Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2420 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil?

Zitat von **********arist:
Aber der Mann hat unter Umständen kein Abo und sieht nicht, wenn du ihn besuchst.

Ich glaube die Männer sind ihm wurscht. *mrgreen*
*****ahx Mann
8 Beiträge
Zitat von *****ahx:

Danke Dir für die Infos. *g* Ich habe ja Abo und sehe alles. Versuche mich zu gedulden ;)

Aber der Mann hat unter Umständen kein Abo und sieht nicht, wenn du ihn besuchst. Wenn du willst, dass er dich anschreibt, dann schau mal ob er Forenbeiträge geschrieben hat und gib ihm ein Like. Das öffnet dann die Tür zum Chat für ihn *zwinker*

Bin aber auf der Suche nach einer Frau *zwinker*
*****ahx Mann
8 Beiträge
Zitat von *****_nw:
@*****ahx

Da dein Profil ja schon lange vor dir hier war, könnte ihm diese Gruppe behilflich sein. *g*

ProfilGestaltung
Danke, bin jetzt in die Gruppe beigetreten. 😘
Zitat von *****_nw:
Aber der Mann hat unter Umständen kein Abo und sieht nicht, wenn du ihn besuchst.

Ich glaube die Männer sind ihm wurscht. *mrgreen*

Oh sorry.. hab nicht gecheckt, dass er n Mann ist *lach* Mein Fehler...
Hier Hübschen, vergesst bitte nicht, Corona hat das Kennenlernen ein wenig alles durcheinander gebracht.
Wenn ihr eine Umfrage machen würdet bezüglich Dates, dann würde das echt mager aussehen.
****ix Mann
188 Beiträge
@*****ahx
Dein Problem wird sicher auch sein, dass du was rein sexuelles suchst, was schon den Kreis der Frauen, die reagieren würden einschränkt. Und diese Frauen haben hier einen gewaltigen Ansturm, die können buchstäblich aus hunderten Profilen aussuchen. Du mit fester Beziehung und Familie wirst bei vielen davon auch schon raus sein, einfach weil sich einen Single zu suchen unkomplizierter ist (Planung, Eifersüchteleien, Geheimhaltung...). Und da dein Profil einfach extrem wenig über dich sagt, sticht es auch absolut nicht aus der Masser hervor, liefert also kein wirkliches Argument gerade dich auszusuchen. Klingt alles oberflächlich ist aber einfach Realität
****a56 Frau
2.680 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6937705.gentleguitarist.html
Ich finde es bezüglich der Attraktivität immer wieder erstaunlich, welche Ansprüche da kommuniziert werden. Raucherinnen suchen wohlriechende Männer, Mollige wollen sportlich schlanke und muskulöse Männer... Das kann ich am wenigsten nachvollziehen.

Aber vielleicht werden (manche) Frauen auch anmaßend, wenn sie diese Auswahl wie hier im Joy haben.

Würdest du es im Umgekehrten genauso erstaunlich finden wenn ein schlanker Mann in seinem Profil explizit nach dicken Frauen sucht (das kommt sehr oft vor) oder wenn eine Frau einen dicken Mann sucht (wird sicher auch vorkommen, ich lese kaum Frauenprofile). Ich bekomme fast nur Zuschriften von schlanken Männern, das mag ja viell. nicht dein pers. Geschmack sein aber diese Vorlieben gibt es sehr häufig und ist mMn genauso berechtigt wie das Gegenteil.

medea
********chen Frau
3.382 Beiträge

Schön dass hier wieder diese Phrasen im Tenor von "die Männer" verfasst werden, obwohl es an jeder Ecke heißt, man solle bestenfalls nicht verallgemeinern.
Du hast zwar von deinen Erfahrungen geschrieben, trotzdem mag ich diese Formulierung nicht.

Ich lese alle Profile und schreibe tatsächlich nur die an, in deren Zielgruppe ich mich auch befinde. Ich selbst wertschätze es ja auch, wenn Frauen mein Profil lesen.

Trotzdem gab es auch hier Kandidatinnen, die mehr als ein plumpes "Hi wie gehts" nicht rausbekommen, obwohl schnell klar wird, dass Eloquenz zu meinen Stärken gehört.

Ich finde es bezüglich der Attraktivität immer wieder erstaunlich, welche Ansprüche da kommuniziert werden. Raucherinnen suchen wohlriechende Männer, Mollige wollen sportlich schlanke und muskulöse Männer... Das kann ich am wenigsten nachvollziehen.

