Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
597 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?107
Die sich bei engeren Hosen manchmal nicht vermeiden lässt: Die…
zum Thema
Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?98
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht's dich an, wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet?

*********acht Frau
8.018 Beiträge
Ich mag im Alltag nicht mit den primären Geschlechtsmerkmalen fremder Menschen konfrontiert werden, da sie mich erstens nicht interessieren und zweitens das Präsentieren derselben selten Zufall ist. Wer also per Cameltoe und lose hängender Fleischwurst absichtlich Anerkennung oder Entrüstung provozieren möchte, der degradiert mich zum Publikum seines Fetischs, und ich habe keinen Bock darauf, mich dafür benutzen zu lassen.

Anmachen tut mich "Schwanz" als solcher eh nicht, weder klein noch groß. Anmachen kann mich nur ein Mann als Ganzes.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *******017:
Ich mag im Alltag nicht mit den primären Geschlechtsmerkmalen fremder Menschen konfrontiert werden, da sie mich erstens nicht interessieren und zweitens das Präsentieren derselben selten Zufall ist. Wer also per Cameltoe und lose hängender Fleischwurst absichtlich Anerkennung oder Entrüstung provozieren möchte, der degradiert mich zum Publikum seines Fetischs, und ich habe keinen Bock darauf, mich dafür benutzen zu lassen.

Anmachen tut mich "Schwanz" als solcher eh nicht, weder klein noch groß. Anmachen kann mich nur ein Mann als Ganzes.

Aber Frauen passiert das doch zwangsläufig 🤷 Titten lassen sich nun Mal nicht verstecken 🤔
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale, sie dienen der Ernährung von Babys, nicht der Fortpflanzung.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *******017:
Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale, sie dienen der Ernährung von Babys, nicht der Fortpflanzung.

Allerdings frag ich mich wo du beim Mann hinschaust? ich würd sowas warscheinlich garnicht merken (im Alltag) weil ich Kerlen im Alltag einfach nicht auf Schwanzhöhe schaue 🤷 meiner Meinung nach sind Geschlechtsmerkmale Geschlechtsmerkmale alles andere ist Haarspalterei. Schwanz oder Titten macht einfach keinen Unterschied..Ausser natürlich man will sich reinsteigern 🤷
Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale. Und ich hab hier ein paar Kommentare gelesen, indem erwähnt wird, dass ein tiefes Dekolleté zB unangemessen ist. Also, nochmal: Unangemessen oder auch sexuelle Nötigung wäre es, wenn ich Leuten mein Dekolleté vor deren Gesichter halte, oder wenn ich meine Vulva den Menschen explizit zeige, etc. Das ich das noch erwähnen muss...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Sollte als Narkosemittel Propofol gegeben worden sein, was dafür bekannt ist, dass es während der Narkose zu erotischen Träumen führen kann, und deshalb die Verdickung nicht wie geplant durchgeführt werden, ist das ein Kunstfehler, sprich: Ein selbstverschuldeter, vermeidbarer Fehler des Anäthesisten.

Ich verstehe ja, dass man sich verschönern lassen will, aber aus einem nicht besonders schönen überdurchschnittlich großen Schwanz einen zwar noch größeren, aber kein Stück schöner gemachten Schwanz zu schaffen, da wurden für mich die Prioritäten falsch gesetzt.

Wie war das: Enge Unterhosen sind unangenehm. Naja, wenn man 50 cm dicke Kotflügelverbreiterungen anbringt, passt so manches Auto auch nicht mehr in die enge Garage. Sollte nicht verwunderlich sein.

Was ist die Intention des Artikels? Zeigen, was geht? Danke für die Aufklärung. Es gibt Männer, denen ich eine solche OP raten würde. Solche mit Mikropenis, damit ihr Wunsch nach normalem Sex ein Stück näher kommt.

Jede, wirklich jede Brustvergrößerung, von der die Frau so begeistert ist, dass sie es öffentlich zeigt, wird ein besseres Ergebnis haben als diese Schwanzvergrößerung.

Mich würde noch interessieren, wie er Hosen kaufen geht, wenn erst die zwei tennisballgroßen Eier irgendwo Platz finden wollen. Kommen die Bundfaltenhosen von Miami Vice gerade wieder? Damit könnte es gehen. Er kann aber auch auf schottische Kilts umsteigen. Das Krafttraining würde ich sein lassen. Dicke Oberschenkel reduzieren das Platzangebot.

