Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1433 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil?

******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******iron:
Nun gut. Das Profilbild sollt ein guter
Eyecatcher sein.

Für mich kommt der Braincatcher von wo anders her, das Profil ist nur Firewall und Filter. *hae*
********chen Frau
3.364 Beiträge
Zitat von *********ophie:
...
Aber zurück zum Kern....ich glaube es ist für nen Solo Mann hier unheimlich schwierig. Das Verhältnis MANN - Frau schätze ich mittlerweile auf 85 zu 15 % ein. Diese Einschätzung beruht eher darauf, das mir mal die likes bei Männern und Frauen aufgefallen sind. Da siehst Du ein paar Brüste oder auch nur einfach ein paar Füße und auf jedem Bild sind 1200 likes minimum, egal wie lange hier unterwegs, ob 1 Jahr oder 5 oder mehr Jahre. Dagegen ein astraler Männerkörper anfang 40, wirklich gut fotografiert und eben auch sportlich durchtrainiert, 3 Jahre Mitglied und 17 likes.
...

Viel Glück weiterhin oder Erfolg oder oder oder
Aber hauptsache Gesund bleiben durch die blöde Zeit

Der Eindruck dürfte täuschen. Viele Männer sind nur Basismitglied und können nicht anschreiben. Also liken sie Unmengen von Profilen um die Chancen auf Kontaktaufnahme durch die Frauen zu erhöhen. Frauen liken einfach weniger, weil sie es nicht müssen *floet*
*******elle Frau
35.004 Beiträge
Und nur ausgewählte Profile, nicht mit der Gießkanne gestreut?

So habe ich es gemacht .
Zitat von ********chen:
Viele Männer sind nur Basismitglied und können nicht anschreiben. Also liken sie Unmengen von Profilen um die Chancen auf Kontaktaufnahme durch die Frauen zu erhöhen. Frauen liken einfach weniger, weil sie es nicht müssen
Ich kann als Basismitglied (w) nicht "liken und nicht anschreiben."
****lon Mann
2.790 Beiträge
Ich kann als Basismitglied (w) nicht "liken und nicht anschreiben."

dann würd ich mal die echtheitsprüfung machen...und dann kannst du auch das....
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von **********ume20:
Zitat von ********chen:
Viele Männer sind nur Basismitglied und können nicht anschreiben. Also liken sie Unmengen von Profilen um die Chancen auf Kontaktaufnahme durch die Frauen zu erhöhen. Frauen liken einfach weniger, weil sie es nicht müssen
Ich kann als Basismitglied (w) nicht "liken und nicht anschreiben."

Du musst dein Profil verifizieren um das als Basis Mitglied Frau machen zu können......
Was ich persönlich auch gut finde.... reduziert Fakes.....
Zitat von ****lon:
dann würd ich mal die echtheitsprüfung machen...und dann kannst du auch das....
Warum sollte ich ?
Es wunderte mich nur, dass Männer als Basismitglied angeblich liken aber nicht anschreiben können wie es von @********chen vermutet wurde da ich als Frau und Basismitglied weder liken noch anschreiben kann.
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Kein Basismitglied kann anschreiben und sie können auch nicht liken!
Nur ihren Senf in den Foren abgeben!
Zitat von *********erker:
Nur ihren Senf in den Foren abgeben!
*ggg*
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Und hoffen, das es Jemand liked... damit sie zurückschreiben können. Deswegen gibts auch ne CM ins Postfach bei jedem like
******yes Frau
2.417 Beiträge
Zitat von *********erker:
Und hoffen, das es Jemand liked... damit sie zurückschreiben können. Deswegen gibts auch ne CM ins Postfach bei jedem like
Und ich rätsele bei jeder dieser Komplimentemails, ob mich jemand anflirten oder nur ein Lob aussprechen will.
****656 Mann
7.011 Beiträge
Beides ist möglich... Ohne Nachfrage wirst du es nie erfahren.... *g*
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Wer weiß... *zwinker*
*******elle Frau
35.004 Beiträge
Zitat von ******y75:
Zitat von *********erker:
Und hoffen, das es Jemand liked... damit sie zurückschreiben können. Deswegen gibts auch ne CM ins Postfach bei jedem like
Und ich rätsele bei jeder dieser Komplimentemails, ob mich jemand anflirten oder nur ein Lob aussprechen will.
Ich denke, einige werden darauf warten oder hoffen.
Kommt ein Danke der Frau, kann der Mannn wieder zurückschreiben.

