Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?

*******l_71 Mann
7.354 Beiträge
Die wo kein Limit fürs Alter haben, denken einfach so😉
Ich würde mir Sorgen machen wenn alle Frauen meiner Altersklasse sich nur noch für jüngere Männer interessieren würde. Andersum auch.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Es gibt auf dem Planeten mehr Frauen als Männer... was machst Du Dir Sorgen?
*********7982 Paar
295 Beiträge
Zitat von *********erker:
Es gibt auf dem Planeten mehr Frauen als Männer... was machst Du Dir Sorgen?

Ist schon komisch. Gefühlt oder wahrscheinlich auch real rennen immer 5 Männer einer Frau hinterher. Frauen bekommen haufenweise Zuschriften, Männer deutlich weniger. In den Clubs sind fast immer deutlich mehr Männer als Frauen usw. Da gibt's sicher noch zig weitere Beispiele.
Es wirkt fast so, als würden 3/4 der Frauen irgendwo im Verborgenen leben. Zumindest beim Thema kennen lernen. Aber irgendwoher kommen sie dann doch immer wieder. Zumindest im realen Leben fand ich es noch nie schwierig, jemanden kennenzulernen. Online ist das irgendwie ganz anders. Da wird offenbar schon ausgewählt bzw. ausgeschlossen, ohne denjenigen jemals gesehen zu haben. Nur wegen ein paar Angaben im Profil, die nicht zwangsläufig den Charakter des Menschen und die Anziehung bei einem realen Treffen wiedergeben.
Schade eigentlich. Da entgehen einem sicherlich einige tolle Menschen, die man bei einem zufälligen Treffen im realen Leben (Club, Stammtisch, durch Freunde, was auch immer) interessant finden würde.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich hatte in meinem Leben noch nie so viel Sex, wie seitdem ich hier bei Joy bin...
aber das ist halt wie beim Angeln... wenn die Fische nicht anbeißen, dann kann man natürlich bis zum Sanktnimmerleinstag so weiter machen... oder man denkt sich neue Fangmethoden aus.
Der Homo Sapiens hat ja schließlich sein Gehirn, damit er es zum Überleben auch benutzt *lol*
*****rty Mann
8.400 Beiträge
Petri Heil...Luc 5.1/11
*happy*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Jesus hatte aber angeblich keinen Sex... *haumichwech*
Zitat von *********erker:
Jesus hatte aber angeblich keinen Sex... *haumichwech*

Soso …
Wenn es um Weltanschauungen geht, schrumpft die Anzahl der verfügbaren Frauen im betrachtlichem Umfang. Ich bin nicht volkommen triebgesteuert und schaue da etwas genauer hin, mit wem ich mich da einlasse. Aber jeder ist nicht wie ich gestrickt. Wer überhaupt keine Auswahlkriterien hat, wird es leichter haben. Ob man dadurch langfristig sein Glück findet, steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. Wham, bang, thank you Ma'am ist nicht jedermans Sache.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Kein Sex ist natürlich auch eine Lösung... aber nicht Jeder der davon ausreichend bekommt ist auch wahllos. Es ist nämlich genau das Gegenteil der Fall... wenn Du genau weißt was Du willst und es auch anstrebst, dann gelingt es Dir auch!
Vielleicht bin ich ja die Exotin hier - aber das macht nichts. Ich habe mich noch nie im Leben um das Alter einer Partnerin oder eines Partners interessiert. Wenn mich die Person anspricht, sich etwas von ihr mit mir verbindet, ich sie anziehend finde (muss ja nicht nur sexuell motiviert sein) - so hat dies wohl viel mit chemischen Prozessen zwischen meinen Ohren zu tun. Was dann wird oder nicht zeigt die Zeit - vergesst das Alter, es hindert uns oder schränkt uns ein...
@*****err

Für eine richtig intensive, erfüllende Beziehung ist bei mir auch die geisitige Wellenlänge entscheidend. Insofern bin ich von Schnellsessions mit Fremden komplett abgekommen. Wenn man sich geistig gut versteht, ist auch das erotische Spiel viel interessanter, weil man dann eine ganz andere Motivation hat, dem Partner seine Wünsche zu erfüllen. Auf richtiger Freundschaftsbasis kann man sich auch ganz anders fallen lassen und auch mal was ausprobieren, was man bisher noch nicht getan hat.

