Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil?
Le_Seigneur fragt uns immer noch:
„Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil?
Ich sehe manche Besucherin auf meinem Profil öfters. Nun es ist ja auch einiges zu lesen, nicht nur in der Beschreibung auch in den Homepages. Doch selten schreiben sie mich an, sondern meistens beginne ich mit der Kontaktaufnahme.
Kaum verwunderlich, wenn Frau nicht selbst beginnt, das stattdessen irgendwann ihr Postkasten überquillt mit Kontaktanfragen.
Doch was kann Mann tun, um darin, in der Vielzahl der Bewerber, nicht unterzugehen
oder besser, wie würde Frau einfacher selektieren können?
Reicht dafür das Profil oder kommt sie gar nicht hinterher mit dem Lesen, wenn so viele Kandidaten gesichtet werden müssen.
Braucht es meine Selbstdarstellung im Profil oder doch besser gleich die Beispielsession,
damit sie weiß, ob er das macht worauf sie Lust hat.
Oft eine Gradwanderung zwischen plumpen Werben mit den Interessen
oder eine ansprechende Vorstellung seiner selbst.
Wie fängt Mann an, um es der Frau leichter zu machen.
Ja, diese Frage ist im Wesentlichen an die Frauen im Forum gerichtet.
Najaaa. Ein tolles Profil zu haben ist ja nicht schlecht, aber das ist ja nur die halbe Miete, gute Profilbilder sind auch nicht verkehrt; zu mindestens sollt auch ein Portrait mit bei sein. Das muss ja nicht das Profilbild sein. Meinetwegen auch in einem Verschlossenen Ordner der Freigeschaltet werden kann... Aber auch da müsste sich dich danach fragen. HM..... Nun gut. Das Profilbild sollt ein guter
Eyecatcher sein.
Sollte sich ein Dame öfters bei dir blicken lassen, kann man dem Profil der Dame
ja mal einen Besuch abstatten und bei gefallen anschreiben.
Ansonsten macht sich immer gut wenn man sich in den Gruppen bemerkbar macht,
in dem man sich dort engagiert. Oder im Forum gute Beiträge zum
Thema schreibt, Wer ich hier auf das Wesentliche konzentrieren kann,
Macht möglicherweise auch sonnst eine gute Figur.
Ansonsten hat die Dame oder Herr NUR ein paar schöne Bilder und das Profil was ja nur eine Moment Aufnahme von damals ist; wenn es nicht aktualisiert wird. Aber wie er oder sie sich nach einem harten Arbeitstag verhält oder bei ein wenig Gegenwind; das kann man am besten an den Beiträgen im Forum sehen.
Sooo Und wenn ein Dame / Herr dann den Beitrag likt dann Kommt man so ganz nebenbei ins Gespräch.
Klar kann man eine Frau aus dem nichts heraus Anschreiben, nur dann muss man sich 1. hinten anstellen und 2. weiß man nicht wie die Damen oder der Herr heute so drauf ist.