Daher wohl auch immer die Aussage: Wenn man auf danke nicht antwortet, ist man Unhöflich.
Klar, dann kann er ja nicht wieder antworten.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ******y75:
Zitat von *********erker:
Und hoffen, das es Jemand liked... damit sie zurückschreiben können. Deswegen gibts auch ne CM ins Postfach bei jedem like
Und ich rätsele bei jeder dieser Komplimentemails, ob mich jemand anflirten oder nur ein Lob aussprechen will.

Daher wohl auch immer die Aussage: Wenn man auf danke nicht antwortet, ist man Unhöflich.
Klar, dann kann er ja nicht wieder antworten.

Ein Basis Mitglied Mann kann kein "Danke" vergeben.
*********erker Mann
11.911 Beiträge
@********etic
das hab ich doch oben schon geschrieben...
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *********erker:
@********etic
das hab ich doch oben schon geschrieben...
Ja ich weiß hat sich auf der blauen Libelle bezogen....
**********Tigre Paar
1.155 Beiträge
Für mich reicht das Profil definitiv nicht aus, um Kontakt aufzunehmen, denn wie wohl jeder weiß, ist Papier (auch das digitale) bekanntlich sehr geduldig.

Deshalb gebe ich insgesamt nicht sehr viel auf das Werbegeschreibsel.

Mich muss ein Mann mit irgendetwas berühren, mich mitnehmen, mich vermuten lassen, wohlmöglich interessant zu sein.

Von meinem Liebsten wurde mir ein Bild auf der Pinwand angezeigt und ich habe mir sein Profil angesehen. Das war made by Textgenerator und völlig nichtssagend.
War mir aber egal, denn seine anderen Bilder
waren mehr als interessant und ich habe einen Kommentar hinterlassen.

Daraufhin hat er mich angeschrieben und es entwickelte sich eine anregende Unterhaltung.

Da er mein Profil gelesen hatte, erschien es aber eher unwahrscheinlich, dass daraus irgendetwas entstehen könnte, bis er ein Date für eine Ausfahrt im Ami geschaltet hat.

Darauf habe ich mich gemeldet, um ihn doch endlich kennenzulernen.

Und Bääm! Volltreffer! Heute sind wir zwei Jahre, drei Monate glücklich zusammen.

Fazit: Mir geben Profile rein gar nichts. Ich bevorzuge es, Menschen möglichst schnell real zu treffen.
Das spart viel Zeit, die man andernfalls mit dem Schreiben endloser Nachrichten verbringen würde.

Sie
*******elle Frau
35.004 Beiträge
Ich denke, die Herren können im Forum schreiben?
Dann kann ich als Frau liken, er kann antworten.
Melde ich mich weiterhin darauf, kann der Mann wieder antworten.
So machen wir das schon jahrelang.
Mit Männern die noch nie gezahlt haben, aber auch mit Herren, die ihr Premium haben auslaufen lassen.
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil?
Zitat von *******neur:
Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil?
Ich sehe manche Besucherin auf meinem Profil öfters. Nun es ist ja auch einiges zu lesen, nicht nur in der Beschreibung auch in den Homepages. Doch selten schreiben sie mich an, sondern meistens beginne ich mit der Kontaktaufnahme.

Kaum verwunderlich, wenn Frau nicht selbst beginnt, das stattdessen irgendwann ihr Postkasten überquillt mit Kontaktanfragen.
Doch was kann Mann tun, um darin, in der Vielzahl der Bewerber, nicht unterzugehen
oder besser, wie würde Frau einfacher selektieren können?

