Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1433 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil?

**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
wenn ich ein Profil anschaue, dann erstmal einfach nur so, hat nix zu bedeuten. Wie auch. Ich muss es ja erstmal lesen, um zu entscheiden, ob ich mehr erfahren möchte.
Wenn es mir gefällt, schreibe ich. Wenn nicht, lass ich es.
Hat also nichts mit "Trauen" zu tun, sondern mit 'Triggerpunkte"

Leider wird beim Voting dem andern ein Profilbesuch angezeigt, obwohl ich nur das Bild gesehen habe und weiter gewischt. Und die Vorschläge wiederholen sich.
Was ich generell nicht verstehe, sind dann Mails ala "du warst auf meinem Profil, deswegen schreibe ich dir und hoffe, es hat gefallen".
Würde mir im Traum nicht einfallen... Wer nur guckt und nicht schreibt, hat seine Gründe (=Desinteresse). Dieses oben genannte Verhalten ist mir zu servil. Und ein "Nö, war uninteressant" ist zwar in den allermeisten Fällen die ehrliche Antwort- aber die will keiner hören. Kann mir nicht vorstellen, daß aus so etwas je was entstanden ist
*********efin Frau
342 Beiträge
Vielleicht gibt es Profile, die (aus welchen Gründen auch immer) nur sehr selten angeklickt werden. Jeder Besuch ist dann womöglich ein Highlight? *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
das mag sein. Aber nur gucken ist halt vergleichbar mit dem Schaufensterbummel...wer was will, geht in die Offensive
Genau.
*********efin Frau
342 Beiträge
Auch im wahren Leben hab ich schon beim Bummeln im Laden nichts gekauft, weil mir der Verkäufer unbedingt Beratung "aufdrängen" wollte. 😂

Es gibt sicher nicht wenige, die den Besuch fehldeuten und denken "Mann muss den ersten Schritt machen, Frau will das doch so, sonst hätte sie ja nicht geklickt." Die lesen hier halt nicht mit 😉
Und was sehen wir Männer wieder daraus? Euch Frauen kann man es einfach nicht recht machen. *floet*
*********efin Frau
342 Beiträge
Deshalb

Zitat von *******na19:
Werter @*******neur ,
Wenn Du schon nach unserer Meinung, meiner inkl fragst...
Ich finde Du bzw jeder soll authentisch bleiben und DEIN Profil musst Du ausschließlich nach DEINEN VORSTELLUNGEN gestalten!
Weil das eben DICH ausmacht als Mann, Mensch und Herr!
Ist Dir danach Dein Profil sehr umfangreich, detailliert zu gestalten, dann ist es richtig so!
Für DICH!
Vielleicht für hunderte Frauen hier "too much", zu viel, zu viele Buchstaben...
Willst Du dich wirklich anpassen?
Oder Dich vorstellen?

Mein Meinung und meine Empfehlung :
Tue genau DAS was DU willst und WAS Du für nötig hälst!
Willst Du eine Session beschreiben?
TUE ES!
Es wird sich eine/einige finden die genau das ansprechen wird oder neugierig machen wird!

PS war z.b. Bezug nehmend damals auf das Profil von meinen Herrn...eine der Dinge die mich neugierig gemacht haben.
Warum?
Weil ich damals unerfahren war und sehr neugierig wie das abläuft.
Jetzt weiß ich es, kenne, damit lockt man nicht mehr.

Bitte, bleibe wie Du bist und Tue bitte nicht alles uns Frauen zu Liebe um uns es leichter zu machen.

Suche nach Deinem Pendant, aber passe dich nicht an hunderte Frauen hier...DEINE wird alles schön finden wie Du es geschrieben/dargestellt hast!

****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******l79:
Und was sehen wir Männer wieder daraus? Euch Frauen kann man es einfach nicht recht machen. *floet*

Doch! Man muss nur wissen Welche. *nachdenk*
Sie
*lach*

*troest* Müsst ihr doch auch gar nicht. Wir machen es doch auch nicht.
Selten zumindest.
Wenn das wirklich ein netter Kerl ist wo man es auch gerne macht.
Der kriegt dann auch das volle Programm, klar.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@******l79
Liegt wohl daran, dass nicht alle Frauen gleich sind.
Wäre ja auch langweilig wenn es so wäre 🤷‍♀️
Für Sammler und Jäger bestimmt, die haben da irren Spaß dran.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von ******l79:
Und was sehen wir Männer wieder daraus? Euch Frauen kann man es einfach nicht recht machen. *floet*

Einer, der mich interessiert, machts instinktiv richtig.
Er versucht es gar nicht erst, "Frauen etwas recht zu machen", sondern ist, wie er ist. Der denkt wie ich: entweder begegnen sich Menschen, deren Eigenarten harmonieren - oder eben nicht.
****ix Mann
180 Beiträge
Sehe ich genauso, bei den richtigen kommt meine Art an ohne mich zu verbiegen. Zu den anderen passe ich eben nun mal nicht *g*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von ****ix:
Sehe ich genauso, bei den richtigen kommt meine Art an ohne mich zu verbiegen. Zu den anderen passe ich eben nun mal nicht :)

ich finds extrem unsexy, wenn sich Männer Frauen zuliebe verbiegen, um sie zufrieden zu stellen. Dürfte auch meistens in die Hose gehn.
****az Mann
4.478 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wenn ein Mann nach einem Danke meinerseits für sein Like keine Kommunikation aufbauen kann, drängelt oder platt vulgär versucht mir Honig ums Maul zu schmieren, ist er uninteressant.

