Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1433 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil?

********etic Mann
485 Beiträge
Das Problem mit den Foreneinträgen ist allerdings, das viele User hier im Joyclub gar keine oder nur sehr wenige haben. Gerade diese User treffen sich oft wesentlich schneller mit einem und wollen nicht erst 3 bis 6 Monate vorher chatten.
@******l79

Das ist wie Profile erstellen 😂😂😂😂😂
******yes Frau
2.417 Beiträge
Ich schaue mir gerne mal das eine oder andere Profil öfter an, nehme aber keinen Kontakt auf. Schaue mir dann die Bilder an...geliked habe ich sie ja beim 1.Betrachten ja schon....und gehe ganz leise wieder.
Z.Bsp. ist der Profilinhaber zu weit weg für ein Kennenlernen oder seine Vorlieben passen nicht zu meinen oder er mag keine mollige Frauen oder...
Ich schaue mir einfach gerne schöne Bilder an.....bin deswegen doch keine Stalkerin, oder ?
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ******y75:
Ich schaue mir einfach gerne schöne Bilder an.....bin deswegen doch keine Stalkerin, oder ?

*g* Iwo, wenn du ne Stalkerin bist, bin ich ein *spanner*
*******asa Paar
5.392 Beiträge
@********etic

Da geb ich dir recht.
Hier sind doch immer wieder die selben unterwegs.

Die Kontakte, die ich real kennenlernen durfte, waren alle ausnahmslos hier nicht im Forum aktiv.

Die meisten, die hier hauptsächlich aktiv sind, schreiben wohl mehr, als dass sie daten *g*
Was ja auch von selbigen schon oft kundgetan wurde...
Manche sind ja regelrecht empört, wenn man sagt, dass man hier nicht nur zum tippseln ist ...

Schon recht witzig alles.

Deshalb is es wohl auch für die Männer hier so schwer. Denn von den wenigen Frauen, die hier sind (im Verhältnis zu den Männern), daten vermutlich auch nur 20 % ernsthaft und real.
Paare sind vielleicht noch aktiver.
Die kriegt man halt in der Regel aber auch nur zusammen. Mag ja auch nicht jeder.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******y75:
Ich schaue mir gerne mal das eine oder andere Profil öfter an, nehme aber keinen Kontakt auf. Schaue mir dann die Bilder an...geliked habe ich sie ja beim 1.Betrachten ja schon....und gehe ganz leise wieder.
Z.Bsp. ist der Profilinhaber zu weit weg für ein Kennenlernen oder seine Vorlieben passen nicht zu meinen oder er mag keine mollige Frauen oder...
Ich schaue mir einfach gerne schöne Bilder an.....bin deswegen doch keine Stalkerin, oder ?

Meine Bilder sind aus latent exhibitionistischen Gründen drin. Wer sich von Stammgäst*innen belästigt fühlt, hat ja die Möglichkeit private Alben anzulegen.
Sende klare Signale!
Hier.. wie auch überall anders:

Sage was du willst und verschachtel dich nicht in endlos kompolizierten Umschreibungen.

Suchst du hier eine Partnerschaft, eine Lebensliebe, Gemeinschaft oder eben auch nur ganz normale sexuelle Szenarien - schreibe es deutlich in dein Profilauftritt!

schnittchens
******dae Mann
349 Beiträge
Wenn mir auffällt, dass eine Frau öfter auf meinem Profil zu Besuch ist, muss sie schon mal damit rechnen, dass ich sie anschreibe. Das hat meines Wissens nach auch noch keine als übergriffig oder lustmolchig empfunden (sollte das mal so sein, ist es mir denkbar gleichgültig, weil dann eh nichts "gepasst" hätte), und es kommt ja auch drauf an, wie man sie anschreibt.

Vielmehr bekam ich hier und da -gleich oder nachgelagert- ein verschämtes Dankeschön für meine Kontaktaufnahme, weil sich die Dame einfach nicht getraut hatte, den Schritt zu tun und sich über den Schubser gefreut hat.

Nicht auszudenken, welche wundervollen Begegnungen ich nicht gehabt hätte, wenn ich mich auf Ratschläge wie "Wenn sie was will, wird sie schon schreiben!" (was ich für einen Schmarrn halte) würde verlassen haben...

Ansonsten würde ich mich vollumfänglich @*******na19 Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil? anschließen. *guterbeitrag*

Bleib Du selbst, alles Andere ist sonst auf Dauer ein Murks.

