Sie schreibt:
Ich finde es weder sexy, noch wäre ich peinlich berührt. Würde ich jemanden in der Bahn sehen mit einem Penis wie auf dem Jeansbild, würde ich ihn wohl bemitleiden.
Ich habe mal einen Artikel gelesen über einen Mann, der von Natur aus einen Penis dieser Größe hatte. Er berichtete von den vielen negativen Aspekten dieser Größe, z.B. dass er Schwierigkeiten hatte, passende Kleidung zu finden. Auch fand er keine Frau, die dauerhaft bei ihm bleiben wollte, weil sie alle den Sex mit seinem großen Penis unangenehm und schmerzhaft fanden.
Einem Mann schaue ich zuerst ins Gesicht. Finde ich dieses nicht sexy, nützt der trainierteste Körper oder hübscheste Penis nichts - ich kann diesen Mann dann einfach nicht sexy finden. Dies ist ein Grund, warum ich nie zu den Chippendales gehen würde. Optisch fand ich die Gesichter der Männer einfach Null interessant, wenn ich mal Bilder gesehen habe.
Ebenso finde ich DickPics nicht schön. Optisch brauche ich immer den Mann dazu, um jemanden attraktiv zu finden oder nicht.
Würde mein Mann mit der Idee ankommen, seinen Penis zu vergrößern, egal ob der Sex danach noch gut ist oder nicht, muss ich ganz ehrlich sagen, dass dies einen großen Knacks in unserer Ehe hinterlassen würde. Wenn es unsere gemeinsame Sexualität betrifft, geht es mich sehr wohl etwas an. Wenn Sex nur noch mit sehr viel Gleitgel und extra langem Vorspiel funktioniert, verginge mir die Lust darauf. Das wäre der Punkt, an dem ich mich fragen würde, ob ich eine sexlose Ehe der Liebe wegen akzeptieren kann oder die Ehe öffnen würde oder - im schlimmsten Fall - eine Trennung in Betracht ziehe. Ich finde es sehr bewundernswert, dass die Frau/Freundin von Simon dies alles mitmacht, weil es "sein Körper ist" und obwohl er trotz der jetzt schon auftretenden Probleme weiter ins Extreme gehen will. Ich wäre spätestens bei den Tennisbällen weg. Sein Körper ja, aber dann ohne mich.