Ich finde es auch sehr geil, nach der Befriedigung einfach unter einer Decke zu liegen, die Partnerin mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen und ein niveauvolles Gespräch zu führen. Das gehört zu einem anspruchsvollen Abend auch dazu.
Ich bin gerade dabei, dieses gegen die Wirklichkeit zu prüfen. Siehe mein Profil (warum ich derzeit kein Date mehr anstrebe). Alles auf einer Karte zu setzen, wäre auch keine Lösung, aber man versucht eben sein Glück ...
Zitat von *****err:
Wenn es um Weltanschauungen geht, schrumpft die Anzahl der verfügbaren Frauen im betrachtlichem Umfang. Ich bin nicht volkommen triebgesteuert und schaue da etwas genauer hin, mit wem ich mich da einlasse. Aber jeder ist nicht wie ich gestrickt. Wer überhaupt keine Auswahlkriterien hat, wird es leichter haben. Ob man dadurch langfristig sein Glück findet, steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. Wham, bang, thank you Ma'am ist nicht jedermans Sache.
Du bist nicht triebgesteuert?
Frauen sind genau so triebgesteuert wie Männer, vielleicht sogar noch mehr. Die gehen damit nur anders um *zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Das ist immer das Argument von den "Erfolglosen"...
die Ansprüche, die "erfolgreiche" Männer ja nicht haben...
@****you

Ich qualifiziere : nicht "volkommen" triebgesteuert. D.h. ich bin schon etwas wählerisch. In dieser Hinsicht würde die Aussage von @*********erker in meinem Fall passen. Wenn die Partnerin passt, kann ich mich leichter fallen lassen (triebgesteuert werden).
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Und, zack, Wettbewerb. Wozu ist das gut? Wozu müssen die Auswahlkriterien anderer überhaupt bewertet werden? Im Zweifel reicht es doch, wenn sich Menschen finden, die ein kompatibles Spektrum teilen.

Welche Kriterien individuell angelegt werden, ist völlig irrelevant, so lange sie passen. Beobachten lässt sich allerdings, dass viele nicht das finden, was sie suchen. Dabei verändern sie die Suche nicht, weil es immer die anderen sind, die sich ändern müssen.

Ja, dann.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ahjaaa... *gruebel*
Zitat von *****cgn:

Welche Kriterien individuell angelegt werden, ist völlig irrelevant, so lange sie passen. Beobachten lässt sich allerdings, dass viele nicht das finden, was sie suchen. Dabei verändern sie die Suche nicht, weil es immer die anderen sind, die sich ändern müssen.

Ich verlange nicht, dass sich jemand ändert, aber warum soll ich meine Suchkriterien und damit meine grundsätzliche Einstellung ändern, nur um jemandem zu gefallen?
Ich weiß weiß, was ich will und ganz besonders, was ich nicht will.

Kompromisse sind möglich, wenn man sich auf der Basis der von beiden vorgegebenen Kriterien kennen gelernt und festgestellt hat, man möchte zusammen weiter gehen.
Die eine Person ist überzeugter Christ, die andere Person überzeugter Heide, wo findet man sich in der Mitte? Hier in den kleinen Dörfern um mich, wo die Kirchen rund um die Uhr bimmeln, muss man da das Beten lernen, oder wenigstens so tun, als ob? Wegziehen geht nicht immer.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
So tun als ob?
Ok... ja anpassen hat in Deutschland schon immer geholfen *top*
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****cgn:
Und, zack, Wettbewerb. Wozu ist das gut? Wozu müssen die Auswahlkriterien anderer überhaupt bewertet werden? Im Zweifel reicht es doch, wenn sich Menschen finden, die ein kompatibles Spektrum teilen.

Ja, dann.
@*****cgn
ich finde immer wieder spannend, wie die bewusstgestellte Eingangsfrage in viele
verschiedene Richtungen und Sichtweisen hier kommentiert, diskutiert, interpretiert
und manch Kommentare auch ein wenig"demontiert" werden, was aber in Foren immer mal vorkommt.
Wichtig ist natürlich auch,dass der Begriff "reflektiert" und "wodurch motiviert"
in Verbindung mit "sensibilisiert" "traumatisiert", "kuriert" auch "kombiniert"
"passiert", damit der unrsprüngliche Sinn nicht "scheit(i)ert" .....
*******1976 Mann
133 Beiträge
Und ich habe immer gedacht in 95% der Männerjahren sind nur Frauen im Alter von 20-25 Jahre interessant...
was man hier so liest (ich gebe zu nicht alle 28 Seiten gelesen zu haben) stürzt meine ganze Weltanschauung zusammen *oh*

Stefan
@**af

Religion nur mal so als extremes Beispiel. Ein anderes wäre Kommunist versus anti-Kommunist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.