Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?

**********in_01 Frau
983 Beiträge
In meinem Alter kann ich locker einer 30 jährige Konkurrenz machen, mein Body ist mit 50 genauso knackig und straff *zwinker*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:
Zitat von *****de2:
Soll das das sein was Männer bei sich selbst dann Lebenserfahrung nennen?

Richtig!
Die Falten unterstreichen das natürlich noch, die graumelierten Schläfen machen ihn besonders interessant, die fehlenden Haare beweisen einen hohen Testosteronspiegel, das Übergewicht zeigt, dass der Träger ein Genießer ist und der Bierbauch ist ein Zeichen von einem ganzen Kerl.
*mrgreen*

@*****_54 Jazz du solltest im Vertrieb arbeiten *lol*
*******Time Paar
90 Beiträge
Theoretisch sind Altersangaben egal. passen muss es. Was hilf es wenn man jung oder alt ist sich aber nicht versteht bzw nicht erotisch anspricht, da finden wir Größe und Gewicht schon wichtiger. Obwohl auch das nicht ausschlaggebend ist.
*********uber Mann
228 Beiträge
Im realen Leben laufen wir auch nicht mit nem Schild rum auf dem das Alter vermerkt ist.
Was dort zählt ist doch die Erscheinung, das Gehabe des gegenüber und dann später evtl. Alter, Charakter usw.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******cha:
Im realen Leben laufen wir auch nicht mit nem Schild rum auf dem das Alter vermerkt ist.
Was dort zählt ist doch die Erscheinung, das Gehabe des gegenüber und dann später evtl. Alter, Charakter usw.
Bei allem Verständnis sind online-Portale aber nicht so "real".....
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ******cha:

Na, den Meisten sieht man's aber an, sehen sogar älter aus. *zwinker*
Je oller je doller ,sagt man nicht umsonst,aber auch ich sehe es wie im E P vermerkt,je älter der Mann umso jünger die Frau.Sogesehen die win- win Funktion.Das ist dann wie an Weihnachten junger Baum,mit neuen Kugeln.😂
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Die Altersangabe. einer Frau, spielt für mich gar keine Rolle.
Solange ich eine Frau attraktiv finde ist mir ihr alter egal.
*********uber Mann
228 Beiträge
Zitat von ******_71:

Bei allem Verständnis sind online-Portale aber nicht so "real".....

Da spiegelt sich leider die Anonymität des Internet wieder, im realen Leben benehmen sich die Menschen meist anders.
*********uber Mann
228 Beiträge
Zitat von ******din:
Na, den Meisten sieht man's aber an, sehen sogar älter aus. *zwinker*
Das kann ich nicht bestätigen, kenne genug Menschen die jünger aussehen aber genauso welche wo das Gegenteil zutrifft.
Bin der Meinung das in der heutigen Zeit die Menschen eher jünger aussehen da sie nicht mehr so gefordert werden wie in früheren Zeiten und mehr Erholungszeiten haben.
my 50 cents
****nbi Mann
188 Beiträge
Meine Frauen waren immer mindestens 10 Jahre jünger. Am besten klappt der Sex mit einer Frau, die 26 Jahre jünger ist.
Aus Erfahrung glaube ich, ältere Männer und jüngere Frauen ergeben den besten Sex.
*****_54 Frau
11.785 Beiträge
Zitat von ****nbi:
Am besten klappt der Sex mit einer Frau, die 26 Jahre jünger ist.

Oh, das tut mir jetzt echt leid für dich.
Wird nicht einfach werden hier...
****nbi Mann
188 Beiträge
Habe ich geschrieben hatte mal?

