Der K(r)ampf mit der Latex-Penishülle - Tipps gesucht
Hey ihr Spielzeug-Fanatiker,ich habe mir eine Latex-Penishülle angelacht - der kinky Optik wegen. Also nicht diese Sleeves zur Verdickung oder Verlängerung oder Orgasmusverzögerung, sondern eher eine Art »extradickes Kondom«.
Bestellt, geliefert, ausgepackt gestaunt. Sieht wirklich hübsch aus. Muss halt auch angezogen werden.
Schritt 1: Lümmel hinein, passt. (Okayokay, vorne bissle Luft, aber was bei Schuhen richtig ist, kann im Schritt nicht verkehrt sein, oder?)
Schritt 2: Hoden in den »Hodentrenner«, wie das offiziell heißt. Looooide, ich bin fast gestorben. Ich wusste echt nicht, wohin die beiden Kollegen alles ausweichen können, wenn sie nicht wollen, wie sie sollen. Schwump! Beide links. Schwump! Beide rechts. Doing! Hinterm Bauchnabel. Ich hab' da wirklich eine Viertelstunde gezerrt und gezetert mit geschwollenem Hals statt geschwollenem Penis.
Irgendwann hat's doch geklappt, sieht echt schick aus! (Wer mag: https://www.joyclub.de/groups/fetisch_fotografie/foto/30483518.black_beauty.html)
Aber reproduzierbar bekomme ich das irgendwie nicht hin. Kann doch nicht sein, dass man dafür zwölf Hände, 'ne Kombizange und Kabelbinder braucht! Macht hier Übung den Meister, oder hat da jemand einen Tipp für mich?