Nein, das Profil reicht bei Weitem nicht,
um Kontakt aufzunehmen. Denn einerseits handelt es sich um Hochglanzbröschuren, wo durchaus überaus "authentisch" wiedergegeben wird, wie man sich selbst gern hätte, bzw. wie man sich gesehen haben wollte - ein Wunschzettelerfüllungsprogramm, das allerdings, so muss ich einräumen, sehr viel über den Sich-Profilierenden verrät, quasi als Negativ.
Andererseits sind nicht wenige Profile Anforderungsprofile zukünftiger Aspiranten, die eben vor Anforderungen insoweit strotzen, dass wohl kaum real existierende Personen gesucht werden, sondern bloße, ihrer Individualität beraubte Knechte - also erst recht ein Wunschzettelerfüllungsprogramm.
Wie raus aus dem Dilemma? Ganz einfach: Der JC lernt vom Onlinehandel und führt wie dort bereits seit langem und allgemein üblich ein Bewertungssystem ein!
So sollte auf S. 1 eines Profils in der Fusszeile stets eine allgemeine Bewertung zu finden sein: Die Silhouette von vier Sternchen, die je nach Beurteilung golden gefüllt sind. Bei Bedarf darf auch ein Sternchen zur Hälfte gefüllt sein (oder ein Penis der mehr oder weniger steht, bzw. eine Brust, die je nach dem zu- oder abnimmt).
Auf einer Homepage (so mein Vorschlag) erfolgt sodann eine Übersicht der Detailbewertungen mit Nennung der jeweiligen User, schließlich sollten Nachfragen möglich sein - eine Grundvoraussetzung des transparenten, freien Marktes.
Im Einzelnen sollte dann unbedingt auf Punkte wie Antwortverhalten, Kommunikation über Verpackung (also ich z. B. will eine wie gezeigt in Halterlosen und HighHeels, wehe die kommt zum Date in Jeans und Sneakers!?) bis hin zur Produktbeschreibung eingegangen werden: Erstens Körperlichkeiten (Im Profil war er 5 cm länger und 3 dicker!?) und der psychischen Beschaffenheit (Mein Gott, jede neue Stellung musste durchdiskutiert werden!!!!) - gerne könnte darüberhinaus noch zusätzlich auf Spezifitäten wie BDSM eingegangen werden.
Dies fände ich mal einen konstruktiven Vorschlag! - Gerne können wir uns zusammenschließen, um beim JC eine Sammelpetition diesbezüglich einreichen, falls sich eine Mehrheit dafür findet