Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10896 Mitglieder
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Füße sauber lecken

******erb Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Füße sauber lecken
Ich wurde von meinen Domininchen zu ihrer Sklavin und ihrer kleinen devoten Lesbe erzogen. Mein Domininchen hat sehr viele erogene Zonen an ihren Füßen und so muss ich als devote Freundin ihre Füße und Zehen sauber lecken. Sie genießt es sehr. Ich genieße es meinen Domininchen diesen Leckdienst zu erfüllen und schmecke auch ihre Füße sehr gerne. Sie fesselt mich auch immer wenn ich ihre Füße lecken muss und ich genieße diesen Zwang, meiner Herrin die Füße sauber zu lecken. Wie denkt ihr darüber.
Ich habe leider keinen Bezug zu Füßen aber es ist doch toll wenn euch beide das so antörnend findet und ihr eure Lust auf diese Weise ausleben könnt 😉

In dieser Gruppe werdet ihr sicher mehr Gleichgesinnte finden
Fußerotik / Fußfetisch
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag es sehr, wenn meine Füße verwöhnt werden - in welcher Art auch immer. *g*
Nach einem Waldspaziergang habe ich mir die Füße auch schon sauber lecken lassen. Wenn man im Sommer in Ballerinas den Waldweg entlang gelaufen ist, lohnt sich das Saubermachen auf jeden Fall. *fiesgrins*
Eine Notwendigkeit für das Fesseln währenddessen sehe ich persönlich nicht. Sklave braucht schließlich die Hände zum Massieren. *zwinker*
******erb Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Mein Domininchen findet dabei fesseln unbedingt notwendig. Ubd auch ich als zwangsweise feminisierte Sklavin finde, gefesselt von meinen Dominichen bin ich ihr Besitz, ihr Eigentum. Sie fesselt mich nur mit ihren Strumpfhosen wenn sie von ihr getragen wurden. Vielleich ein kleiner Tick aber es gefällt ihr und mir auch. Das fesseln bedeutet ja auch irgebdwie, zwingen und für mich bedeutut es viel, mich von meinen Domininchen zwingen zulassen. Gefühle bei solchen Spielarten sind oft schwer zu begreifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.