Er: ich stehe nicht drauf mich vor jedem Nackt zu zeigen, es ist aber, zumindest auf der Tabuebene betrachtet, wie viele andere Tabus auch und so mein persönlicher Eindruck, es ist groß im Kopf und klein in der Realität. Bspw. als wir das erste Mal auf einer Kinky im Pärchen-Sexbereich waren, wo es alle um uns herum getrieben haben. Es hat sich für mich nicht anders angefühlt als medialer Konsum. Das befremdliche ist nur gedacht befremdlich gewesen. Natürlich wird es individuelle Unterschiede geben, aber Tabus sind nicht selten eine Luftnummer.
Wir haben ein befreundetes Pärchen, mit denen reden wir über die „versauten“ Themen, als wenn wir übers Wetter reden und auch Nackt voreinander, ohne jedwede sexuelle Komponente, null Scham.
Aber wie mit allem im Leben hat jeder die Wahl langsam anzufangen und sich zu akklimatisieren. Sehen, ob es etwas für einen ist und bei sexuellem bin ich sehr sehr sehr sehr sehr vorsichtig. In einem Whirlpool gibt es u.a. auch gratis Geschlechtskrankheiten und die gibt es auch zu Hauf in Clubs.
Wir haben ein befreundetes Pärchen, mit denen reden wir über die „versauten“ Themen, als wenn wir übers Wetter reden und auch Nackt voreinander, ohne jedwede sexuelle Komponente, null Scham.
Aber wie mit allem im Leben hat jeder die Wahl langsam anzufangen und sich zu akklimatisieren. Sehen, ob es etwas für einen ist und bei sexuellem bin ich sehr sehr sehr sehr sehr vorsichtig. In einem Whirlpool gibt es u.a. auch gratis Geschlechtskrankheiten und die gibt es auch zu Hauf in Clubs.