Ok Katze, optisch siehst ja noch lecker aus. Ob das für mich sexuell ein Erlebnis werden würde ... kannst mich ja von deinen Qualitäten überzeugen. Wäre mein erster Sex mit einer Frau, die älter ist als ich.
*wuerg2*
*****_54 Frau
11.785 Beiträge
@****nbi
So sorry, aber du passt halt leider so gar nicht in mein Suchschema. Dein Alter würde ich ja gerade zur Not noch in Kauf nehmen, aber sonst...
*sorry*
****nbi Mann
188 Beiträge
@*****_54

Ob mich das wohl interessiert, lies mal mein Profil, was ich suche, den Rest habe ich schon gefunden.
Die empirische Feldforschung in Swingerclubs zeigt, das hinter jungen Frauen die meisten Männer herlaufen. Biologisch gesehen nicht überraschend, wenn man bedenkt, das der Sexualtrieb für die Fortpflanzung entstanden ist (was hier im joy gerne mal vergessen wird).

Aber jung meint "jung aussehend": deshalb auch nicht überraschend, das ich eine Dame Mitte 50 kenne, hinter der im Club auch stets die meisten Männer herlaufen. Sie ist Fitness-Trainerin und ihr Körper entsprechend jung bzw. schlank geblieben.

Also entscheidet für Männer das "jung aussehen", nicht das "jung sein". Das jung aussehen ist auch in höherem Alter möglich wenn Frau auf sich achtet, und relativ viele Frauen tun ja auch einiges dafür (mehr als die Männer, bei denen hierzu viel weniger Druck besteht).

Für die meisten Männer im joy sind deshalb wohl die Fotos entscheidender: fast alle werden die sexy 50jährige der unsexy 20jährigen vorziehen.

Ja, für Männer entsteht der primäre Reiz oberflächlich nach dem Äusseren. Und für Frauen auch, die schauen halt zuerst auf die Körpergröße.
****nbi Mann
188 Beiträge
Hmmm, gut erklärt.
Und warum suche ich als männlichen Sexpartner nicht nach größeren Männern, sondern eher nach zierlichen Typen?
Zitat von ****nbi:
Hmmm, gut erklärt.
Und warum suche ich als männlichen Sexpartner nicht nach größeren Männern, sondern eher nach zierlichen Typen?

Vermutlich weil du keine Frau bist?
********er67 Mann
26 Beiträge

Hallo zusammen,

Wenn ich ein Profil besuche, ist es mir egal, will meistens nur den Text lesen und sehen wer dahinter steckt.
Beim Voting oder Interesse meinerseits, klicke ich auf weiter wenn ich nicht in ihr Raster passe, hat ja schließlich die Altersspanne nicht umsonst gesetzt.

Wenn ich Daten würde gilt mein Interesse eher den älteren Frauen. Schon im Jugendlichen Alter fand ich ältere Frauen attraktiver und interessanter, nun jetzt mit 53 wird es unter 45 uninteressanter und unter 32 geht nicht (alter der eigenen Kinder). Nach oben ist die Grenze bei mir so ab 66, obwohl das ist nur ne Zahl, da kommt dann eher die Körperliche Verfassung zum tragen, nicht das sie bei irgendeiner Anstrengung keine Luft mehr bekommt.

Bei Freundschaften oder anderen Beziehungsformen ohne sexueller Absichten, ist mir das alter egal.

Beste grüße windsurfer
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Das mit der Selbstwahrnehmung beim Alter ist ja immer so eine Sache...
ich sehe oft Bilder, da sind Menschen die angeblich in meinem Alter sind... und dann denk ich mir, warum mogeln die beim Alter.... die sehen doch mind. 10 Jahre älter aus.
Und am nächsten Morgen steh ich dann im Bad vor dem Spiegel und denke mir... omg... wer ist denn der alte Sack da im Spiegel.
********er67 Mann
26 Beiträge
Lusthandwerker@
Und am nächsten Morgen steh ich dann im Bad vor dem Spiegel und denke mir... omg... wer ist denn der alte Sack da im Spiegel.

Ja, so geht es mir auch *zwinker*
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Ich schwanke zwischen oh, das altern geht auch an mir nicht vorbei und warum erlebe ich so viele in meinem Alter als so alt. Die Zahl spielt keine Rolle, aber ich mag Menschen die Lebenserfahrung haben, beweglich im Kopf sind und sie sollten vom Boden aufstehen und eine Runde raufen können, und ein Zaun oder eine hüfthohe Mauer kein Hindernis sein 🤔. Leider steht dazu meist nichts im Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.