Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3977 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3001 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?

*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Zitat von *****err:
@**af

Religion nur mal so als extremes Beispiel. Ein anderes wäre Kommunist versus anti-Kommunist.

Geht viel einfacher: Umgang mit Kontaktreduzierung in Coronazeiten. Kommunisten gibt‘s ja kaum noch.
******_71 Mann
3.495 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1976:
Und ich habe immer gedacht in 95% der Männerjahren sind nur Frauen im Alter von 20-25 Jahre interessant...
was man hier so liest (ich gebe zu nicht alle 28 Seiten gelesen zu haben) stürzt meine ganze Weltanschauung zusammen *oh*

Stefan

Um diese Diskussion noch ein wenig anzuheizen, werfe ich nun noch einen
Aspekt in die Mitte: nämlich den, dass es sicher einige gibt, die mangels Reflexion und/oder Erfolg bei
ihrer Wunsch(zielgruppe) Ihre Suchkriterien nolens volens anpassen müssen,
um gemäß Evolution ihre ökologische "Nische" zu finden. Und so richtig problemtisch wird es dann, wenn sie meinen, dass nur weil sie nicht ihre "erste Wahl" ansprechen, sie deshalb auf Dankbarkeit stoßen......
***Ka Mann
307 Beiträge
Liebe kennt doch keine Altersgrenzen habe ich gehört 😉
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
@******_71 , ja. Und gleichzeitig Gießkanne......
@******_71

Du machst mich neugierig. Schildere mal einen konkreten Fall.

Liebe kennt keine Altersgrenzen ... aber bei Pädophilie wird es ungemütlich. Nicht nur dass, ich könnte mir Liebe mit einer sehr viel jüngeren kaum vorstellen. Die würde ich meinem Sohn überlassen. Denen gehört die Zukunft. Mit der soll er fruchtbar sein.
*****l63 Mann
327 Beiträge
Zitat von ******505:
@*****l63
Bist du wirklich davon überzeugt, dass deine Ansichten zum Thema hier völlig neu sind?
Größtenteils nein. Und, ja, es wurde schon alles gesagt, aber nur noch nicht von jedem. Manchmal sind aber kleine Details oder die spezielle Perspektive interessant.

Und man kanns ja mal probieren, bei einer bestimmten Person, mit der man vermutlich vor 20 Jahren Schlauchboot gefahren ist, Aufmerksamkeit zu erregen, ohne sie direkt anzusprechen (im Falle des Irrtums würde das als plumpe Anmache misverstanden...).
***Ka Mann
307 Beiträge
So lange es im Rahmen des Legalen ist, ist Liebe vollkommen okay.

Wobei bis jetzt meine selbstauferlegte Grenze 30 aufwärts war, dass habe ich nun korrigiert im Rahmen des Legalen ab 18 aufwärts, was wohl nie passieren wird.
Umziehen geht nicht immer. Ich kenne da so etwa vier Millionen Südafrikaner, die von hier stammen, dringend weg wollen aber niemand will die mehr haben. Hier gab es einmal eine Mauer.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von ***Ka:

Ne bei echten Gefühlen sicher nicht, weshalb diese Konstellationen ja durchaus vorkommen und ihre Berechtigung haben.
Aber schon auffällig wie häufig es dann doch in Kreisen der Reichen, Mächtigen und Berühmten vorkommt.
Und zwar in der Regel so das der wesentlich ältere Teil doch schon einiges mehr zu bieten hat, als nur sich selber..
Ein Schelm wer böses dabei denkt. *zwinker*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von ***Ka:

Ne bei echten Gefühlen sicher nicht, weshalb diese Konstellationen ja durchaus vorkommen und ihre Berechtigung haben.
Aber schon auffällig wie häufig es dann doch in Kreisen der Reichen, Mächtigen und Berühmten vorkommt.
Und zwar in der Regel so das der wesentlich ältere Teil doch schon einiges mehr zu bieten hat, als nur sich selber..
Ein Schelm wer böses dabei denkt. *zwinker*

Achsooo...
deswegen krieg ich keine 20 jährige... ich bin zu arm *zwinker*
***Ka Mann
307 Beiträge
Geld, Macht und Einfluss macht vieles möglich, aber gewiss nicht alles.

All das Erwähnte ist nicht von Dauer eher temporär.
****bo Frau
3.888 Beiträge
@*********erker

Ja die Chancen würden wohl mit jeder Million mehr auf dem Konto exponentiell steigen. *lol*

Traurig aber wohl wahr.. *troest*
Hugh Hefner (Playboy) und seine Frauen.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von ***Ka:
Geld, Macht und Einfluss macht vieles möglich, aber gewiss nicht alles.

All das Erwähnte ist nicht von Dauer eher temporär.

Stimmt, echte Gefühle sind nicht käuflich..

