Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3925 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6168 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single während Corona - wie geht ihr damit um?

Zitat von *******re82:
Single während Corona - wie geht ihr damit um?
Ich frage mich, wie das jetzt privat ablaufen soll. Einerseits möchte ich auf keinen Fall krank werden, andererseits lassen sich das Bedürfnis nach Sex und Nähe nicht einfach ausschalten.

Wie geht ihr mit der aktuellen Situation um? Seid ihr konsequent und Dating spielt für euch keine Rolle? Das Bedürfnis nach neuen Bekanntschaften, körperlicher Nähe und Sex wird quasi ignoriert, was einerseits das Risiko einer Ansteckung verringert, andererseits aber auf Dauer nicht gut für das Wohlbefinden ist.
Oder versucht ihr, eine Person zu finden, die einen vertrauenswürdigen Eindruck macht und mit der ihr schöne Stunden zusammen verbringen könnt? Mit dem Risiko, dass man grade bei neuen Leuten nie weiß, ob die vielleicht doch ständig mit anderen Menschen Kontakt haben.
Da die Situation für mich noch relativ neu ist, würde ich gerne wissen, wie sich andere Singles in dieser schwierigen Zeit verhalten.

Ganz ehrlich, vor Corona hätte ich niemals gedacht, dass ich soooo lange auf Sex verzichten kann. *rotwerd*

Fakt ist aber, dass ich weder Lust habe auf die Suche nach dem „vertrauensvollen“ Partner zu gehen, noch ein Risiko für mich oder meine Familie einzugehen.

Also bleibt nur meine rechte Hand, Toys und ein paar nette Clips.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Hm? Was hat man denn als Single vor Corona gemacht? Nach geeigneten Kandidaten Ausschau gehalten und wenn das Gefühl da war, es könnte passen, ein Treffen vereinbart. Erst Mal nur schnuppern. Also mit Abstand und meist im Freien.
Und jetzt. Wir sollen soziale Kontakte reduzieren, aber nicht vollständig einstellen. Viele gehen in die Arbeit, zum Arzt und ähnliches, fast alle gehen Einkaufen. Meine Eltern ( um die 80 ) tun dies auch.
Also wenn ich mich jetzt mit einer Person treffe (und bevor es kommt, es gibt nicht soviel passende Kontakte in der Nähe, dass daraus 10 Treffen hintereinander werden), sondern es ist Mal ein Treffen in einem längeren Zeitraum. Dann soll es vorkommen, dass es passt und eine Beziehung daraus wird und was ist da jetzt anders als vor Corona?
Was nicht geht sind Clubbesuche, sind Massentreffen und gangbang. Sicher nicht das, was die Mehrheit (auch nicht hier) praktizierte. Und wer mir sagt, dass auch dies unverantwortlich wäre, möge mir schlüssig erklären, wo der Unterschied ist ob ich jetzt zu einem Paar werde oder es schon vorher war.
Für mich sind die unverfänglichen Orte, bei denen man sich begegnen kann weggefallen, aber das Internet und nicht zuletzt diese Plattform bieten Möglichkeiten auch in diesen Zeiten in Kontakt zu treten und mehr daraus zu machen.
Die Stimmung ist schlecht genug, vielleicht kann dieser kleine Beitrag, bei irgendjemandem einen positiven Gedankenanstoß, ein Lächeln oder gar die Motivation hervorrufen weiter Ausschau zu halten und etwas Liebe zu finden, egal ob die Große oder was auch immer für eine und ich meine nicht nur körperliche Berührungen.
Also was macht man in diesen Zeiten? Das Gleiche wie vorher, auf den Menschen der mich interessiert eingehen und sehen was daraus wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.