Also angeschrieben werd ich auch tatsächlich von jeder Altersklasse zwischen 20 und 70..
Unter 30 nehm ich allerdings nicht wirklich ernst, interessant wird es erst ab Ende 30 und sorry ab über 60 liegt es derzeit auch nicht in meinem Rahmen..
Aber ebenso nicht bereut über meine ursprüngliche Beschränkung von 55 hinaus gegangen zu sein..
Wenn ich das hier lese bin ich aber gespannt ob sich tatsächlich ab 50 merklich was ändert, sollte ich dann noch hier sein..
Bei einem Date ist mein Mindestanspruch die Person anhand vorher ausgetauschter Bilder zu erkennen, bisher wurde ich auch immer problemlos als die Person auf den Bildern identifiziert, alles andere fänd ich auch echt unangenehm, schau lieber in erfreute, als in enttäuschte Gesichter.
Achso und die Beurteilung meiner optischen und körperlichen "Alterswirkung" überlass ich dann doch lieber anderen, würde ich dem ein oder anderen hier der im Profil stehen hat "wirke aber deutlich jünger" etc. auch empfehlen.
Vom tatsächlichen Alter find ich es aber sonst wirklich nicht abhängig, gibt jüngere die wirken deutlich älter und umgekehrt ebenso, sowohl geistig wie optisch..deshalb bestätigen wohl Ausnahmen jede Regel.
Bei Profilen wo beim Alter offensichtlich geschummelt wurde, sage ich das aber auch sehr direkt, allerdings höflich, wurde dann bisher auch nie dementiert, eher ertappt grinsend zugegeben.
"Raus" ist er damit dann dennoch..
Und sorry freu mich doch mehr einen 55jährigen zu treffen der dann wie weit unter 50 wirkt, als einen angeblich 40jährigen der einen eher weit über 50 vermuten lässt..