Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Nägel als Mann?116
Ich lackiere mir öfters die Fingernägel und Fußnägel, weil mir das…
zum Thema
Lackierte Fingernägel118
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ich meiner Freundin, dass ich lackierte Nägel mag?

*******_hh Frau
943 Beiträge
Wie sag ich meiner Freundin, dass ich lackierte Nägel mag?
Du kannst ja erstmal herausfinden, wie sie denn zu lackierten Nägeln steht. Und je nach Antwort fällt eben deine Reaktion aus.

Selbst wenn sie lackierte Nägel nicht so schön findet, fragen schadet nicht. Dem Partner zuliebe macht man ja schon manchmal Dinge, die einem selbst nicht so wichtig sind. Solange du sie nicht unter Druck setzt, sehe ich da keine Probleme.
Einfach nachfragen was sie von lackierten Nägeln hält. Und ihr erzählen wie du dazu stehst. Vielleicht gefällt es ihr ja auch und sie hat es nur nie gemacht weil sie dachte du findest es doof.

In einer harmonischen Beziehung sollte es möglich sein über seine Vorlieben und Abneigungen reden zu können, ohne Druck oder Angst was der andere denken könnte.
Hallo!
Also ichvwürdeces ihr einfach ganz direkt sagen, dass es dich unheimlich anmacht, wenn eine Frau lackierte Nägel hat und ganz besonders rot. Für mich sind lackierte Nägel eine Selbstverständlichkeit. Aber so bin ich. Ich glaube schon, das sie es für dich machen würde, wenn du es ihr sagst. Wir Frauen wissen und bemerken viel, aber Hellseherinnrn sind wir halt nunmal auch keine😉. Ichvfinde es zum Beispiel sehr spannend, wenn mir ein Mann seine geheimsten Wünsche und Vorlieben sagt. Es macht sehr viel Spaß, diese zusammen auszuprobieren. Ich glaube, wenn sie merkt, wie sehr es dich scharf macht rote Nägel an ihr zu sehen, wird sie das sicher öfters für dich tun, da sie ja dann auch sehr viel davon hat. Wir Frauen lieben es, zu sehen wie scharf ein Mann auf uns ist *bussi* , wenn wir bestimmte Sachenbtun oder anziehen. Viel Spaß euch 2 und sei immer ehrlich, dann werdet ihr noch sehr viel Spaß zusammen haben.GLG *grins*
***ba Mann
942 Beiträge
"Schatz, darf ich dir mal die Nägel lackieren? - Ja, gerade weil ich mir als Mann die Fingernägel nicht lackiere..."
??? Istvdich egalbob Mann oder Frau. Jeder kann doch machen und tun was er will.
**********98324 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde Sie einfach mal fragen. Das ist wohl schon ein kleiner Fetisch bei mir und deswegen ist es mir auch etwas peinlich. Aber es stimmt schon das es nichts schlimmes ist. Ich hatte mich übrigens über das Mobiltelefon angemeldet. Das ist doch etwas klein und ich bin dann wohl auf die falsche Auswahl gekommen
Zitat von *********1983:
Ich werde Sie einfach mal fragen. Das ist wohl schon ein kleiner Fetisch bei mir und deswegen ist es mir auch etwas peinlich.

Muss dir wirklich nicht peinlich sein! *troest* *lach*
Du solltest nur damit rechnen, dass du nicht unbedingt auf Begeisterung stößt.

Nägel lackieren würde meine Partnerin beispielsweise ablehnen, weil es nicht gesund für die Nägel ist und weil es einfach über kurz oder lang entweder aktiv wieder entfernt werden muss (was auch ungesund ist) oder liederlich aussieht oder regelmäßig erneuert werden muss.

Alternativer Ablehnungsgrund wäre: Kann ich nicht. *nixweiss*
Die Option hat meine Partnerin gezogen, als ich wegen Makeup nachgefragt habe.
Da hatte sie allerdings nicht mit mir gerechnet. *cool*
Habe ich auf Youtube ein paar Tutorials geschaut (ja, ich kann wirklich vom Zusehen lernen), dann bin ich zum DM und habe mich da wegen einer Grundausstattung beraten lassen ... und vor der nächsten Party war sie dann dran!
Das hat auf die Art doppelt Spaß gemacht, denn sie war zwar ein bisschen skeptisch, fühlte sich dann aber wie ein Star in der Maske ... und als es dann auf der Party auch noch Komplimente gab, war die Sache auch eine Wiederholung wert.

Was ich damit sagen will: Fragen allein ist nur der erste Schritt, und ist nur frustierend, wenn man keinen Plan B hat, falls die Reaktion nicht so ausfällt wie erhofft.
Männer mögen es, wenn Frauen feminin aussehen, das ist ja ganz normal. Und gepflegte, lackierte Nägel gehören da einfach dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.