Psy
Zitat von *******neur:
Doch was kann Mann tun, um darin, in der Vielzahl der Bewerber, nicht unterzugehen oder besser, wie würde Frau einfacher selektieren können?
Ich schrieb Männer an,
die an einer Kontaktaufnahme von meiner Seite mit "einer hohen Wahrscheinlichkeit" interessiert waren
und an denen ich interessiert war.
Das "Risiko" unterzugehen in einer Vielzahl von "Bewerberinnen" hat man immer dann, wenn man an einem Mann interessiert ist, der (vermutlich) eine Vielzahl von "Bewerberinnen" hat.
Mit diesem "Risiko" kann ich gut leben.

Selektieren kann ich gut, finde einen passenden Mann in einem "Heuhaufen voller Männer" und das ist unabhängig davon, was hier ein einzelner Mann macht oder nicht macht.

Phänomene, die sich alleine dadurch erklären lassen, dass es hier eine Masse an Menschen gibt kann man nur bedingt ändern. Selektieren können hier viele Frauen (und Männer) selbst wunderbar und diejenigen, die es einfacher wünschen machen es sich einfacher oder komplizierter, not my pot of tea.
****ix Mann
180 Beiträge
Meiner Erfahrung nach reicht schon ein catchy Spruch oder eine lustig provokative Floskel, um eine Reaktion oder Antwort zu erhalten. Die meisten Anschreiben (übrigens auch von Frauen) sind absolut 08/15 und nichtssagend. Und ich rede nicht nur von "hi,wie gehts" (sic!).

Seien wir ehrlich, hier schreiben auch viele, sie würden keine Antwort bekommen, auch wenn sie eine individuelle auf das Profil ausgerichtete Nachricht geschrieben haben.
Man sollte sich aber klar darüber werden, dass niemanden eine "Sehr geehrte XYZ, mit Freunden habe ich gesehen dass du dich für Pferde interessierst weil blah blah blah, Liebe Grüße ZYX " Nachricht interessiert, egal wie individuell sie ist. Eine Nachricht will kein Standardbrief sein, sondern individuell ansprechen, umschmeicheln, zum Kichern bringen und Interesse auf mehr wecken. Dann, ja dann sticht man aus der Masse hervor.
Man sollte sich einfach fragen, welchen Kollegen treffe ich im Büro lieber, den, der mit einem kleinen Witzchen auftritt und einem den tristen Alltag etwas aufheitert oder doch den, der monoton das gleiche erzählt, wie die 10 Arbeitskollegen heute vor ihm?
Im übrigen sollte ich aktuell keinen Arbeitskollegen im Büro treffen!
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@****ix

Du sprichst ein gutes Thema an, denn Individuell hat mit der Qualität des Angebotes tatsächlich nicht sehr viel zu tun, zumindest fehlt für mich ein kausaler Zusammenhang. Die Visitenkarten der Autoexporteure welche sich bei meinem Auto die Klinke geben sind auch sehr individuell gestaltet, verkauft habe ich es trotzdem noch keinem. Aber vielleicht bin ich unhöflich und muss damit anfangen jedem anzurufen und für sein Interesse zu danken und ihn dabei möglichst behutsam trösten dass es leider nichts wird.
****ix Mann
180 Beiträge
Eben. Idividuell heißt eben nicht interessant oder ansprechend. Außerdem muss am besten auch das drumherum dann stimmen. Denn wenn die Nachricht dazu verleitet, sich das Profil näher anzuschauen und dort ist einfach Ebbe, wird man im Zweifel auch nicht antworten, oder höchstens sehr oberflächlich und nichtssagend einfach um höflich zu sein.
Zitat von ********etic:
Das Problem mit den Foreneinträgen ist allerdings, das viele User hier im Joyclub gar keine oder nur sehr wenige haben. Gerade diese User treffen sich oft wesentlich schneller mit einem und wollen nicht erst 3 bis 6 Monate vorher chatten.
Das trifft vermutlich häufig zu und da bleibt wieder alles an einem selbst hängen. *ggg*
****lon Mann
2.790 Beiträge
Ich schaue mir gerne mal das eine oder andere Profil öfter an, nehme aber keinen Kontakt auf. Schaue mir dann die Bilder an...geliked habe ich sie ja beim 1.Betrachten ja schon....und gehe ganz leise wieder.

so halte ich das auch. ich klicke mich gerne durch profile und les sie auch gerne. würde aufgrund dessen aber niemals den inhaber des profils per cm belästigen.

cm schreib ich von mir aus wenn überhaupt nur aufgrund von forenbeiträgen
Individuell finde ich gut und ...
"lieber Orangenhaut als gar kein Profil",
Ina Müller: "Orangenhaut"
*******1977 Mann
299 Beiträge
Sie schreibt:
Ich denke, wie so oft kann man hier nicht verallgemeinern. "Die Frau, der man es leichter machen kann" gibt es hier nämlich nicht.

