Man kann ja mal, so zum Spass, das Verhältnis der Profilschauer mit tatsächlich getroffenen und kontakteten Menschen ins Verhältnis setzen, unabhängig davon, ob man mit denen nun Sex hatte oder nicht, einfach eben ob man durch Profilkontakte mal Menschen kennenlernen konnte.
Ich denke, das es auch mit der immer mal erwähnten Kompatiblität in sexuellen oder Sympathie-Dingen zusammenhängen kann und ob man eher einer Majorität oder einer Minderheit angehört, in sexueller Hinsicht.
Mal ein Beispiel meinerseits. Ich bin seit Juni 2016 - Ende Juli 2017 hier das erste mal dabei. In der Zeitspanne schauten ca. etwas über 6.000 Menschen auf mein Profil und ich konnte tatsächlich 2 Menschen kennenlernen und auch in sexuellen Kontakt mit ihnen kommen. Der Kontakt besteht übrigens heute noch.
Nach einer kurzen Pause, bedingt durch einen Eingabefehler, hatte mich versehentlich gelöscht, ging es dann seit Anfang August 2017 bis heute weiter. Ergebnis: um die 14,700 Profilbesucher und immerhein ein neuer erotischer Kontakt.
OK, diese Besucherzahlen sind nur statistische Werte, und keine Sorge, ich bilde mir da gewiss nix drauf ein, aber es hat schon ein bissel Aussagekraft in hinblick auf meinen Minderheiten-Status, welchen ich hier in der Community halt habe.
Ergebnis: 20.700 Profilbesucher und dabei genau 3 Treffer an real kennengelernten Kontakten, mit welchen meine spezielle BDSM-geprägte Lustauslebung möglich war.
Für eine Minderheit durchaus ein sehenswertes Ergebnis. Ist für mich allright, denn ich bin mir darüber sehr genau bewusst und ich bin auch nicht unzufrieden.
PS: Definitiv hatte ich aber mehr als drei Menschen real kennengelernt, so z.B. auch von Workshops, Stammtischen und Clubbesuchen, nur mit drei Menschen war aber nur tatsächlich BDSM-geprägte Erotik möglich.