach von alleine rein gleiten.