Nö, macht mich nicht im geringsten an.
Finde das Ausmaß auf dem Foto sogar ziemlich unattraktiv und ist kein Wunder, dass Menschen da gucken, weil es halt einfach ungewohnt aussieht.
Auch Fotos müssen nicht unbedingt heißen, dass die Person das Fotografierte deshalb ästhetisch oder attraktiv findet.
Man denke nur an Unfälle: das glotzen und filmen auch viele und es bilden sich sogar manchmal Staus.
Trotzdem käme niemand auf die Idee, es handele sich dabei um Bewunderung o.ä.
Unübliches zieht nunmal Blicke und ggf. auch Neugier auf sich.
An sich finde ich große Penisse eher attraktiv.
Aber nicht, wenn die Größe so demonstrativ präsentiert wird.
Das wirkt irgendwie eher unsympathisch auf mich. Es fehlt dadurch jegliche Spannung und Überraschung...
Was den Vergleich mit großen Brüsten angeht: Ich persönlich sehe riesige Brüste ohne BH in der Öffentlichkeit genauso ungerne wie ein unter ner engen Hose offensiv präsentiertes Riesenglied.
Natürlich ist niemand gezwungen, sich aufgrund der Vorlieben oder Abneigungen anderer auf eine bestimmte Art zu kleiden.
Aber ein gewisses Maß an Bedeckung /Verdeckung hat für mich was mit allgemeinem Anstand und Rücksichtnahme zu tun.
Das gilt für Nippel genau wie für Penisse.
Ein Abzeichnen lässt sich nicht immer vermeiden, aber diesen Anblick bewusst zu provozieren und anderen völlig ohne jeden Kontext (und ja auch Kindern) zu präsentieren empfinde ich persönlich als unangebracht und entsprechend unattraktiv.
Theoretisch könnte man auch in Unterwäsche oder Bikini U-Bahn fahren.
Trotzdem dürfte den meisten klar sein, dass das irgendwie nicht angemessen erscheint...