Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal den Nick geändert?23
Guten Abend@All Ich lese und bemerke immer mal wieder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F ohne + ? Hat sich das "Motiv" eurer Anmeldung geändert?

F ohne + ? Hat sich das "Motiv" eurer Anmeldung geändert?
Inspiriert hat mich eine nette Dame aus einem anderen Threat.
Hier wollte ich die Fragestellung allgemeiner und daher an Frauen sowie an Männer stellen.

Wieso seid ihr im JC?
Hat sich seid eurer Anmeldung etwas an euren „Motiven“ geändert?

Ich selbst war zunächst Dates, inzwischen aber eher am Austausch in den Foren und an „Brieffreundschaften“, sowie realen Freundschaften interessiert.
Auf reale Veranstaltungen freue ich mich aber natürlich auch, wenn diese wieder angeboten werden dürfen!
Das kann sich selbstverständlich auch wieder ändern, denn wer weiß schon, was morgen kommt 😅?! Vor allem in Zeiten von Isolation und Winterblues....

Aber mal im Ernst, im Moment ist mir einfach nicht nach Dates mit deutlichen und möglichst schnell zu erfüllenden Hintergründen....

Wie ist das bei euch im Moment?
Winterblues und Coronabremse oder Ungeduld und Dauerspitz?!
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Zitat von ****ina:
Wieso seid ihr im JC?
Hat sich seid eurer Anmeldung etwas an euren „Motiven“ geändert?

Ja, in den fast 16 Jahren seit unserer Anmeldung hier hat sich vieles geändert, nicht nur die Motive für die Anmeldung selbst.
Aktuell pflegen wir hier eher bestehende Freundschaften statt auf der Suche nach Neuem zu sein.
Änderungen sind aber wohl normal in so langen Zeiträumen. *g*
*****r73 Mann
434 Beiträge
Ich bin hauptsächlich wegen der Foren hier.
Und ich finde den "Jagdtrieb" in mir spannend,
begehren und begehrt werden.
Reale Kontakte hab ich hier noch nicht bekommen,
darau bin ich aber auch nicht unbedingt aus.
*******er_a Frau
2.034 Beiträge
Bei mir wandelt es sich immer wieder. Darüber hinaus liebe ich heute den Austausch in den Foren, aber auch den Kontakt zu Bekannten. Das Abenteuer und die schnelle Nummer suche ich nicht. Was ich vermisse ist die Nutzung des Veranstaltungskalenders.
Curves @lb_lichtbild. @lb_lichtbild

Herzlichen Dank für das tolle Studio Shooting.

*sonne*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Meine Motivation hat sich völlig gewandelt.

Die eigentliche Anmeldung war schon eine Schnapsidee. In Wirklichkeit wünsche ich mir einen Lebenspartner. Ich war aber irgendwann so frustriert von Lovoo, Tinder und Co., weil dort irgendwie auch nur nach Sex gesucht wird, dass ich dachte, dass ich dann ja auch genauso gut hier nach der großen Liebe suchen kann.
Das hat natürlich nicht geklappt.

Aber JoyClub hat mir etwas anderes beschert, und zwar mein Fotografie-Hobby. Ohne diese Plattform hätte ich dieses wunderbare Hobby niemals für mich entdeckt. Deshalb bin ich nun hier.

Es war überhaupt nicht das, was ich beabsichtigt hatte, aber ich bin auch sehr dankbar für das, was ich stattdessen entdeckt und bekommen habe. *knips*
***uu Mann
24 Beiträge
Da ich nur seit wenigen Tagen hier angemeldet bin kann ich nur vom jetzigem Stand aus gehen und auf keine Erfahrung hier im Joy zurückgreifen!

Warum ich mich hier angemeldet habe ? Mir gefällt sehr das hier alles oder auch gar nichts möglich ist.

Ich habe mich in erster Linie hier angemeldet um mit Menschen trotz Corona austauschen zu können. Ob es nun um meine Neigungen geht ob es darum geht jemanden fürs Bett zu finden lasse ich mal ganz bei Seite.