Reicht dafür das Profil oder kommt sie gar nicht hinterher mit dem Lesen, wenn so viele Kandidaten gesichtet werden müssen.

Braucht es meine Selbstdarstellung im Profil oder doch besser gleich die Beispielsession,
damit sie weiß, ob er das macht worauf sie Lust hat.
Oft eine Gradwanderung zwischen plumpen Werben mit den Interessen
oder eine ansprechende Vorstellung seiner selbst.

Wie fängt Mann an, um es der Frau leichter zu machen.

Ja, diese Frage ist im Wesentlichen an die Frauen im Forum gerichtet.


Najaaa. Ein tolles Profil zu haben ist ja nicht schlecht, aber das ist ja nur die halbe Miete, gute Profilbilder sind auch nicht verkehrt; zu mindestens sollt auch ein Portrait mit bei sein. Das muss ja nicht das Profilbild sein. Meinetwegen auch in einem Verschlossenen Ordner der Freigeschaltet werden kann... Aber auch da müsste sich dich danach fragen. HM..... Nun gut. Das Profilbild sollt ein guter
Eyecatcher sein.
Sollte sich ein Dame öfters bei dir blicken lassen, kann man dem Profil der Dame
ja mal einen Besuch abstatten und bei gefallen anschreiben.
Ansonsten macht sich immer gut wenn man sich in den Gruppen bemerkbar macht,
in dem man sich dort engagiert. Oder im Forum gute Beiträge zum
Thema schreibt, Wer ich hier auf das Wesentliche konzentrieren kann,
Macht möglicherweise auch sonnst eine gute Figur.
Ansonsten hat die Dame oder Herr NUR ein paar schöne Bilder und das Profil was ja nur eine Moment Aufnahme von damals ist; wenn es nicht aktualisiert wird. Aber wie er oder sie sich nach einem harten Arbeitstag verhält oder bei ein wenig Gegenwind; das kann man am besten an den Beiträgen im Forum sehen.
Sooo Und wenn ein Dame / Herr dann den Beitrag likt dann Kommt man so ganz nebenbei ins Gespräch.
Klar kann man eine Frau aus dem nichts heraus Anschreiben, nur dann muss man sich 1. hinten anstellen und 2. weiß man nicht wie die Damen oder der Herr heute so drauf ist.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Das Profil muss stimmig sein, kein Jammern, keine negativen oder gar abwertenden Äußerungen enthalten, die Angaben sollen alle ehrlich und aktuell sein. Kein Textgenerator Text.
Je sorgfältiger gemacht, desto besser.
Ein ähnlicher Horizont schadet nicht, ähnliche Vorlieben ebenso.
Freundesliste und Gruppen zeigen, ebenso Veranstaltungen (wenn das mal wieder geht)
Schriftliche Beiträge in den Foren werten den Menschen hinter dem Profil für mich ungemein auf, vor allem, wenn sie gut geschrieben sind.
Ich mag Leichtigkeit und Humor und das muss für beide ähnlich sein.

Wenn ein Mann nach einem Danke meinerseits für sein Like keine Kommunikation aufbauen kann, drängelt oder platt vulgär versucht mir Honig ums Maul zu schmieren, ist er uninteressant.
Zudem muss mann (und natürlich auch frau) damit rechnen, dass eine gut begonnene Kommunikation einschläft - aus welchen Gründen auch immer.
Ja weil schriftliche Kommunikation wie aufgewärmtes Essen ist.
Es kann, schmeckt aber in wenigen Fällen nur gut.
Besser frisch kochen wo die Zutaten auch stimmen und schwupps köchelt und köchelt das.
*******elle Frau
35.004 Beiträge
Für mich nicht. Da kann schriftliche, frivole Kommunikation mit passender Wellenlänge ,Lust auf mehr machen.
Wenn die sehr unregelmäßig ist ? Also auch mal tage/wochenlang gar nichts kommuniziert wird ?
Bei mir geht dann das Feuer aus, bei banales Blabla ist das natürlich egal. Geht mir jedenfalls so *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.