Wie lebt ihr männliche Hingabe in einer Femdom-Beziehung?
Mir geht es nicht um Femdom als Spiel. Mir geht es um das Gefühl von Hingabe.Das findet gewiss seinen Ausdruck in BDSM. Doch welche Sehnsucht sucht tatsächlich welchen Ausdruck? Hier geht es nicht um das oberflächliche Spiel. Hier geht es um Beziehung, um männliche hingebungsvolle Liebe. Es geht um Selbstaufgabe. Das ist für einen Mann nicht selbstverständlich. Der sexuelle Ausdruck eines Mannes ist gewiss stark. Natürlich geht es um den kraftvollen Ausdruck in BDSM. Doch was führt dahin?
Klein anfangen und schauen was übrig bleibt: Der Blick auf den Busen meiner Herrin von unten. Die innere, tiefe Identifikation mit, der Respekt vor der Brust meiner Herrin. Sie tröstet und wärmt mich am Busen und fügt mir dann, warm und verständnisvoll Schmerzen zu. Sie entscheidet auch, wann ich kommen darf ... Stop, das führt schon zu weit. Es geht um den Blickkontakt zum Orgasmus, um das Gespräch über den nächsten Schritt zur Vertiefung von Abhängigkeit, vom Abgeben an Deine Herrin.
Lasst uns Männer darüber reden, nicht in Oberflächlichkeiten, nicht primär über Feminisierung und BDSM. Es geht um den zarten Ausdruck von Hingabe und über die Gefühle von dem Wunsch nach Selbstaufgabe. Ich freue mich auf qualifizierte Zuschriften.
Ich selbst bin auf dem Weg dahin, schließlich in einer Femdom-Beziehung.