Ich zeige mich gerne bleibe auch mal gerne im Hintergrund und genau das bietet Joy.

Ich komme gerade aus einer Beziehung und habe auch trotz Corona genug reale Kontakte dazu muss ich nicht hier sein! Aber mit meinen Kontakten geht es rein um Befriedigung welche ich Körperlich brauche.

Hier kann ich mich mit netten Ladies oder Pärchen austauschen was wäre wenn und wohin das führt überlasse ich der Zeit.

Und das Forum bietet genau das!

Wenn ich Fotos posten will tue ich dies, will ich einfach nur die Meinung zu einem Thema wissen lese ich will ich im Chat Blödsinn treiben tue ich genau das
**********stern Mann
114 Beiträge
Meine Motivation hat sich bisher nicht wesentlich geändert. Ich bin freilich auch noch nicht sooo lang dabei ...
Meine Profiltexte konnte ich inzwischen etwas schärfen bzw. konkretisieren, das ja. Aber im Wesentlichen blieb die Motivation dieselbe ...
****go Mann
940 Beiträge
JC wurde mir von Freunden empfohlen. Bei Tinder sind überwiegend Fake Profile und die Klassischen Pa... finde ich mehr gruselig als Ansprechend. Schon allein, dass man den Beruf als erstes auf den Profilbildern sieht ist schon... Würg...
Vom JC war und bin ich doch sehr überrascht. Die meisten sind sehr Selbstreflektiert, vielleicht auch weil die Suchkriterien auf Sex ausgelegt sind. Die Events und Clubszene ist hier auch einzigartig, und man findet besonders im Forum immer wieder interessante Charaktere.
Tja und Corona lässt mich seit jetzt fast einen Jahr Abstinent sein. Ist halt so und auch diese Zeit geht vorbei... *omm*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ob sich meine Motive geändert haben... ganz speziell seit ein paar Wochen. Da hab ich nämlich die Frau gefunden, nach der ich die erste Hälfte meines Lebens vergeblich gesucht hatte...
also das Bedürfnis nach vielen Sexdates ist da schon wirklich abgeebbt.
Am Anfang hab ich ehrlicherweise auch ziemlich wahllos gedatet und auch Sex gehabt... eben weil ich ja ne ganze Menge nachzuholen hatte.
Ich meine, es ist schon utopisch in 3-4 Jahren alles nachzuholen, was man zwischen 20 und 30 versäumt hat... aber ich hab mir echt Mühe gegeben *mrgreen*
Mit der Zeit hab ich auch Spaß daran gefunden im Forum zu schreiben... ich geb eigentlich überall meinen Senf dazu, aber das muss ich ja Niemandem erzählen.
Und ich mach auch gerne Fotos, mit denen ich mein Profil aufhübsche...
also im Großen und Ganzen ist das hier ne schöne Freizeitbeschäftigung geworden.
Sex hab ich aber immer noch, nur die Partnerinnen wechseln weniger als früher *top*
*********after Mann
114 Beiträge
Ich habe mich angemeldet, um mich mit gleichgesinnten Personen auszutauschen.

Das Spektrum im JC ist vielfältig und die Inspiration ist durch die Foren gewährleistet.

Insgeheim hoffe ich, von meinem Gegenpart gefunden zu werden *zwinker*
Zitat von *********after:

Das Spektrum im JC ist vielfältig und die Inspiration ist durch die Foren gewährleistet.

Insgeheim hoffe ich, von meinem Gegenpart gefunden zu werden ;-)

Wer weiß, vielleicht findet sich ja „dein Deckelchen“!
Das Jahr ist ja noch jung🤗, in jedem Fall viel Spaß, Glück und Erfolg bei deinem Weg 🍀🍀🍀
*******er_a Frau
2.034 Beiträge
Zitat von *********after:

Insgeheim hoffe ich, von meinem Gegenpart gefunden zu werden ;-)

Verwirrung, Du hast im Profil Beziehung stehen, ist das nicht der Gegenpart?
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Ich für meinen Teil stelle Austausch und Kommunikation in den Vordergrund. *g*

F ohne + ist doch schon mal ein großer Gewinn, wie ich finde. Wenn so ein "+" irgendwann irgendwie interessant werden könnte, dann lässt sich sicherlich darüber nachdenken.

