sms, mail oder Telefonat?
Also, ich hasse telefonieren
für mich ist eine sms nichts Schlechtes, ich kann sie beantworten, wenns gerade paßt und immer so zügig wie möglich, und ich habs auch nicht so gern, wenn im Bus jeder meine privaten Gespräche mitbekommt (Nein, Mama, ehrlich, ich hab Onlkel Willi nicht erzählt, daß Du ihn einen Hanswurst genannt hast ...) ...
ich finde eine sms ziemlich diskret, der Empfänger hat halt das in schriftlich, was sonst mündlcih übermittelt würde. Ich kann z.B. bei der Arbeit das Handy auch nicht immer laut stellen, wenn man dann nicht dran geht, sind die Leut auch beleidigt. Mit etlichen Freunden ist es völlig normal, daß wir simsen, um Kontakt zu halten, und dann eben auch Treffen so ausmachen, es bleibt ja nicht auf der schriftlichen Ebene.
Von daher kann ich gut verstehen, wenn der TE genauso wie immer per sms angefragt hat, wieso auch nicht? Sie wird sich nichts auch nur ein Quentchen anders überlegen, nur weil sie ihn direkt an der Strippe hat.
Wenn sie daraufhin jede Antwort verweigert, sieht das für mich schwer nach Kontaktabbruch aus, so schade das ist. Aussitzen ist ja leider immer noch ein probates Mittel, um Leute loszuwerden.
LG helen