Zitat von *******neur:
„Doch selten schreiben sie mich an, sondern meistens beginne ich mit der Kontaktaufnahme.
Das ist bei mir ganz genau anders herum. Zitat von *******neur:
„Reicht dafür das Profil oder kommt sie gar nicht hinterher mit dem Lesen, wenn so viele Kandidaten gesichtet werden müssen.
Offensichtlich reicht mein Profil, um mich einfach mal anzuschreiben und ein bisschen zu plaudern. Zitat von *******neur:
„die Beispielsession,
damit sie weiß, ob er das macht worauf sie Lust hat.
Hä? Was genau meinst du damit? Gleich eine detailierte Beschreibung, wie du dir den Geschlechtsakt deiner Träume vorstellst? Und dann? Und was wenn du diejenige, die dich anschreibt, gar nicht leiden kannst? Oder wenn das alles gar nicht so passiert, wie du es dir zusammenfantasierst? damit sie weiß, ob er das macht worauf sie Lust hat.
Also - für den (aus meiner Sicht tatsächlich nur sehr entfernt wahrscheinlichen) Fall, dass da tatsächlich eine Frau rumläuft, die eine irgendwann später folgende sexuelle Begegnung nicht von vornherein ausschließt, lege ich einfach ganz allgemein fest, was ich mir vorstellen kann und was nicht.
Aber bis es mal dazu kommt, vergehen ggf. mehrere Tage, vielleicht sogar Wochen oder Monate (ich weiß das ja nicht im Voraus) an Kommunikation, bevor ich mich überhaupt mit jemandem treffe. Ich will die Leute erstmal kennenlernen. Dann entscheidet sich, ob man gemeinsam durch die Kneipen, durch komplexe philosophische Gedanke oder vielleicht sogar durch die Kissen wühlt.
Zitat von *******neur:
„Wie fängt Mann an, um es der Frau leichter zu machen.
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Diejenigen, die einfach Lust ein wenig zu plaudern haben melden sich meiner Erfahrung nach einfach ganz von alleine. Und was dann daraus wird, wie sich das alles entwickelt - das überlasse ich tatsächlich meinem Gegenüber. Ich hab' da weder eine Erwartung noch eine Forderung.
Ich bin einfach nur da.