Wäre ein hohler Strap-On nicht einfacher gewesen, wenn es um das Posing geht?

Aber egal, ihm gefällt es, und nur das zählt.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Aber egal, ihm gefällt es, und nur das zählt.

Jepp *g*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von *******017:

Aber Frauen passiert das doch zwangsläufig 🤷 Titten lassen sich nun Mal nicht verstecken 🤔

einen normal großen Penis (und dazu gehören auch BD!) muß man nicht "verstecken", genausowenig wie Brüste. Es kommt nur immer auf die ART der Verpackung an ! Und da gibt es dann eben solche, die absichtlich mehr zeigen als verdecken und welche, die einfach nur "normal" verpacken.
Das Eine ist eben definitiv NICHT IMMER und überall angemessen. Das Andere in den allermeisten Fällen eben schon .....

DAS ist der entscheidende Unterschied.
******eno Frau
6 Beiträge
Zitat von ****_HH:
Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale. Und ich hab hier ein paar Kommentare gelesen, indem erwähnt wird, dass ein tiefes Dekolleté zB unangemessen ist. Also, nochmal: Unangemessen oder auch sexuelle Nötigung wäre es, wenn ich Leuten mein Dekolleté vor deren Gesichter halte, oder wenn ich meine Vulva den Menschen explizit zeige, etc. Das ich das noch erwähnen muss...

Unangemessen ist eine Wertung und damit abhängig vom Betrachter/ der Betrachterin. Es geht doch darum, dass es nicht angemessen ist, sich freizügig ohne Kontext zu zeigen. Das ist ein signifikanter Unterschied zu einer Straftrat. Man sollte doch wissen, was angemessen ist und was nicht. Und mit der biologische Sichtweise von primären und sekundären Merkmalen zu argumentieren, finde ich ebenfalls schwieirg, da dabei die Moral außer Acht gelassen wird. Brüste uneingeschränkt zu zeigen, ist eben auch nicht angemessen. Trotzdem bin ich dafür, das der weibliche Busen ebenfalls auf Instagram gezeigt werden sollte, da es nur natürlich ist (Achtung: biologisches Argument). *ggg*

Trotzdem finde ich es unangenehm, ein Cameltoe zu sehen oder einen großen Penis extra betont in einer engen Jeans. Es muss nunmal nicht sein. Weiter oben wurde schon beschrieben, dass es verwerflich ist, ungefragt Teil eines Fetisches zu werden. Privat und öffentlich sollte eben getrennt werden.

Im Artikel beschreibt der Mann ja, dass er die Aufmerksamkeit genießt. Deshalb scheint es ja, dass ihm bewusst ist, was er damit auslöst und das ist eben unangemessen.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von *******017:

Allerdings frag ich mich wo du beim Mann hinschaust? ich würd sowas warscheinlich garnicht merken (im Alltag) weil ich Kerlen im Alltag einfach nicht auf Schwanzhöhe schaue 🤷 meiner Meinung nach sind Geschlechtsmerkmale Geschlechtsmerkmale alles andere ist Haarspalterei. Schwanz oder Titten macht einfach keinen Unterschied..Ausser natürlich man will sich reinsteigern 🤷

Warum fragst du das eigentlich mich? Hier haben so viele Frauen geantwortet.
*******_man Mann
5.357 Beiträge
Es gibt halt einen Unterschied zwischen den drei Varianten

"Ich habe da was, was keiner sehen soll"

"Ich habe da halt was, was man sieht, weil es nunmal da ist"

"Ich habe da was, schau gefälligst hin"

Das kann auf jedes Körperteil zutreffen, egal ob es Titten, Arsch, Möse oder Schwanz ist, oder ob es etwas ganz anderes ist, was man selbst schön oder weniger schön findet.
Macht dich ein sich deutlich abzeichnender großer Penis in der Hose deines Gegenübers eher an oder bist du peinlich berührt?

Ja Mann.
Das ist für mich der Begriff von Männlichkeit, Potenz und Macht.
Und das kann äußerst verlockend sein.
Hervorragend auch fürs Kopfkino.
Natürlich nicht jeden Tag oder jedes Mal wenn ich ein Mann sehe.
Meistens schaue ich wenn er es nicht merkt, manchmal ist mir das aber auch egal ob er was merken könnte und wenn......ich Lust auf ein Spielchen oder mehr habe dann auch mit Absicht, in der Hoffnung ihm ein paar Wörtchen zu entlocken, seine Reaktion darauf, wie weit ich noch gehen muss.
Da letzteres natürlich seltener vorkommt so im Alltag, belasse ich es meistens mit den freudigen Anblicken davon.
Zitat von *******elle:
Finde ich unschön bis übergriffig.