Körperliche Zuwendung allerdings schon und das nunmal leider nicht nur im Gewerbe..
Ob es dann innerlich glücklich und zufrieden macht ist wohl eine ganz andere Frage..
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
..und schnell noch ein paar Vorurteile zementieren? Ist eh klar, dass Frauen nur auf Millionäre aus sind und dass Optik/Haltung/Niveau nicht die geringste Rolle zu spielen scheinen. Das macht es „armen“ Männern ja total einfach, kein Gedanke an Aussehen, Figur, Umgangsformen - die eigenen - mehr verschwenden? Sehr geil und auf ewig viel Erfolg. (Text kann Spuren von Ironie enthalten).
Solange keine Spuren von Erdnüssen drinne sind...brauchst du es nicht bezeichnen. *top*
******_71 Mann
3.495 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****err:
@******_71

Du machst mich neugierig. Schildere mal einen konkreten Fall.

Liebe kennt keine Altersgrenzen ... aber bei Pädophilie wird es ungemütlich. Nicht nur dass, ich könnte mir Liebe mit einer sehr viel jüngeren kaum vorstellen. Die würde ich meinem Sohn überlassen. Denen gehört die Zukunft. Mit der soll er fruchtbar sein.

@*****err : das mit der Pädophilie hättest du dir sparen können.....das setze ich hier einfach mal voraus:
Konkretes Beispiel?:
Wenn du mal die Rubens-Foren durchstöberst, wirst Du feststellen, dass da z.B. diskutiert wird, was Frauen so erlebt haben.....z.B. eben dass sie als nicht
Schönheitsideal gemäß Hochglanzmagazinen von vielen wohl als "leichtere Beute"
betrachtet werden....oder dass viele meinen, die müssten sexuell durch wilde Praktiken ihr "Defizite" kompensieren......
Für alle: Nicht meine Meinung, sondern nur so gelesen
****bo Frau
3.888 Beiträge
Vorurteile?
Nee sicher nicht...
Und im übrigen sind auch wohlhabende Frauen für so manch einen jungen Mann nicht uninteressant.
Ist wohl nichts einseitiges..
Menschen die mehr Wert auf Geld, Ansehen, Statussymbole legen als auf den Menschen ansich und Gefühle wird es wohl immer geben und denke das ist kaum wegzudiskutieren..
Und ja habe bewusst erwähnt das große altersunterschiede auch mit echten Gefühlen vorkommen, die absolute Regel ist das aber sicher nicht..
Von mal eben eine Erfahrung mit einer/einem wesentlich! Älteren machen wollen red ich ja nicht..
Das begegnet einem hier bei jungen Männern ja sehr häufig, wie es mit den jungen Frauen aussieht kann ich nicht beurteilen.
@******_71

Danke, werde ich mir mal anschauen.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von ****bo:

Ja die Chancen würden wohl mit jeder Million mehr auf dem Konto exponentiell steigen. *lol*

@****bo
Den Ansturm könnte ich ja gar nicht bewältigen... *lol*
Zitat von *********erker:
Zitat von ****bo:

@****bo
Den Ansturm könnte ich ja gar nicht bewältigen... *lol*

*kaffee* 🤣

Frauen die so ticken wollt ihr doch gar nicht haben. Ebendiese treiben sich auch nicht hier rum 😅
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Weder bin ich schön noch reich, manchen ein Phänomen, aber ich kann nicht klagen. Und wenn es mit dem AU-Maximum, das im Moment bei 58 Jahren liegt, nicht klappt, was soll´s? Gebe ich mich halt mit einem anderen AU zufrieden.
Vielleicht einen Fehler, dieses öffentlich zu schreiben (verbaue ich mir dadurch alle Bekanntschaften hierdurch?) Frauen über 50 meiden? Letztes Jahr im Juli verliebte ich mich in eine ein Jahr älter als ich, so stark wie nie zuvor in meinem Leben, so dass ich weder ein oder aus wusste. Ich hätte das nie in meinem Leben vorgestellt, das so etwas überhaupt noch mit mir passieren konnte. Sie war vielleicht mal eine Schönheit. Heute hat sie ihr Falten. Sie sind mir egal. Ich möchte ihre Stimme hören und in ihren Armen einschlafen ...
*****ras Mann
2.104 Beiträge
Sehr schwer zu sagen..

Bei Liebschaften außerhalb einer festen Liebesbeziehung habe ich mir immer die Frauen genommen die mir gut getan haben von jung bis auch alt. Eine mehr als 10 Jahre jüngere Frau kommt mir nicht in Frage für was festes, hatte ich längere Zeit gehabt. Für was festes auch nicht viel älter als ich, fühlte ich immer merkwürdig an. Ich muß sagen das ich einige Frauen in meinen Händen gehabt habe.
Meine Feste Partnerin die ich sehr liebe ist bis fast auf den Monat genau im gleichen Alter wie ich.
Optimal.

RebelYed
*********ngue Mann
16 Beiträge
Für mich ist Alter nur eine Zahl. Bei einer Masu/Sub ist es zweitrangig, ob 20 oder 60.
das Problem ist das Alter der Männer! Ich bin Ende 50 und da ergibt sich generell selten ein Treff.
Auch gleichaltrige Damen wollen mehr Frischfleisch ☺
Ich stehe - wie viele andere auch - auf Mädels unter 25. Es ist nur (zu) selten, von einer so jungen Lady auserwählt zu werden. Egal ob Vanilla oder Sub.
zzt hab ich eine Freundin, die 27 Jahre jünger ist, trotzdem darf ich weitersuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.