Aber vielleicht werden (manche) Frauen auch anmaßend, wenn sie diese Auswahl wie hier im Joy haben.

Wie du siehst, kann man der Formulierung "die Männer" genausogut "die Frauen" hinzufügen *zwinker*

Nein, du verallgemeinerst nicht *roll* Du Urteilst. Was nicht wirklich besser ist.
Okay, ich habe dein Profil gelesen und finde es ziemlich nichtssagend. Daher könnte ich jetzt keine Rückschlüsse ziehen, ob du in meine Zielgruppe (mal von Alter abgesehen) fallen könntest *gruebel*. Und von Eloquenz zeugt auch das Profil M.M.n nicht. Aber es könnte ja sein, dass wir da unterschiedliche Vorstellungen von Eloquenz haben.

Attraktivität? Ist doch wohl Geschmacksache. Was du attraktiv findest, findet der nächst vll abstoßend, so what. Dann schaut der eben beim nächsten Profil. Du hast was gegen Mollige? Dann such dir ne Schlanke, wobei das ja auch schon wieder relativ ist. Der eine findet einen wandelnden Kleiderständer attraktiv, der nächste mag eher noch ein bisschen Griffigkeit.

Aber wenn DIESE DEINE Aussagen nicht ANMAßEND sind, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Du suchst ab 32 Jahren (was ja auch völlig okay ist), aber dass ich ab 52 Jahren suche wäre dann wohl in deinen Augen auch wieder anmaßend? Finde den Fehler
Zitat von ********chen:

Nein, du verallgemeinerst nicht *roll* Du Urteilst. Was nicht wirklich besser ist.
Okay, ich habe dein Profil gelesen und finde es ziemlich nichtssagend. Daher könnte ich jetzt keine Rückschlüsse ziehen, ob du in meine Zielgruppe (mal von Alter abgesehen) fallen könntest *gruebel*. Und von Eloquenz zeugt auch das Profil M.M.n nicht. Aber es könnte ja sein, dass wir da unterschiedliche Vorstellungen von Eloquenz haben.

Attraktivität? Ist doch wohl Geschmacksache. Was du attraktiv findest, findet der nächst vll abstoßend, so what. Dann schaut der eben beim nächsten Profil. Du hast was gegen Mollige? Dann such dir ne Schlanke, wobei das ja auch schon wieder relativ ist. Der eine findet einen wandelnden Kleiderständer attraktiv, der nächste mag eher noch ein bisschen Griffigkeit.

Aber wenn DIESE DEINE Aussagen nicht ANMAßEND sind, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Du suchst ab 32 Jahren (was ja auch völlig okay ist), aber dass ich ab 52 Jahren suche wäre dann wohl in deinen Augen auch wieder anmaßend? Finde den Fehler

@********chen

Dann sind wir hier eben unterschiedlicher Meinung, was ich ok finde. Dass du mich hier in der Gruppe auch verurteilst und sogar persönlich wirst, ist dir hoffentlich klar oder? Damit könnten wir dann ja nen Club gründen *zwinker*

@****a56

Jap, manche Vorlieben finde ich nunmal seltsam. Das ist doch kein Verbrechen *zwinker*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ********chen:

@********chen

Dann sind wir hier eben unterschiedlicher Meinung, was ich ok finde. Dass du mich hier in der Gruppe auch verurteilst und sogar persönlich wirst, ist dir hoffentlich klar oder? Damit könnten wir dann ja nen Club gründen *zwinker*

Nein, das ist mir nicht klar. Aber ich sehe auch nicht, dass ich dich verurteile. Dies ist eine Diskussion, da ist es normal, unterschiedlicher Meinung zu sein, sonst wäre ja einer von uns beiden überflüssig. Wenn es dich aber beruhigt, so darfst du mir gerne per CM mitteilen, wo ich persönlich geworden bin *hutab*
****_6 Mann
1.050 Beiträge
Es gibt Leute die haben ein Problem mit mir. Weil ich auf junge Frauen stehe. Aber ich habe auch Interesse eine Frau in meinem Alter kennen zu lernen. Und ich habe nur eine ältere Frau kennen gelernt. Und die anderen waren immer sehr jung. Mache Männer suchen sich junge Frauen das sie sich jung fühlen. Das ist nicht so, bei mir. Ich mache sehr gerne Party und tanze sehr gerne die ganze Nacht auf Hiphop. Und das am liebsten. Das ganze Wochenende. Und Sonntags am liebsten schwimmen gehen oder so. So was kann man am besten mit einer junge Frauen. Und Ältere Frauen die so sind wie ich. Die wollen meistens junge Männer. Und nun habe ich mich mal hier angemeldet. Das ich vielleicht meine Fantasien aus Leben kann und das eine Frau kennen lerne die auf Zärtlichkeit steht so wie ich.
@********chen