Und solch eine ähnliche Frage ,hatten wir echt schon mal im Forum.
Da ging es darum , dass der Mann gerne zeigte, was er hatte, und die reigene Frau das auch unschön fand.

Was findest Du nicht unschön und übergriffig!? *lol*
Zitat von ****_HH:

Ich habe nichts dagegen wenn man mir die Zwillinge vors Gesicht hält.
Ich kann mich dann nur immer nicht entscheiden, welcher ich zuerst Guten Tag sage. *hutab*
******ell Frau
3.377 Beiträge
Grundsätzlich finde ich es nett anzusehen wenn sich beim Mann etwas abzeichnet. Wenn Frau erahnen kann, dass da durchaus eine gewisse "Fülle" vorhanden ist.
Aaaaaaaaber, bei dem Bild mit der Jeans kam mir der Gedanke: Schmuggelt der Salamis? Wenn ja, warum? *nachdenk*

Ich finde den Gedanken durchaus erotisch, dass ein Mann ein Platzproblem in der Hose hat, weil er wegen mir eine Erektion bekommt. Wenn ich das durch die Kleidung sehen kann, ja, das macht mich an.
Bei Simon überlege ich, wie eine bekleidete Erektion dann aussieht ? Platzt dann das Hosenbein bei einer Stoffhose? ( Man(n) verzeihe mir, dass ich an HULK denken muss *lol* )

Grundsätzlich muss jeder selber wissen was er/ sie mit dem eigenen Körper anstellt. Da ich mich selber bis zum geht nicht mehr chirurgisch optimieren lassen würde wenn ich das Geld hätte, kann ich es bei Simon also schwerlich verteufeln.
Wobei mir niemand meine Meinung nimmt, dass da psychisch etwas nicht gänzlich optimal läuft, wenn man zu solch drastischen Mitteln greift. ( Ich inklusive )

Schade, dass es nun schwierig bzw schwieriger geworden ist, sich sexuell auszuleben. (By the way: Analsex fällt gänzlich aus, oder? *aua-aua-aua*)
Aber wer das Eine will, muss das Andere mögen. *nixweiss* Als Freundin hätte ich mich ebenfalls rausgehalten und ihn einfach machen lassen.

Wenn er glücklich ist, ok. Auch zu weiteren Operationen. Go for it. *nixweiss*

Kann man das ganze wieder zurück bauen ? Also falls man in 10 Jahren meint, dass ist irgendwie doch nicht meins?

Und es würde mich aufrichtig interessieren was der Spaß kostet.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von *********tion:

An alle, die auf Männer stehen:

Macht dich ein sich deutlich abzeichnender großer Penis in der Hose deines Gegenübers eher an oder bist du peinlich berührt?

Liebe Grüße
Die JOY-Redaktion

Weder noch.

Für mich ist sowas der blanke Horror.
Ich vertrag so schon keine "überdurchschnittlichen", aber das ?????

Und ich finde es auch sehr schade, dass er und seine Partnerin seitdem Nachteile beim Sex erkennen mussten.
Aber gut, sollte man sich vorher überlegen.

Es hätte nicht sein müssen, von daher is sowas leider absolut überflüssig.

Aber gut ... Wenn er dadurch meint, besser und glücklicher zu leben, ist es sein gutes Recht.

Jeder setzt auf dieser Welt nunmal seine Prioritäten anders. Man muss auch nicht alles verstehen.
Aber wundern darf man sich schon.
Vor der OP hatte ich im schlaffen Zustand zwölf Zentimeter in der Länge und zwölf Zentimeter Umfang. Nach der OP sind es schlaff 18 Zentimeter Länge und 16 Zentimeter Umfang. Erigiert habe ich jetzt 22 Zentimeter Länge und 18 Zentimeter Umfang. Wobei sich im steifen Zustand durch die OP nur die Dicke verändert hat, nicht die Länge.

Hänge nur ich daran fest???
Prä OP ist sein Dödel 12 cm gewachsen?
Ernsthaft?