Wenn es um Forumsbeiträge geht, schaue ich durchaus mal öfter auf einem Profil vorbei, aber eher in dem Sinn "Ach ja, der/die war das ja."

Geht es um die eigene Suche, bin ich sehr viel wählerischer mit meinen Profilbesuchen. Da besuche ich Profile durchaus nur einmal - und schreibe dann entweder an oder eben nicht.
Die hohe Hürde ist für mich schon das Profilbild. Reizt mich das nicht, kann sich der Profilinhaber noch so viel Mühe mit dem Text geben, ich werde das Profil nicht besuchen.

Wenn aber - dann, ja ... dann ist es tatsächlich die Gratwanderung. Ich mag kein episches Schwurbeln, aber auch kein Profil, in dem nichts steht. Ich mag Humor und eine gewisse Direktheit, aber bitte nicht plump. Ich mag etwas über den Menschen erfahren, aber doch bitte keine Selbstbeweihräucherung ....

Kompliziert? Ach wo - ich bin ja nicht "alle". *zwinker*
Das Profil einer Frau reicht für mich zur Kontaktaufnahme, bzw. als Mann und dem entsprechend rein visuell gestrickem Menschen.
Wieso?
Na, weil nichts aussagekräftiger ist als die im Profil hochgeladenen Fotos. Vorzugsweise und mit Bestimmtheit die Badezimmerselfies. Und auch dabei ist erst in zweiter Linie die Frau als Objekt der Begierde von vorrangigem Interesse, sondern die Parade der Tuben und Fläschchen auf dem Badewannenrand oder der Waschmaschinenabdeckung als Offenbarung der Menschin, die ich vor mir habe. Erspähe ich nämlich auf solchen Fotos die Eigenmarken von Lidl, weiß ich, dass die Frau weiß, was ihr Geld wert ist und dass sie mich nicht ans Hungertuch bringen wird. Und wenn ich dann noch Duschgel und/oder Shampoo mit den Geschmacksrichtungen Latschenkiefer und Lemongras/Oil entdecke, dann habe ich definitiv eine Seelenverwandte entdeckt, die mich männlich herb wie ich nun mal bin, nimmt und lieben wird; und wenn ich sie dann anschreibe, können wir uns zum Einkauf eben bei Lidl daten oder auch gleich zu einer Session zum Putzen ihrer oder - weit besser - meiner Nassräume mit Scheuermilch, rosa, Frühlingsfrische mit anschließendem Badespaß, yeahhh;)))

(PS. Ich habe die Lidl-App, deshalb zahle ich beim ersten Mal sogar, um mich als Big Spender zu profilieren)
(PSS. Lidl ist nur ein Beispiel und darf durch den Supermarkt der eigenen Präferenz ersetzt werden)
********chen Frau
3.364 Beiträge
Zitat von *******ree:
...

(PS. Ich habe die Lidl-App, deshalb zahle ich beim ersten Mal sogar, um mich als Big Spender zu profilieren)
(PSS. Lidl ist nur ein Beispiel und darf durch den Supermarkt der eigenen Präferenz ersetzt werden)

Ein Schwabe eben *haumichwech*
Hallöchen,

Ich lande meistens mehrfach auf verschiedenen Profilen wenn mich das Bild anspricht. Also reine Neugier.

Wenn dann der Rest nicht passt wie Aussehen, Vorlieben, keine 2 vernünftige Sätze zs kriegen, verheiratet etc, wird nicht geschrieben bsw es kommt zu keinem Treffen. Oft gehen aber auch Nachrichten einfach (bei der Masse die Frau bekommt) regelrecht unter.

Oft wird ein Profil nicht nicht mal gelesen und die Frau wird dann trotzdem mehrmals angeschrieben.

