Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3013 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?

*****_54 Frau
11.795 Beiträge
Ab einem bestimmten Alter, meist ab 50, driftet das biologische und reale Alter oft sehr weit auseinander.
Ich kenne topfitte Ü70-iger und Mittfünfziger, die denen nicht das Wasser reichen können, weder körperlich noch bezogen auf mentale Wendigkeit.
Deshalb zählt für mich immer nur die persönliche Begegnung.
Ich bin ja selbst über 50, schon von daher suche ich keine 35 jährige mehr, Das mag aber auch daran liegen, das sich aus einem Date.bei mir auch gerne mehr entwickeln darf und mit 35 jährigen lebe ich dann wahrscheinlich doch in zu unterschiedlichen Welten, um mehr als die Bettlaken zu teilen. Ansonsten hat die 5 vorne in der Regel auch den Vorteil, das eventuell vorhandene Kinder mittlerweile erwachsen sind, und wir uns daher wieder ungehemmt um uns zwei kümmern können.
*****kin Frau
296 Beiträge
@********er67 das nenne ich mal ne gesunde Einstellung, bei einem ähnlichen Thema wurde ich fast gelüncht, als ich angab, dass für mich niemand als Geschlechtspartner in Frage käme , der vom Alter her mein Kind sein könnte. 😉 Wenn das Alter hier sovielen egal zu sein scheint, frage ich mich, warum sich doch ziemlich viele verjüngen hier und nicht dazu stehen?
*****_54 Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *********stern:
Die empirische Feldforschung in Swingerclubs zeigt, das hinter jungen Frauen die meisten Männer herlaufen.

... und junge, attraktive Frauen scharen sich im realen Leben oft um ältere, nicht unbedingt gut aussehende Männer, aber mit fetter Scheckkarte und gesellschaftlichem Einfluss.
Hat angeblich auch mit Biologie zu tun. *zwinker*

Biologie und Erotik sind aber zwei Paar Schuhe...

Ob Feldforschungen auch künftig ähnliche Ergebnisse liefern, wird sich zeigen. Ein Trend in die andere Richtung zeichnet sich nämlich langsam ab...
********er67 Mann
26 Beiträge
@*****kin
Ja die Vorstellung ist für mich gruselig, ich weiß nicht was da aus Sturm & drang Zeiten unterwegs ist, könnte ja eine Tochter sein. *zwinker*
*****kin Frau
296 Beiträge
😂😂😂 Na das wollen wir doch nicht hoffen.
*****_54 Frau
11.795 Beiträge
Wäre vielleicht ein Thema für die nächste (gefakte?) Joy-Reportage...
*******r_s Mann
856 Beiträge
@*****_54

... und junge, attraktive Frauen scharen sich im realen Leben oft um ältere, nicht unbedingt gut aussehende Männer, aber mit fetter Scheckkarte und gesellschaftlichem Einfluss.
Hat angeblich auch mit Biologie zu tun. 

Biologie und Erotik sind aber zwei Paar Schuhe...

Ob Feldforschungen auch künftig ähnliche Ergebnisse liefern, wird sich zeigen. Ein Trend in die andere Richtung zeichnet sich nämlich langsam ab...
Zum guten Glück schreibt das Frau *gg*
Ein Mann würde gelyncht,
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von *****_54:
Die empirische Feldforschung in Swingerclubs zeigt, das hinter jungen Frauen die meisten Männer herlaufen.

Hat angeblich auch mit Biologie zu tun. *zwinker*

...

Jetzt wird es klarer, wieso das bei mir mit den knackigen Mädels nicht klappt, bzw. noch nie geklappt hat - ich erfülle zeitlebens nur maximal 50% der geforderten Kriterien. *lach*
*****_54 Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *********love:
Zum guten Glück schreibt das Frau *gg*
Ein Mann würde gelyncht,

Vielleicht werde ich jetzt auch gelyncht.
Von denselben, die einen Mann dafür lynchen würden.

*nachdenk*
*******een Paar
11 Beiträge
Sehr interessante Ansichten hier. Puhh, ich mache mir langsam Gedanken, ob ich mich nicht besser hier verkrümeln sollte. *traurig*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Zitat von *******een:
Sehr interessante Ansichten hier. Puhh, ich mache mir langsam Gedanken, ob ich mich nicht besser hier verkrümeln sollte. *traurig*

Brauchst Du nicht... das Forum ist interessant und unterhaltsam, aber nicht repräsentativ *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Die empirische Feldforschung in Swingerclubs zeigt, das hinter jungen Frauen die meisten Männer herlaufen. Biologisch gesehen nicht überraschend, wenn man bedenkt, das der Sexualtrieb für die Fortpflanzung entstanden ist (was hier im joy gerne mal vergessen wird).

Ist es denn tatsächlich sinnvoll, immer wieder 'biologische' Weisheiten als Ursache anzuführen wenn sie faktisch auf nichts anderem beruhen als eine - vermeintliche - Begründung für das ohnehin Bestehende zu liefern?

Schaut man mal etwas genauer auf die sogenannten biologischen Grundlagen müsste man eher feststellen dass das, was viele als ihr Schönheitsideal betrachten, mit einem voraussichtlichen Reproduktionserfolg eher wenig zu tun hat. In der Tierwelt ist es keinesfalls so dass besonders kleine und junge Partnerinnen bei denen noch die Frage ist ob sie ihre Erstgeburt überhaupt überleben besonders begehrte Partner wären ...
*********ser77 Mann
6.908 Beiträge
Für mich ist das Alter nicht so entscheidend,obwohl ich eher auf Frauen ab 50 Jahre stehe.Entscheidend ist doch immer ob man sich riechen kann und in den Sexrichtungen zusammen passt.
Ich melde mich mal aus dem Alterbereich, den hier offenbar viele als "wird sowieso nicht mehr beachtet, es sei denn, sie hat wenigstens noch den Körper einer 30jährigen".