Wie dem auch sein... In der Bildbeurteilung finde ich das Vorher Bild schöner als das nachher Bild. Und auf dem Jeans Bild suche ich die ganze Zeit den Schwanz, weil ich nur Stofffalten sehe 😂

Da er ausschließlich auf das begaffen aus ist und nicht auf den Sex, hat er sein Ziel erreicht.
Auch ich gucke in der Sauna zweimal hin. Meistens weil der O-Ton meiner Gedanken lautet: Hast das jetzt wirklich gesehen oder war das ne Fata Morgana? Ich trage allerdings so gut wie nie meine Brille in der Sauna, da ist der Blick schon mal verschwommen.
Zudem bin ich scheinbar Sauna behindert, denn im Vergleich zu dem was viele hier schreiben, habe ich in der Sauna so gut wie nie irgendwelche Vögel Gedanken.

Auf jeden Fall würde ich bei den geplanten Folge OPs dringend eine Vorhautverkleinerung empfehlen. Mag aber sein, das sich das Fleischzipfelproblem mit der Eichelvergrößerung gleich miterledigt hat.

Zu guter letzt, ja, ich mag BD. Und das sich der Sex auf beiden Seiten enger und intensiver anfühlt ist wohl unumstritten.
*********el_7 Paar
216 Beiträge
Wenn Er unbedingt einen noch groesseren Penis braucht um sich als Mann gut zu fuehlen ...warum nicht, ist ja schliesslich seine entscheidung.Mir als Mann waere ich einer (hier schreibt die Frau ) wuerde es mehr bringen wenn ich eine Frau befriedigen kann, was ja in seinem Fall nicht mehr so gut funktioniert. Ein Big Dick gefaellt mir persoenlich auch in einer engen Hose. Was mir an seinem nicht gefaellt ist die Zipfelmuetze *lach* die wuerde ich wegschneiden lassen. Und Eier so gross wie Tennisbaelle finde ich schier grausam. Hab das vor ein paar Jahren mal an einem in der Sauna gesehen. Es gibt Dinge die willst du einfach nicht sehen. Dachte der ist krank. Das werden sich sicher einige bei ihm dann auch denken. Aber jeden das seine wenn er es braucht ? Warum nicht. *zwinker*
*********niac Frau
889 Beiträge
Oh... die Bilder hab ich gerade erst gesehen🤭
Upsi... wie bei mir draußen, sowas übersehe ich meist.
Daher noch kurz einen Senfnachschlag.
Ich finde das vorher Bild harmonischer, Post-Op ist er halt einfach nur länger.
Hätte nie gedacht, dass ich wirklich mal einen fremden Schwanz in steifen Zustand sehen möchte. Aber hier würde mich echt mal das vorher/nacher im Streifen Zustand interessieren*neugierigbin🤔
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******ell:
Als Freundin hätte ich mich ebenfalls rausgehalten und ihn einfach machen lassen.

Hätte ich - erstmal - auch. Ist sein Körper und selbstverständlich ist es seine Sache, was er damit macht.
Ich gebe aber offen zu, dass meine Toleranz dort ins Wanken gerät, wo mein Partner aufgrund seinem Bedürfnis, optisch einen großen Schwanz zur Schau zu tragen, unser gemeinsames Sexleben torpediert und es für mich/uns im Großen und Ganzen mehr Nachteile als Vorteile hat. Der Punkt wäre für mich hier schon erreicht, wenn Kondome nicht mehr passen, ständig Gleitgel verwendet werden muss, Quickies nicht mehr gehen und, aufgrund der Dicke, zum Beispiel auch Analsex für mich nicht mehr funktioniert.
Entscheidet er sich an diesem Punkt, dass es für ihn noch immer nicht genug ist mit dem "Optimieren", wäre ich einfach nur angepisst. Denn für mich bedeutet das, dass unser Sexleben massiv leiden wird, was in diesem Punkt dann zwangsläufig zu mehr Distanz führen wird.

Das eigene Sexleben, vor allem mit dem eigenen Partner, quasi das Klo runterzuspülen, nur weil einem ein optisch großer Schwanz so wichtig ist, das sind Prioritäten, die ich nicht nachvollziehen kann. Kann man natürlich machen, braucht sich aber dann auch nicht beschweren, wenn nichts mehr so funktioniert wie früher.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Ich mache mir grundsätzlich wenig aus Big Dicks, aber bei meinem Partner oder einem Mann, den ich generell sehr attraktiv finde, kann es schon sehr reizvoll sein. Wobei... da wäre mir wohl der harte Penis in der Hose lieber.

