Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel118
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Lackierte Nägel als Mann?116
Ich lackiere mir öfters die Fingernägel und Fußnägel, weil mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ich meiner Freundin, dass ich lackierte Nägel mag?

**********98324 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Mich macht es sehr an wenn Frauen hübsch lackierte Fingernägel und Fußnägel haben. Besonders bei roten Nägeln verliere ich den Verstand und es erregt mich total. Meine Freundin trägt leider weder an den Fußnägeln, noch an den Fingernägeln Nagellack. Ich habe schon mal überlegt sie zu fragen ob sie es nicht mal machen könnte. Aber irgendwie ist es mir peinlich sie darauf anzusprechen und wenn es ihr nicht gefällt dann soll sie es sein lassen. Finde Sie ja auch ohne hübsch, wobei lackierte Nägel bei Ihr für mich schon noch ein Bonus wären
Grüße
Sebastian
*******erte Frau
331 Beiträge
Hey Schatz, warum lackierst du eigentlich deine Nägel nicht mal, ich finde das schön und würde es gerne mal bei dir sehen 😉

So sagst du es 😉
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Schließe mich @*******erte an und rege an zu ergänzen, dass Du sie aber auch ohne schön findest und sie sich deswegen zu nichts gedrängt fühlen soll.
******a74 Frau
163 Beiträge
Ganz einfach: Ich mag lackierte Nägel.
Schwieriger finde ich es da schon, Sebastian, deiner Freundin zu erklären, dass du ein Frauenprofil hast, hetero bist und einen Mann oder ein Paar suchst.
*******erte Frau
331 Beiträge
Da hab ich gar nicht drauf geachtet 😂
********oths Paar
274 Beiträge
"Schatz, weil du es in letzter Zeit so schwer hast, möchte ich dir einen Termin (natürlich nicht jetzt gerade) für eine professionelle Maniküre /Pediküre schenken, vllt mit Fuẞmassage?"

Als Frau find ich rote Nägel an mir auch schöner aber jeder noch so teure Lack sieht spätestens nach Tagen nicht mehr zu toll aus und soooooooo viel Zeit und Geld das dauernd zu korrigieren will ich nicht investieren daher denke ich richtige Gelnägel (müssen ja nicht lang sein) wären eine nervenschonende Alternative
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Trau dich einfach. Du fragst nach Nagellack das sollte kein Thema sein.
Wenn du nach einem Dreier fragen würdest .... das könnte für Stress sorgen; aber doch nicht Nagellack.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Bonus? 🙄
*******elle Frau
2.242 Beiträge
Komisch Männername und Frauen Profil, plus nicht geprüfte.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Mit speck fängt man Mäuse!
Frage sie doch mal ob sie geheime Fantasien hat.
Und wenn sie die erzählt hat; dann kannst du ihr ja auch deine erzählen.
Sooo überzogen ist der Wunsch nach rotem Nagellack ja nun auch wieder nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Persönlich versteh ich nicht, was an der Frage schwer sein soll, ob die Freundin lackierte Nägel mag. Es sei denn, hinter der Frage verbirgt sich ein sexueller Fetisch, für den man sich insgeheim geniert.

Ich würde da gar nicht so ein Tamtam drum machen. Einfach ganz normal fragen, ob ihr lackierte Nägel bei sich gefallen und wenn ja, ob sie mal Lust auf ein Nagelstudio hat.
****ne Frau
1.355 Beiträge
wenn Du schon bei so einem nebensächlichen Thema Bedenken hast, dann frage ich mich schon was Du machst, wenn es sich mal um andere wesentlich wichtigere Dinge handelt...... *gruebel*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Macht ihr auch das Licht aus? *nachdenk*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ganz einfach, frag Sie und nicht uns...

Ich frage auch immer direkt *klugscheisser*: warum hast du ein Frauenprofil?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@*********1983

Warum hast du denn ein Frauenprofil angelegt? Ist das eine seltene Verwendung des Namens als Frauenname, eine Gendertransistion / Generfluidity ..... oder willst du uns verwirren?

Zu deiner Eingangsfrage:

Du, lackierte Fußnägel machen mich ziemlich an. Kannst du dir vorstellen, das einmal zu machen?
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Der Eingangspost vom TE fehlt hier auch längst und ist offenbar vom Joy gelöscht worden.
Insofern wundert mich, dass der Thread noch existiert, wo man ja nicht mal mehr die Frage lesen kann.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, wie solche Zurückhaltung zustande kommt. Du läufst durch die Einkaufsstraße mit deiner Partnerin, sie sieht eine andere Frau mit lackierten Nägeln und meint: Was für eine Tussi! Der Mann denkt still: Ich finde es hübsch, aber sag mal nichts, sonst ist die Stimmung beim Einkaufen wieder schlecht...
Zu Hause denkt er: Wie kann ich ihr trotzdem meine Meinung zu lackierten Fingernägeln sagen?
Und statt lackierte Fingernägel könnt ihr auch den Wunsch nach hohen Stiefeln, Strapse oder nach einer Ganzkörpermassage mi Öl nehmen. Wenn das Paar nicht gelernt hat, offen über Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen, klappt das nicht. Genauso wenn einer der Beiden nicht gelernt hat, mit Zurückweisung klarzukommen, wenn der Wunsch nicht erfüllt wird.
******Fun Frau
776 Beiträge
Sorry, aber wenn man mit seiner Partnerin noch nicht mal über lackierte Nägel reden kann, dann sollte man dringend überlegen, wie gut die Kommunikation in Eurer Beziehung ist.

Wie sagst Du Deiner Freundin, dass Du Spaghetti magst? Oder welche Sneakers Dir gefallen? mach es einfach.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Zitat von *********1983:
Mich macht es sehr an wenn Frauen hübsch lackierte Fingernägel und Fußnägel haben. Besonders bei roten Nägeln verliere ich den Verstand und es erregt mich total. Meine Freundin trägt leider weder an den Fußnägeln, noch an den Fingernägeln Nagellack. Ich habe schon mal überlegt sie zu fragen ob sie es nicht mal machen könnte. Aber irgendwie ist es mir peinlich sie darauf anzusprechen und wenn es ihr nicht gefällt dann soll sie es sein lassen. Finde Sie ja auch ohne hübsch, wobei lackierte Nägel bei Ihr für mich schon noch ein Bonus wären
Grüße
Sebastian

@*****a_S
Doch ... ist da
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
@*******l62 Ja, auf einmal. Und das Profil wurde offenbar geändert. Oben wurde ja moniert, dass er ein Frauenprofil hat. Somit war dieses offenbar in der Zwischenzeit in der Prüfung und der Joy hat es heute morgen wieder freigegeben und der Beitrag wurde wieder sichtbar. Also klar, dann "lohnen" sich Antworten auch wieder.
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Dann schreibe ich auch noch was dazu:

Ich finde lackierte Nägel nun wirklich einen sehr harmlosen bzw. einfach zu realisierenden Fetisch. Auch einen, den sicherlich viele mitmachen, auch wenn sie selbst nicht in Form eines Fetisch darauf stehen. Einfach deshalb, weil er so "normal" ist. Latex ist da doch noch mal eine ganz andere Hausnummer.

Die Frage ist ein wenig, warum der TE denkt, seine Freundin würde so ein übliches Styling ablehnen. Liegt es an der Farbe rot? Wenn sich die Freundin eher etwas alternativ kleidet, würde sie vielleicht lieber schwarze Fingernägel haben. Wäre das ein Kompromiss für den TE? Oder ist die Freundin ganz besonders tomboy (früher hätte man "burschikos" gesagt)? Lehnt sie Schminke, Haarstyling und Nagellack richtiggehend ab? (Vielleicht gar aus politischen Gründen?)

Also, lieber TE, wenn du wieder/noch da bist: Gib uns doch mal mehr Informationen!
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Hallo liebe Forengemeinde,

wir mussten einige Beiträge entfernen, bitte bleibt auch bei Profilinkonsitenzen höflich. Der bestehenden Problematik haben wir uns angenommen.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Einfach mal zur Feststellung

Die Wahrheit ist niemals unhöflich, sondern eine Tatsache.
******uja Frau
6.959 Beiträge
Zitat von *********1983:
Meine Freundin trägt leider weder an den Fußnägeln, noch an den Fingernägeln Nagellack. Ich habe schon mal überlegt sie zu fragen ob sie es nicht mal machen könnte. Aber irgendwie ist es mir peinlich sie darauf anzusprechen und wenn es ihr nicht gefällt dann soll sie es sein lassen.

Wenn du es ihr nicht sagst, woher soll sie es dann wissen? Es mag ja sein, dass sie sich die Nägel aktuell nicht lackiert, weil sie es zu umständlich, zu tussihaft oder was auch immer findet – vielleicht ist sie aber gar der Meinung, du würdest das nicht mögen.

Aber vielleicht würde sie es dir zuliebe auch gern tun, zumindest ab und zu. Wenn du ihr sagst, dass du darauf stehst, gibst du ihr zumindest die Chance, dir hier eine Freude zu machen.

Einfache Ich-Aussagen – keine Forderungen. Warum ist dir das denn peinlich? *g*
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Also wenn Du mit ihr nichtmal über lackierte Nägel sprechen kannst, solltet Ihr Eure Beziehung ganz grundsätzlich in Frage stellen...
Was machst Du bloß, wenn es um direkte sexuelle Themen geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.