Erstens: Ich kann mich nicht beklagen, dass ich keine Anfragen bekommen würde.

Zweitens: Habt Ihr Jüngeren mal überlegt, dass wir es vielleicht gar nicht auf Euch abgesehen haben? Dass wir Menschen in unserem Alter bevorzugen, nicht weil wir nichts mehr anderes bekommen, sondern weil wir die interessanter und anziehender finden?

Drittens: Ich bin glücklicherweise im BDSM-Bereich unterwegs, wo sich Erotik eben auch viel mehr in der Psyche abspielt. Aber gerade deshalb, käme da für mich kein viel jüngerer Mann in Frage. Wie soll ich mich einem Mann unterwerfen, der mein Sohn sein könnte? *zwinker*

Also keine Panik, wenn Ihr langsam aus dem Raster der Jüngeren fällt. Ihr kommt dafür ins Raster von anderen. Und das sind weiss Gott keine Trostpreise.
Zitat von *********erker:

Und am nächsten Morgen steh ich dann im Bad vor dem Spiegel und denke mir... omg... wer ist denn der alte Sack da im Spiegel.

Deshalb hat es mein Körper vermutlich so eingerichtet, daß ich leicht kurzsichtig bin: im Spiegel sehe ich mich leicht unscharf und wirke deshalb jünger auf mich. *zwinker*
*********ncock Mann
188 Beiträge
Mich interessiert die Altersangabe nur in sofern, dass ich keine Frau Daten würde, die vom Alter her meine Tochter sein könnte.
Ansonsten suche ich auch eher in meiner Altersklasse, wobei ich nach oben keine Grenze ziehen will. Da entscheidet dann eher das Aussehen neben verschiedenen anderen Informationen zur Person.
Ich wurde lebenlang auf mein alter reduziert. Bis 25 würde ich als unreif für Familie genannt. Ab 29 sind 90% der Komplimente die ich bekomme(und ich bekomme viele) mit einem Nebensatz „für dein Alter“ ergänzt. Grade denkt jeder von mir dass ich Kinder möchte. Natürlich spielt es eine Rolle für die Männer. Für mich spielt alter von Männern auch eine große Rolle.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich weiß nicht wie es wird wenn ich 50 werde , aber aktuell schreiben mich Männer in sämtlichen Altersgruppen an.
Von 19-65 Jahren gab es schon alles 😂
Dabei ist mir aufgefallen, dass die jüngeren oft besser mit einem "nein danke" klarkommen weil sie ja unter meiner erwähnten Altersgrenze liegen als die älteren. Von den über meiner Altersgrenze liegendenden Männern kommt häufig " Als ob die paar Jahre mehr entscheidend sind " oder " Das Alter ist doch nur eine Zahl" oder gerne auch immer mal wieder "Wenn du dich von mir richtig durchficken lässt, dann willst du in Zukunft nur noch von über 50 Jährigen gefickt werden"
****sum Mann
4.824 Beiträge
"Wenn du dich von mir richtig durchficken lässt, dann willst du in Zukunft nur noch von über 50 Jährigen gefickt werden"

"Siehst du, deshalb lasse ich dich nicht."? *ggg*
****na Frau
590 Beiträge
Mich schreiben Männer zwischen 20-70 Jahre an.

Wenn ich durch die Fußgängerzone laufe, dann laufen da auch Männer zwischen 20-70 Jahren rum.

Kann nicht jeder Mann genau in dem Alter sein vom dem ich träume. So läßt es sich schnell aussortieren, denn ich bin auch keine Lehrerin, die den ach so erfahrenen Jungs noch was beibringen möchte.

Und einen 70-jährigen Schwanz lutschen, möchte ich auch noch nicht ...

Ich bin da wohl stinknormal: wenn es passt, passt es und es passt eher mit Gleichaltrigen, die zu ein paar Jahre jünger tendieren *zwinker*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@****sum
Das antworte ich beim nächsten Mal 😜😁
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?

Für mich eine sehr geringe.
Ich durfte junge Menschen kennenlernen, deren Wesen locker 20 Jahre älter war.
Umgekehrt auch Ü 30 - 40 Jährige Teenies.
Zudem gibt es da draußen genügend Leute, die sich psychisch nicht im besten Zustand oder im zu eng geschnürten gesellschaftlichen Korsett befinden.
Die finde ich häufiger im jüngeren Segment.

Für mich sind Attribute entscheidend, die meine Sinne und Verstand ficken.
Diese Eigenschaften haben tendenziell ältere.
********_nrw Mann
46 Beiträge
hmm, ich schaue erstmal garnicht aufs Alter, stelle dann aber häufiger fest, dass ich mich oftmals sehr verhaue, die Damen dann doch ein ganzes ende zu jung sind für mich 46 jährigen alten Sack. Wobei man allerdings auch sagen muss, dass hier wirklich sehr attraktive Ladys jenseits der 50 sind.
Meines Erachtens nach erst einmal eine große Rolle.

Klicke ich Profile, stelle ich häufig fest, dass Männer zwar nicht in der Lage sind ihren Beziehungsstatus einzutragen.
Dafür aber sehr häufig den Punkt "im Alter von [...] bis [...] Jahre" nicht vergessen auszufüllen.
Von ihrem angegebenen Alter aus gerechnet, sind sie nach unten sehr großzügig.
Nach oben aber meist ausgesprochen unflexibel.

Allerdings sind sie bereit, wenn ihnen das gezeigte Material gefällt, gerne auch mal über ihre persönlichen Grenzen hinwegzusehen.
Oder sollte ich schreiben: darüber hinauszuwachsen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.