Aber dazu muss der Kontext stimmen, bei einem fremden Mann in der U-Bahn würde ich zwar hinschauen, direkt anmachen würde es mich nicht. Peinlich berührt wäre ich wohl erst, wenn er anfangen würde, mit mir zu flirten und dabei sein Ding als Angebot vorausschickt. Ansonsten ist es mir recht egal, solange es ihn glücklich macht, so ein Teil in der Hose zu haben, juckt es mich wenig, selbst wenn sein Schmuckstück mit Einschränkungen daherkommt.

Und laut Artikel scheint es ja eine Menge zu geben. Es mag natürlich im ersten Moment fragwürdig erscheinen, so viel Funktionalität für reine Ästhetik aufzugeben, aber wenn es ihn nicht stört bzw er einfach der Ästhetik einen größeren Wert bemisst... Dann soll er es machen. Es sollte ihm halt nur klar sein, dass das Auswirkungen auf seine Partnerin haben kann/wird... und muss dann auch akzeptieren können, dass diese, falls das Sexleben zu umständlich wird, vielleicht einen Mann suchen wird, wo Sex ein ein bisschen entspannter sein kann und sie ihre Bedürfnisse gestillt bekommt.

Nein, es gibt ja nicht umsonst so eine Unterscheidung. Laut deiner Logik müssten Männer dann zB ihren Bart bzw ihre Körperbehaarung verstecken, denn diese sind genauso sekundäre Geschlechtsmerkmale. Und wo wir schon dabei sind, am besten halten Männer gleich ihre Klappe, denn ihre sexy, sexy tiefen Stimmen sind auch sekundäre Geschlechtsmerkmale, und wenn ich damit konfrontiert werde, ohne es zu wollen, ist es eindeutig Belästigung! Ach... *idee* Das erklärt einiges...

Spaß beiseite, es gibt noch genügend Stämme, wo Frauen ohne Oberkörperbedeckung herumlaufen und niemand deswegen wirkliche Probleme hat. Kinder bekommen vom Anblick von Brüsten kein Trauma. Eine Frau, die ihre Brüste zeigt, macht nix anderes als ein Mann, der mit seinen Muskeln spielt. Und beides finde ich nicht zu vergleichen mit einem Mann, der dir seinen Penis ins Gesicht schlägt oder einer Frau, die dir ihre Vulva vor die Nase hält.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

in einem nicht sexuellen Kontext ist es mir egal. Würde je nach dem Verhalten des Mannes für mich eher lächerlich wirken. Bei einem Mann, der für mich sexuell attraktiv ist (wobei ich dies an anderen Punkten als der Penisgröße festmache) könnte es mich erfreuen, wenn er steif wäre *zwinker*
Ansonsten muss ich @*****jes zustimmen, denn leider gefällt mir rein vom Aussehen der operierte Penis gar nicht mehr (vorher auch nicht ganz mein Fall, aber wirkte natürlicher...logo) Das hat nichts mit Größe zu tun, auch da bevorzuge ich für mich persönlich hübsch aussehende Penisformen.
Von daher wie immer, es muss das Gesamtpaket stimmen. Ich bin nicht auf einzelne Körperteile fixiert, wenn wir rein über Äußerlichkeiten reden *nixweiss*.
Grüße Leeny
******ell Frau
3.377 Beiträge
@****yn
Ich verstehe deinen Ansatz und auch solche Gedanken hatte ich in der Tat.
Aber letztlich würde ich wollen, dass mein Partner glücklich ist. Wenn er halt damit glücklicher ist, als mit unserem bisherigem Sexleben, dann ist das halt so.

Für die sexuelle Ebene würde ich mir dann Ersatz suchen, wenn meine Bedürfnisse nicht mehr befriedigt werden. Damit müsste er dann klar kommen.
Was die Tennisballeier angeht...
Ab zur Domina, mit 1l NaCl aufspritzen lassen und gucken wie es sich anfühlt und ob es gefällt.
Optisch für mich kein Hingucker
*******schi Frau
14.591 Beiträge
naja, ich weiss ja nicht, aber

den einen reicht ne hasen-pfote

die anderen brauchen einen fuchs-schwanz

wenn ich mir die jeans-bilder so anschaue
bekommt der begriff

"das 3. bein"

eine ganz deutliche bedeutung
und
spätestens bei den tennis-bällen ist schluss mit engen hosen?!

ich glaube, ich wäre konsterniert
würde ich das in natura sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.