Lg
Mya
*********leen Frau
288 Beiträge
Ja, es ist möglich und der Profiltext allein vermag einen unwiderstehlichen Drang auszulösen, Kontakt aufzunehmen, wenn auch die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses vergleichbar mit dem Höchstgewinn im Lotto ist. Mir widerfuhr diese Unwahrscheinlichkeit ein einziges Mal und gottlob bin ich genügsam. Es war dessen Seeleneinsicht und - entblössung, welche in mir diese fast Gewissheit entstehen liess, er sei ein Seelenverwandter. Und sie stellte sich plötzlich unvermittelt ein. Meine Intuition entschied, dieses spontane Gefühl, das vielleicht deshalb so genau und zuverlässig wirkt, weil es sich den traditionellen Wegen der Vernunft entzieht.

Andere seltene prägende Begegnungen fanden statt, doch niemals mehr eine, die einzig der Profiltext hervorgerufen hätte.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *********leen:
Ja, es ist möglich und der Profiltext allein vermag einen unwiderstehlichen Drang auszulösen, Kontakt aufzunehmen,

Unglaublich, was das geschriebene Wort bewirken kann *floet*
*********leen Frau
288 Beiträge
Zitat von ******din:
Unglaublich, was das geschriebene Wort bewirken kann

Unglaublich gewiss für manche, dass auch das Seeleninnere gerade zum Blühen und Saften imstande ist, und nicht das Triebschicksal darüber entscheidet.
********chen Frau
3.364 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von *********leen:
Ja, es ist möglich und der Profiltext allein vermag einen unwiderstehlichen Drang auszulösen, Kontakt aufzunehmen,

Unglaublich, was das geschriebene Wort bewirken kann *floet*

Du liest wohl keine Bücher *gruebel*, sonst wüßtest du das.
*********ophie Mann
538 Beiträge
Sicherlich ist in erster Linie immer das Profilbild die Eintrittskarte, ist ja auch das einzige was du erblicken darfst bevor Du ein Profil betrittst.
Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher das dieses der jenes Profil im ganzen gelesen wird und ob es inhaltlich überhaupt immer verstanden wird.
Ebenfalls gebe ich zu, das ich auch bei vielen Damen Profilen nach einigen Absätzen schon abgebrochen habe, einfach weil es mir zu egoistisch gewesen ist was dort zu lesen war.
Aber zurück zum Kern....ich glaube es ist für nen Solo Mann hier unheimlich schwierig. Das Verhältnis MANN - Frau schätze ich mittlerweile auf 85 zu 15 % ein. Diese Einschätzung beruht eher darauf, das mir mal die likes bei Männern und Frauen aufgefallen sind. Da siehst Du ein paar Brüste oder auch nur einfach ein paar Füße und auf jedem Bild sind 1200 likes minimum, egal wie lange hier unterwegs, ob 1 Jahr oder 5 oder mehr Jahre. Dagegen ein astraler Männerkörper anfang 40, wirklich gut fotografiert und eben auch sportlich durchtrainiert, 3 Jahre Mitglied und 17 likes.
Jetzt frag Dich mal wie Du mit einem Solo Herren Profil mehr response oder mehr trafiic für Dein Profil bekommen kannst...... ich glaube gar nicht.
Schreib einfach offen und ehrlich die Person, die Dir zusagt an .... sicherlich wird die ein oder andere mail untergehen im Postfach ( liegt sicher am oben genannten Verhältnis der Geschlechter ) aber ist immer noch die direkteste Art Dich selbst mitzuteilen.
Vielleicht sieht der ein oder andere meine Ansicht auch völlig gegensätzlich, aber es ist ja auch nur meine eigene Meinung oder Erfahrung

Viel Glück weiterhin oder Erfolg oder oder oder
Aber hauptsache Gesund bleiben durch die blöde Zeit
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Najaaa. Ein Tolles Profil zu haben ist ja nicht schlecht, aber das ist ja nur die halbe Miete, Gute Profilbilder sind auch nicht verkehrt zu mindestens sollt auch ein Portrait mit bei sein. Das muss ja nicht das Profilbild sein. Meinetwegen auch in einem Verschlossenen Ordner der Freigeschaltet werden kann... Aber auch da müsste sich dich danach fragen. HM..... Nun gut. Das Profilbild sollt ein guter
Eyecatcher sein.
Sollte sich ein Dame öfters bei dir blicken lassen, kann man dem Profil der Dame
ja mal einen Besuch abstatten und bei gefallen anschreiben.
Ansonsten macht sich immer gut wenn man sich in den Gruppen bemerkbar macht,
in dem man sich dort engagiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.