Aber ganz ehrlich: Ich kann mir das nicht vorstellen. 😂 Ich würde es mir wünschen - aber ernsthaft glauben könnte ich es im ersten Schritt mal nicht. 😂
Ich meine: Ich bin eigentlich fast immer der "nicht mein Typ"-Typ. Eigentlich immer zu klein, manchmal zu dick, hin und wieder zu kompliziert...
Also warum sollte ich mich um ein "+" bemühen, wenn der Weg dahin so dermaßen unwahrscheinlich ist? Das ist mir viel zu anstregend. Das überlasse ich dann den großen, schlanken, trainierten, dunkelhaarigen, gut bestückten Dreitagebartinhabern aus den Profilen links und rechts von mir.

Insofern: Kommunikation und Austausch - für mich sind die Menschen interessant, mit all ihren Bedürfnissen. Wenn eins davon tatsächlich ein sexuelles ist und wenn das dann tatsächlich mich betrifft, macht mich das um so glücklicher - irritiert mich aber auch eben extrem, weil das eigentlich nicht passiert. Soll heißen: Ich kenne das so schlicht nicht und ich überlasse die Entscheidung ob und wann und wie unter Umständen irgendwann ein "+" dazu kommt vollständig meinem Gegenüber. Ich leg's nicht drauf an, erfahrungsgemäß scheitere ich daran nämlich ohnehin. 😅
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *********ebell:

Ich meine: Ich bin eigentlich fast immer der "nicht mein Typ"-Typ. Eigentlich immer zu klein, manchmal zu dick, hin und wieder zu kompliziert...
Also warum sollte ich mich um ein "+" bemühen, wenn der Weg dahin so dermaßen unwahrscheinlich ist? Das ist mir viel zu anstregend. Das überlasse ich dann den großen, schlanken, trainierten, dunkelhaarigen, gut bestückten Dreitagebartinhabern aus den Profilen links und rechts von mir.

Das halte ich persönlich für Quatsch, denn die Typen rechts und links neben Dir sind in Wahrheit auch nur ein Satz Abziehbilder.
Wenn Du so authentisch bist wie Du hier rüberkommst, dann hast Du ganz schnell ne Menge Fans in der Damenwelt...
und außerdem macht Intelligenz sexy und da scheinst Du ja auch mit vorne zu sein *top*
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wenn Du so authentisch bist wie Du hier rüberkommst, dann hast Du ganz schnell ne Menge Fans in der Damenwelt...

Hab ich schon. So ohne "+". Find ich völlig ok. *ggg*
Weil, das muss hier ja meist dazu gesagt werden, ich leide ja nicht sonderlich unter dem Zustand der Sexlosigkeit. Für mich ist das eher normal und alles andere würde mich erstmal völlig irritieren. *ggg*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Das + kommt auch noch... ganz sicher
außer Du wehrst Dich dagegen... *lol*
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Ach... keine Ahnung. *ggg*
Vielleicht, vielleicht nicht... meine Glaskugel braucht 'nen Neustart. *rotfl*
******din Mann
1.704 Beiträge
Vielleicht, vielleicht nicht... meine Glaskugel braucht 'nen Neustart. *rotfl*

*wahrsager*
Ich sehe ... Entwicklungen sich vollziehen ... spannende Zeiten auf uns zukommen.

Und manche Menschen sehe ich deutlich ... wie sie mit den Ohren schlackern und die Verwirrung wird ihnen ins Gesicht geschrieben sein.