Also wenn dein Danke wirklich nur aus einem "Danke" besteht, dann frag ich mich wie man da eine Kommunikation aufbauen soll.
*******iron Mann
8.964 Beiträge
JOY-Angels 
Aus einem Danke schön Kann ein Gespräch zustande kommen muss es aber nicht. Wenn dann sollte dies gesittet und höflich geführt werden.
Wenn man vertrauter ist und es sich er gibt kann auch mal geflirtet werden, oder gar erotische sein, aber erst dann wenn man sich etwas besser kennt und es sich in die Richtung entwickelt. Es brauch Fingerspitzengefühl.
Aber manchmal ist ein Danke eben auch nur ein Danke.
Oder eben ein Kompliment für ein schönes Bild.
Benutzt ein Dame den *knicks*
schicke ich ihr den *hutab*
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Wenn diese Danke-Klicks in meinem Postfach landen, dann antworte ich immer. Bei Menschen die mich nicht so interessieren meist kurz und knapp... ab und zu mal auch nur mit einem Smilie, aber auch schon mal mit netten Worten... aber das kommt aus dem Bauch heraus. Es ist mittlerweile schon ein Gefühl dafür da, wo sich eine Unterhaltung entwickeln kann und wo nicht... das kann an einem oder zwei Wörtern liegen!
******Fun Frau
776 Beiträge
Meiner Meinung nach darf man die Profilbesuche nicht sooo ernst nehmen.
Oft finde ich ein Post oder ein Bild interessant, klicke drauf und sehe "BDSM" (was nicht meine Ecke ist), also schliesse ich das Profil. Gut möglich, dass ich 5 Wochen später wieder auf das Profilbild klicke und in dem Moment wo die Seite auf geht, denke ich "oh nein, das war doch der BDSM Typ"...... Und schliesse wieder.

Es gibt viele Gründe ein Profil anzuschauen, grundsätzlich dient es ja nur der Information und hat nix damit zu tun, dass ich die Person gut finde..... den vielleicht finde ich gerade beim Anschauen raus, dass ich eben nicht zu der Person passe.....
****lon Mann
2.790 Beiträge
Also wenn dein Danke wirklich nur aus einem "Danke" besteht, dann frag ich mich wie man da eine Kommunikation aufbauen soll.

gar nicht...weils gar nicht der sinn eines dankes ist *g*
****68 Mann
87 Beiträge
Zitat von **********yes77:
das mag sein. Aber nur gucken ist halt vergleichbar mit dem Schaufensterbummel...wer was will, geht in die Offensive

Vor dem einen Club stehen die Leute Schlange um hinein zu kommen, vor dem nächsten der Koberer, um sie herein zu locken. Alles eine Frage der Perspektive.
*******elle Frau
35.004 Beiträge
Zitat von *********minin:
Wenn die sehr unregelmäßig ist ? Also auch mal tage/wochenlang gar nichts kommuniziert wird ?
Bei mir geht dann das Feuer aus, bei banales Blabla ist das natürlich egal. Geht mir jedenfalls so *nixweiss*
Habe ich davon gesprochen?
Ich denke nicht.
Wenn ich erst mal "Blut " geleckt habe, bleibe ich auch schon dran.

Darum sprach ich von Wellenlänge.
LANGWEILT etwas, wird es wohl kaum eine Wellenlänge geben?
Also, ich habe mir dein Profil angeschaut und finde es sehr interessant .... aaaaaaber, ich schaue natürlich auf den Beziehungsstatus. Bei 'feste Beziehung' ist für mich schon fast Schluss. Aber den Text lese ich mir trotzdem durch .... wenn da aber, so wie bei dir, drinsteht, dass Mann kein Gesichtsbild wegen der Familie zeigt ... Spätestens dann ist bei mir alles vorbei. Dann kommt noch der Satz ... ich bin Basismitglied .... hmmm, gefällt mir auch überhaupt nicht.
Ich habe mir, aufgrund deines Beitrags hier im Forum, dein Profil angeschaut ... aber ich würde dich niemals anschreiben ...
Warum man hier ist, kann unterschiedlich bewertet werden. Der Joyclub ist bunt.
Gibt viele die nur zum Spielen jemanden brauchen, dafür ist ein gebundene Person geeignet.
Da findet jeder seine Nische *smile*
*********in61 Frau
160 Beiträge
Natürlich reicht ein Profil aus, um einen Erstkontakt aufzunehmen.
Immer dann, wenn die Mischung aus Optik, Anschreiben und Vorlieben stimmt.
Wenn allerdings grundlegende Dinge, wie Entfernung, Alter oder spezielle Vorlieben nicht passen, bin ich dazu nicht bereit und antworte auch nicht.
Selbst jedes Kompliment kann FRAU nicht beantworten.
Ich finde, Ansehen eines Profils ist eine Erstsondierung, die nicht unbedingt zur Kontaktaufnahme führen muss.... Und.... Ich bin nicht bereit, meine Gründe dafür mitzuteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.