Zitat von *******re82:
„Single während Corona - wie geht ihr damit um?
Ganz unterschiedlich
während des 1. Lockdowns im März / April hatte ich hier mega virtuellen Spaß mit einem süßen Typen (wir kannten uns von davor) und wir haben uns durch die Zeit geschaukelt. Habe ein Video nach dem anderen produziert, das war witzig und mir ging es gut (hoffnungsvoll).
In dieser Zeit traf ich niemanden persönlich, dann 1. Todesfall in der Familie mit C.
Im Sommer wurde ich lockerer ich traf mich auch, aber gezielt, aber ich war offener.
Dann der Herbst ich musste in Quarantäne, war Kontaktperson1, Vater starb mit C.
Den Lockdown erlebe ich als Zeit der Selbstreflexion, ich bin sehr viel online, treffe mich mit niemanden (inzwischen weiß ich dass ich Antikörper habe, aber dennoch).
Ich treffe mich nicht, weil ich wählerischer geworden bin, weil ich so viel Zeit zum Nachdenken hatte und noch genauer weiß, was ich nicht mehr möchte. Bin ganz viel am Lesen hier im Joy, bin viel in den Gruppen aktiv, auf der Suche nach Mr. Right.
Ja, ich würde mich dann Richtung Frühjahr auch wieder treffen, aber nur noch sporadisch und nur wenn es wirklich passt. Dass liegt nicht an C, sondern an meinen geänderten Gedanken und die sind schon durch die lange Isolation hervor gerufen.
Eine andere Zeit, ein anderer Weg, ich bin froh, die Plattform hier zu haben, die tollen Menschen, ich finde man kann ganz ganz viel virtuell erleben erfahren kennenlernen