Ich sehe ...
... *wahrsager*
*undwech*
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
@*********ebell
Du bist erst 3 Monate dabei, ich stimme @******din und @*********erker zu.
Die Frauen werden dir noch die Bude einrennen. *mrgreen*
Vielleicht wirst du im Laufe des Jahres, manchmal dem Lockdown hinterher trauern. *undwech*
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
@*********arry es ist ein Shutdown, kein Lockdown.
(Funfact: Der Begriff „Lockdown“ hat eine Zeit lang die Sprachsteuerung meiner Heimautomation verwirrt... „Lockdown“ löst nämlich genau das aus: Die Tür wird verriegelt, die Rolläden schließen sich, die Türklingel schaltet ab, das Telefon geht aus und alle Räume schalten auf rotes Licht mit 5 % Helligkeit. 🤣🤣)

Ach, ich glaub‘s wenn’s soweit ist. Wobei: Nicht mal dann. 🤣🤣
***uu Mann
24 Beiträge
Mir wäre eine F ohne + sowieso erstmal lieber ob Sie nun online oder real stattfindet. Dieses ganze eh ficken und dann Kaffee wozu! Lerne die Person doch erstmal lieber kennen bevor ich ihr die Beine Spreizte *kaffee* .

Hab ich und Sie doch viel mehr davon was sich dann daraus entwickelt zeigt sich doch dann!

Und wenn sich nichts entwickelt bekomme ich dauerhaft Kaffee
Also mir gehts im Vergleich zum Anfang nur noch um den Austausch. Das Internet ersetzt einfach keine realen Kontakte, die ich lange gehofft habe hier knüpfen zu können. Aber auf diesem Weg funktioniert es einfach nicht für mich. Ich hatte aufgrund eines Umzugs kaum Kontakte, bin aber jetzt wieder zurück in meiner ursprünglichen Heimat und habe an alte Bekanntschaften angeknüpft. Diese Menschen kennen und mögen mich, wissen mich einzuschätzen, kennen meine Lebensgeschichte usw.

Also hier kratzt man doch nur sehr an der Oberfläche, um einen Menschen wirklich kennen zu lernen braucht es wesentlich mehr als irgentwelche Dates oder Abenteuer. Dafür bin ich auch einfach nicht der Typ. Mir sind Dates zuwider und Abenteuer für eine Nacht ebenso.
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Zitat von *******be77:
Also hier kratzt man doch nur sehr an der Oberfläche, um einen Menschen wirklich kennen zu lernen braucht es wesentlich mehr als irgentwelche Dates oder Abenteuer.

Ich lerne die Menschen hier erstmal ausgiebig kennen, bevor ich auch nur auf die Idee eines Dates komme (und das allein ist für mich meist schon ein "Abenteuer" nur nicht so, wie du's jetzt meinst...).

Mit Oberflächlichkeiten gebe ich mich da nicht lange ab - und schon gar nicht zufrieden.

Ich lerne die Menschen hier erstmal ausgiebig kennen, bevor ich auch nur auf die Idee eines Dates komme (und das allein ist für mich meist schon ein "Abenteuer" nur nicht so, wie du's jetzt meinst...).

Mit Oberflächlichkeiten gebe ich mich da nicht lange ab - und schon gar nicht zufrieden.

Also ich finde das mit dem kennen lernen hier extrem schwierig, kann einen Menschen besser beurteilen wenn ich mit ihm real zu tun habe. Sehr viele hier schlüpfen eben auch in eine Rolle, wie der Mensch tatsächlich tickt ist dann nochg mal eine ganz andere Sache.
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
@*********ebell
es ist ein Shutdown, kein Lockdown.
(„Lockdown“ löst nämlich genau das aus: Die Tür wird verriegelt, die Rolläden schließen sich, die Türklingel schaltet ab, das Telefon geht aus und alle Räume schalten auf rotes Licht mit 5 % Helligkeit. 🤣🤣)🤣

Danke für die Erinnerung du hast recht, noch befinden wir uns im Shutdown. Es könnte aber bald zum Lockdown, wie von dir beschrieben kommen. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.