Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27728 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2544 Mitglieder
zum Thema
Benutzt ihr ein Safeword in eurer BDSM-Beziehung?288
Wir wollten mal fragen ob ihr ein Safeword in der BDSM Beziehung habt…
zum Thema
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?158
Wir haben hier im Forum schon oft darüber gelesen, gesehen haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenpflaster...wer benutzt sie noch ?

*********over Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hab über die SuFu nix gefunden, daher mal die Frage in die Runde der BDSMler.....

Wer benutzt auch Augenpflaster, um seine Holde beim Liebespiel das Augenlicht zu nehmen ?
Ich finde es total anregend, da sie damit völlig blind ist.....leider kriegt sie keine Blindlenses in die Augen, daher beraube ich sie so beim Fesselspiel mit den Pflastern ihres Augenlichts.

Wem gehts ähnlich oder macht sowas ?
Eine simple Augenbinde tut es doch auch. Wer sich auf ein Spiel mit verbundenen Augen einlässt der sollte auch die Augen geschlossen halten.
Ein Pflaster finde ich da deutlich zu übertrieben😂

LG Mr. A_A_Paar2017
*********warz Paar
71 Beiträge
Ja Kauf eine Folie in schwarzer Farbe gibt es als Rolle 10 cm breit und 200 Meter lang und mehr diese ist blickdicht .
Ist besser als jedes Pflaster und billiger
Viel Spaß ..,..
****li Frau
208 Beiträge
Ein Pflaster über die Augen geklebt zu bekommen wäre mir definitiv to much.
*nein*
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ****li:
Ein Pflaster über die Augen geklebt zu bekommen wäre mir definitiv to much.
*nein*
Seh ich auch so.
Hat für mich auch nen Touch von Krank/Arzt und das weckt alles aber keine erotischen Gefühle 🤷🏼‍♀️
******uja Frau
6.959 Beiträge
Zitat von ********2017:
Eine simple Augenbinde tut es doch auch. Wer sich auf ein Spiel mit verbundenen Augen einlässt der sollte auch die Augen geschlossen halten.

Die wenigsten Augenbinden sind wirklich zu 100% blickdicht in dem Sinn, dass nicht noch durch einen kleinen Spalt Licht einfällt und man ein wenig nach draußen schielen könnte. *zwinker*

Mit Augenpflastern habe ich keine Erfahrung, finde die Idee aber interessant. Wie vermeidet man denn, dass die Haare an den Augenbrauen beim Abziehen mit ausgerissen werden (oder es zumindest fürchterlich ziept)?
*********over Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@******uja ist bei uns bisher noch nicht passiert....musst nur die richjtige Größe der Pflaster kaufen, dann passts auch mit den Augenbrauen....
*****r58 Paar
256 Beiträge
Zitat von *********over:
Was genau ist das? Gib mal nen Link zu einem Produkt. Bestatter und die Krankenpflege hätten das Produkt SEHR gerne.
@*********over: Für uns "Perversen" ists natürlich umso Interessanter :D. Was wir uns da an Material sparen könnten...
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Also gut designte gepolsterte Augenmasken sind absolut blickdicht, weil sie die Augenlider sanft aber effektiv an Ort und Stelle und geschlossen halten, sind schnell angelegt und abgenommen, sind tausendfach wiederverwendbar und bergen nicht die Gefahr, Augenbrauen zu verkleben oder abzureißen oder sonstwas für Probleme zu verursachen.

Leute, macht es euch doch nicht so kompliziert und kauft einfaches und erprobtes Equipment für sowas bei denen, die damit schon lange persönliche Erfahrung haben und daraus ein Handwerk gemacht und gute erprobte Produkte entwickelt haben.

Ist ja nun nicht gerade so, dass gerade erst die ersten Menschen auf solche Ideen gekommen wären und das ein neues unerforschtes Gebiet wäre. *haumichwech*

LG, Fix & Foxy
*********over Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@********2012 klar kann man das mit ner guten Augenbinde machen, wir haben auch eine...aber wenns mal ne längere Session sein soll, ist ne Augenbinde für uns zu unpraktisch. Und Folie, wie oben von @*********warz beschrieben wäre definitiv nix für uns.....
@*****r58 : wie haben so ähnliche:
https://www.amazon.de/dp/B08 … omod-de000-gatwy-feature-REC
Funktionieren perfekt, kosten nicht die Welt und tun genau das, wofür wir sie wollen...
*****r58 Paar
256 Beiträge
Zitat von *********over:
@*****r58 : wie haben so ähnliche:
https://www.amazon.de/dp/B08 … omod-de000-gatwy-feature-REC
Funktionieren perfekt, kosten nicht die Welt und tun genau das, wofür wir sie wollen...
Lol, das du das medizinische Dingen gemeint hast ist unglaublich und lustig zugleich. Um das Dingen vernünftig zu benutzen, muss die Augenbraue rasiert werden.
Da hasse hier genug ja genug Kaufempfehlungen für Zeugs bekommen.
Ein Stück Stoff mit fünf (Menge ausprobieren) Lagen von diesen Wattepads sollte das doch erfüllen.
Oder ist die Optik der medizinischen Dinger euer Dingen?
*********over Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Also, bei ihr musste nix rasiert werden. Die Dinger werden aufgeklebt und berühren nur minimal die Braue. Und sind trotzdem absolut dicht. Tja, was soll ich sagen, es gibt halt Menschen, die stehen auf Gips & Co an Frauen.... *zwinker*
****ni Frau
867 Beiträge
Da zieht es keine Haare ab. Ist ja ne gängige
Therapiemethode bei Kindern die Schielen
*****r58 Paar
256 Beiträge
Danke für das Feedback (@*********over und @****ni). Das Thema wird rescherschiert und ausprobiert.
Wir haben (wir sind Beide inner Krankenpflege und hatten bisher nix mit spezialisierten Stationen zu tun) nur Erfahrung mit Erwachsenen, die Feinheiten, die ihr beschreibt in der Funktionsweise von Augenpflastern, ist für uns Neu.
Danke für eure Antwort.
*******1992 Frau
22 Beiträge
Hi,

ich mag es auch gerne blickdicht, aber das bekommen wir auch ohne Pflaster hin. Pflaster würde ich auch nicht wollen.

Meine Partner faltet einfach ein Bandana und legt es mir über die Augen. Und darüber fixiert er es einfach mit einen weiteren Tuch, das er hinten knotet. Da verrutscht nichts.

LG
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
@*****r58, ich sehe das auch so. es muss nicht alles zugepflastert werden, es gibt vieles zum fixieren und einiges, augen blickdicht zu versorgen
**_i Mann
162 Beiträge
Fürs Blind sein bevorzuge ich weiße blickdichte Kontaktlinsen.
Die kann man auch im BDSM Kontext hervorragend einsetzen. Sonnenbrille drüber und zum Beispiel in eine Bar gehen, Kontrollabgabe vom feinsten.
seitenschwarz
danke für den *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.