„
Macht dich ein sich deutlich abzeichnender großer Penis in der Hose deines Gegenübers eher an oder bist du peinlich berührt?
Weder noch, zumindest wenn es um irgendwelche Fremde geht. Tatsächlich finde ich einen sich so abzeichnenden Penis in einer Jeans, wie das Foto im Artikel zeigt, einfach nur unästhetisch - wenn dieser praktisch am Bein entlangläuft und dort festgequetscht wird.
Klar würde ich hingucken, wenn ich das bei jemandem in der U-Bahn sehe. Jedoch nicht, wie der Autor des Artikels sich offenbar permanent einbildet, mit bewundernden Gedanken im Kopf. Ein sich deutlich am Hosenbein abzeichnender Penis erregt halt Aufmerksamkeit. Schön finde ich das deswegen aber noch lange nicht und ich bin mittlerweile auch aus dem unaufgeklärten Ater heraus, in dem ich größere, jedoch schlaffe Penisse bewundere, weil ein schlaffer Penis mir beim Vögeln gar nichts bringt. Interessant ist für mich ausschließlich sein steifer Zustand. Und das an einem Mann, den ich mag.
Den immer wiederkehrenden Vergleich mit Brüsten finde ich mittlerweile nur noch doof, weil Brüste keine Primärgeschlechtsmerkmale sind.