„Zitat von **********ume20:
„Diese Schlingel, jetzt sucht man als Frau stundenlang im Forum und die attraktiven Männer haben einfach etwas besseres zu tun. Da fühle ich mich veralbert.
Sorry, der musste raus.
Also bei mir im Profil steht "Ich stehe auf attraktive Männer! - mag oberflächlich und primitiv zu wirken - aber ich stehe dazu." und dann beschreibe ich sogar was ich attraktiv finde...
Das interessiert die Männer kaum. Oder ich glaube fast alle hier fühlen sich ziemlich attraktiv.
Bei mir im Profil steht es - ich trinke gar kein Alkohol. Jeder zweite Mann ladet mich ein mit ihm Wein zu trinken...
Bei mir im Profil steht, dass ich kein Piercing und kein Tattoos mag und die Hälfte, die mir schreiben haben es.
Im Profil steht - ich Habe mit BDSM/SM nichts am Hut und will es auch nicht haben. Ich bin keine unterwürfige Frau und schätze es nicht, mir von einem Mann sagen zu lassen was ich zu tun habe.
Trotzdem gibt es ganz viele, die mich "erziehen" wollen...
Im Profil steht - bitte kein Paar, nur Singles. Trotzdem schreiben mir die Männer aus Paarprofils. Wenn ich sie darauf weise, schreiben sie sofort, dass sie erst seit gestern getrennt sind...
Also bis jetzt habe ich Erfahrungen gemacht - die Männer lesen selten Profiles.
Ich musste da spontan an diesen Sketch denken, wo Frau sich zurechtgemacht von allen Seiten im Spiegel nervös anguckt, sichtlich unzufrieden. Und danach ein Mann, ungeduscht, unrasiert und mit ordentlichem Bierbauch davor steht, den einmal einzieht und zu sich selbst sagt "was ein geiler Typ". Das kommt bei den meisten Männern hin, wir haben eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein (ob immer gerechtfertigt ist sicher diskussionswürdig).
Die meisten lesen entweder garnicht (wenn Bilder passen) oder denken sich auch mal "ICH bin da sicher die berühmte Ausnahme, ich bin schließlich schon ein echter Catch, für den frau auch mal Kompromisse eingehen sollte".
Ist eben ähnlich wie die Frage nach der eigenen Intelligenz. Es wird sich ziemlich sicher jeder als mehr oder weniger überdurchschnittlich (schlechtestenfalls durchschnittlich) einschätzen. Wo der Teil unter Durchschnitt bleibt, ist aber dann nicht so ganz klar
So ist es dann auch mit der Selbstwahrnehmung. Die meisten würden von sich behaupten sie seien interessant und schon ein echter Fang. Ist irgendwo eben auch Selbstschutz