Warum wird die Vorhaut bei der Musterung zurückgezogen?
Hallo an alle man erst gemeinte frage und bitte nur ernst gemeinte antworten.Bei meiner Musterungs Untersuchung ist was komisches passiert was ich nicht verstanden habe. Nach dem ich alle Tests gemacht habe kam die Untersuchung. Die Arzthelferin hat mich erst ins im eine separaten warte Bereich gebeten dort sollte ich mich dann ausziehen auch Socken und unterhose. Dann sollte ich dort auf sie warten. Als kam wurde ich gewogen und gemessen. Jetzt sagte sie zu mir ich muss ihnen jetzt ihre Vorhaut zurück ziehen sonst dürfen sie nicht zur Ärztin vortreten und machte es. Dann ging zur Ärztin vor einer ca 40 Jahre alten Ärztin. Sie sagte gut meine Arzthelferin hat ihnen schon die Vorhaut zurück gezogen sonst hätte ich sie wieder in den warte Bereich geschickt. Dann hat si mich untersucht die Hoden aht sie von hinten ( musste mich nach vorne beugen) untersucht dann kurz po angeschaut. Jetzt würde gerne wissen warum ich wenn die Helferin meine Vorhaut nich zurück gezogen hätte nicht zur Ärztin hatte dürfen und warum musste es die Helferin machen?