Ich lehne dankend ab. Zum einen, weil ich ohnehin keine CM schreiben kann und zum anderen, weil ich nicht den Eindruck habe, dass diese Diskussion zu was führen würde.
Belassen wir's einfach dabei.
*******iron Mann
9.135 Beiträge
JOY-Angels 
Le_Seigneur fragt uns immer noch:

„Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil?
Ich sehe manche Besucherin auf meinem Profil öfters. Nun es ist ja auch einiges zu lesen, nicht nur in der Beschreibung auch in den Homepages. Doch selten schreiben sie mich an, sondern meistens beginne ich mit der Kontaktaufnahme.

Kaum verwunderlich, wenn Frau nicht selbst beginnt, das stattdessen irgendwann ihr Postkasten überquillt mit Kontaktanfragen.
Doch was kann Mann tun, um darin, in der Vielzahl der Bewerber, nicht unterzugehen
oder besser, wie würde Frau einfacher selektieren können?

Reicht dafür das Profil oder kommt sie gar nicht hinterher mit dem Lesen, wenn so viele Kandidaten gesichtet werden müssen.

Braucht es meine Selbstdarstellung im Profil oder doch besser gleich die Beispielsession,
damit sie weiß, ob er das macht worauf sie Lust hat.
Oft eine Gradwanderung zwischen plumpen Werben mit den Interessen
oder eine ansprechende Vorstellung seiner selbst.

Wie fängt Mann an, um es der Frau leichter zu machen.

Ja, diese Frage ist im Wesentlichen an die Frauen im Forum gerichtet.

Najaaa. Ein tolles Profil zu haben ist ja nicht schlecht, aber das ist ja nur die halbe Miete, gute Profilbilder sind auch nicht verkehrt; zu mindestens sollt auch ein Portrait mit bei sein. Das muss ja nicht das Profilbild sein. Meinetwegen auch in einem Verschlossenen Ordner der Freigeschaltet werden kann... Aber auch da müsste sich dich danach fragen. HM..... Nun gut. Das Profilbild sollt ein guter
Eyecatcher sein.
Sollte sich ein Dame öfters bei dir blicken lassen, kann man dem Profil der Dame
ja mal einen Besuch abstatten und bei gefallen anschreiben.
Ansonsten macht sich immer gut wenn man sich in den Gruppen bemerkbar macht,
in dem man sich dort engagiert. Oder im Forum gute Beiträge zum
Thema schreibt, Wer ich hier auf das Wesentliche konzentrieren kann,
Macht möglicherweise auch sonnst eine gute Figur.
Ansonsten hat die Dame oder Herr NUR ein paar schöne Bilder und das Profil was ja nur eine Moment Aufnahme von damals ist; wenn es nicht aktualisiert wird. Aber wie er oder sie sich nach einem harten Arbeitstag verhält oder bei ein wenig Gegenwind; das kann man am besten an den Beiträgen im Forum sehen.
Sooo Und wenn ein Dame / Herr dann den Beitrag likt dann Kommt man so ganz nebenbei ins Gespräch.
Klar kann man eine Frau aus dem nichts heraus Anschreiben, nur dann muss man sich 1. hinten anstellen und 2. weiß man nicht wie die Damen oder der Herr heute so drauf ist.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@****a56
Jap, manche Vorlieben finde ich nunmal seltsam. Das ist doch kein Verbrechen *zwinker*

Natürlich ist das kein Verbrechen.

Das du es Anmaßend findest, das finde ich Anmaßend. Was berechtigt dich dazu anderer Geschmack/Vorlieben zu Verurteilen.

medea
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich sehe manche Besucherin auf meinem Profil öfters. Nun es ist ja auch einiges zu lesen, nicht nur in der Beschreibung auch in den Homepages. Doch selten schreiben sie mich an, sondern meistens beginne ich mit der Kontaktaufnahme.

um mal nur den 1. teil Deiner frage zu beantworten:

ich sehe auch eine ganze menge profile öfter auf meinem profil
ohne dass sie mich anschreiben
und manchmal gehe ich auf diese profile, um zu schauen
wer oder warum sich da jemand öfter verirrt...

das ist für mich aber keinesfalls ein grund
diese menschen anzuschreiben

wer interesse hat - schreibt!

