Sicherlich ist in erster Linie immer das Profilbild die Eintrittskarte, ist ja auch das einzige was du erblicken darfst bevor Du ein Profil betrittst.
Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher das dieses der jenes Profil im ganzen gelesen wird und ob es inhaltlich überhaupt immer verstanden wird.
Ebenfalls gebe ich zu, das ich auch bei vielen Damen Profilen nach einigen Absätzen schon abgebrochen habe, einfach weil es mir zu egoistisch gewesen ist was dort zu lesen war.
Aber zurück zum Kern....ich glaube es ist für nen Solo Mann hier unheimlich schwierig. Das Verhältnis MANN - Frau schätze ich mittlerweile auf 85 zu 15 % ein. Diese Einschätzung beruht eher darauf, das mir mal die likes bei Männern und Frauen aufgefallen sind. Da siehst Du ein paar Brüste oder auch nur einfach ein paar Füße und auf jedem Bild sind 1200 likes minimum, egal wie lange hier unterwegs, ob 1 Jahr oder 5 oder mehr Jahre. Dagegen ein astraler Männerkörper anfang 40, wirklich gut fotografiert und eben auch sportlich durchtrainiert, 3 Jahre Mitglied und 17 likes.
Jetzt frag Dich mal wie Du mit einem Solo Herren Profil mehr response oder mehr trafiic für Dein Profil bekommen kannst...... ich glaube gar nicht.
Schreib einfach offen und ehrlich die Person, die Dir zusagt an .... sicherlich wird die ein oder andere mail untergehen im Postfach ( liegt sicher am oben genannten Verhältnis der Geschlechter ) aber ist immer noch die direkteste Art Dich selbst mitzuteilen.
Vielleicht sieht der ein oder andere meine Ansicht auch völlig gegensätzlich, aber es ist ja auch nur meine eigene Meinung oder Erfahrung
Viel Glück weiterhin oder Erfolg oder oder oder
Aber hauptsache Gesund bleiben durch die blöde Zeit