Macht dich ein sich deutlich abzeichnender großer Penis in der Hose deines Gegenübers eher an oder bist du peinlich berührt?
Ich mache mir grundsätzlich wenig aus Big Dicks, aber bei meinem Partner oder einem Mann, den ich generell sehr attraktiv finde, kann es schon sehr reizvoll sein. Wobei... da wäre mir wohl der harte Penis in der Hose lieber.
Aber dazu muss der Kontext stimmen, bei einem fremden Mann in der U-Bahn würde ich zwar hinschauen, direkt anmachen würde es mich nicht. Peinlich berührt wäre ich wohl erst, wenn er anfangen würde, mit mir zu flirten und dabei sein Ding als Angebot vorausschickt. Ansonsten ist es mir recht egal, solange es ihn glücklich macht, so ein Teil in der Hose zu haben, juckt es mich wenig, selbst wenn sein Schmuckstück mit Einschränkungen daherkommt.
Und laut Artikel scheint es ja eine Menge zu geben. Es mag natürlich im ersten Moment fragwürdig erscheinen, so viel Funktionalität für reine Ästhetik aufzugeben, aber wenn es ihn nicht stört bzw er einfach der Ästhetik einen größeren Wert bemisst... Dann soll er es machen. Es sollte ihm halt nur klar sein, dass das Auswirkungen auf seine Partnerin haben kann/wird... und muss dann auch akzeptieren können, dass diese, falls das Sexleben zu umständlich wird, vielleicht einen Mann suchen wird, wo Sex ein ein bisschen entspannter sein kann und sie ihre Bedürfnisse gestillt bekommt.
Allerdings frag ich mich wo du beim Mann hinschaust? ich würd sowas warscheinlich garnicht merken (im Alltag) weil ich Kerlen im Alltag einfach nicht auf Schwanzhöhe schaue 🤷 meiner Meinung nach sind Geschlechtsmerkmale Geschlechtsmerkmale alles andere ist Haarspalterei. Schwanz oder Titten macht einfach keinen Unterschied..Ausser natürlich man will sich reinsteigern 🤷
Nein, es gibt ja nicht umsonst so eine Unterscheidung. Laut deiner Logik müssten Männer dann zB ihren Bart bzw ihre Körperbehaarung verstecken, denn diese sind genauso sekundäre Geschlechtsmerkmale. Und wo wir schon dabei sind, am besten halten Männer gleich ihre Klappe, denn ihre sexy, sexy tiefen Stimmen sind auch sekundäre Geschlechtsmerkmale, und wenn ich damit konfrontiert werde, ohne es zu wollen, ist es eindeutig Belästigung! Ach...
Das erklärt einiges...
Spaß beiseite, es gibt noch genügend Stämme, wo Frauen ohne Oberkörperbedeckung herumlaufen und niemand deswegen wirkliche Probleme hat. Kinder bekommen vom Anblick von Brüsten kein Trauma. Eine Frau, die ihre Brüste zeigt, macht nix anderes als ein Mann, der mit seinen Muskeln spielt. Und beides finde ich nicht zu vergleichen mit einem Mann, der dir seinen Penis ins Gesicht schlägt oder einer Frau, die dir ihre Vulva vor die Nase hält.