alle weiteren antworten auf Deine fragen ergeben sich erst nach erfolgreicher
1.-anbahnung
du schreibst - sie antwortet
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Wenn mir ein Profil gefällt, dann schreib ich es an.
Wenn mir ein Beitrag, ein Bild oder sowas gefällt, werde ich sicherlich einen Blick auf das Profil, ich merk mir ja nicht sämtliche Namen hier, insbesondere, wenn sie sowieso uninteressant zum Daten sind!
Ich bekomme auch manchmal Profile doppelt in der Vorschläge-Liste, gibt ja auch Profile wo ich nicht sofort ja/nein drücke, sondern mehr Zeit zum Lesen möchte.

Wenn sich jemand für dich interessiert dann meldet er/sie sich zu 99%!
In Besuche allein würde ich nicht zu viel rein interpretieren......
Zitat von ****a56:
@****a56

Natürlich ist das kein Verbrechen.

Das du es Anmaßend findest, das finde ich Anmaßend. Was berechtigt dich dazu anderer Geschmack/Vorlieben zu Verurteilen.

medea

*blabla*
*******iron Mann
9.135 Beiträge
JOY-Angels 
Le_Seigneur fragt uns immer noch:

„Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil?

Kaum verwunderlich, wenn Frau nicht selbst beginnt, das stattdessen irgendwann ihr Postkasten überquillt mit Kontaktanfragen.
Doch was kann Mann tun, um darin, in der Vielzahl der Bewerber, nicht unterzugehen
oder besser, wie würde Frau einfacher selektieren können?

Reicht dafür das Profil oder kommt sie gar nicht hinterher mit dem Lesen, wenn so viele Kandidaten gesichtet werden müssen.

Braucht es meine Selbstdarstellung im Profil oder doch besser gleich die Beispielsession,
damit sie weiß, ob er das macht worauf sie Lust hat.
Oft eine Gradwanderung zwischen plumpen Werben mit den Interessen
oder eine ansprechende Vorstellung seiner selbst.

Wie fängt Mann an, um es der Frau leichter zu machen.

Ja, diese Frage ist im Wesentlichen an die Frauen im Forum gerichtet.

Najaaa. Ein tolles Profil zu haben ist ja nicht schlecht, aber das ist ja nur die halbe Miete, gute Profilbilder sind auch nicht verkehrt; zu mindestens sollt auch ein Portrait mit bei sein. Das muss ja nicht das Profilbild sein. Meinetwegen auch in einem Verschlossenen Ordner der Freigeschaltet werden kann... Aber auch da müsste sich dich danach fragen. HM..... Nun gut. Das Profilbild sollt ein guter
Eyecatcher sein.
Sollte sich ein Dame öfters bei dir blicken lassen, kann man dem Profil der Dame
ja mal einen Besuch abstatten und bei gefallen anschreiben.
Ansonsten macht sich immer gut wenn man sich in den Gruppen bemerkbar macht,
in dem man sich dort engagiert. Oder im Forum gute Beiträge zum
Thema schreibt, Wer ich hier auf das Wesentliche konzentrieren kann,
Macht möglicherweise auch sonnst eine gute Figur.
Ansonsten hat die Dame oder Herr NUR ein paar schöne Bilder und das Profil was ja nur eine Moment Aufnahme von damals ist; wenn es nicht aktualisiert wird. Aber wie er oder sie sich nach einem harten Arbeitstag verhält oder bei ein wenig Gegenwind; das kann man am besten an den Beiträgen im Forum sehen.
Sooo Und wenn ein Dame / Herr dann den Beitrag likt dann Kommt man so ganz nebenbei ins Gespräch.
Klar kann man eine Frau aus dem nichts heraus Anschreiben, nur dann muss man sich 1. hinten anstellen und 2. weiß man nicht wie die Damen oder der Herr heute so drauf ist.
*********in61 Frau
160 Beiträge
Der braincatcher ergibt sich aus gutem Zusammenspiel gutem Bild, aussagekräftigen Anfangszeiten und der daraus entstehenden Kontaktaufnahme und Interessensbekundung.
Ich habe schon sehr nette Menschen kennengelernt, z. B.
Aus Italien und Island oder auch deutschlandweit, wo nie die Absicht und Möglichkeiten eines dates bestanden.
Da hat sich ein interessensdialog entwickelt, der durchaus spannend ist.
Mit Kontakten, auch realen, ist es mal hop oder top, schon beides erlebt. Die
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.