Zitat von **********luete:
„
Was ist der Kick für denjenigen , der sich derart kontrollieren und auch bevormunden lässt?
Was ist der Kick für denjenigen , der sich derart kontrollieren und auch bevormunden lässt?
Wir nutzen so ein App nicht, aber auch ich hatte schon den Gedanken es meinem Herrn anzubieten. Um so mehr Kontrolle mein Herr über mich hat um so sicherer und beschützter fühle ich mich. Gleichzeitig habe ich dadurch das Gefühl dass er bei mir ist. Das ist wie der Effekt wenn er mir befiehlt den ganzen Tag mit Nippelklemmen für ihn durch die Gegend zu laufen oder ohne Unterwäsche. Ich werde den Tag über immer wieder daran erinnert dass ich sein Eigentum bin und freue mich dann. Bei ner Trackingapp ist das ähnlich, obwohl mir das nicht ganz so einen Kick geben würde weil das nicht so präsent ist wie zum Beispiel die Nippelklemmen die man immer wieder fühlt. Wenn müsste mein Herr zwischendurch darauf eingehen. Mich z. B. abends fragen wo ich denn Mittags war weil er gesehen hat das ich das Haus verlassen habe oder so ähnlich.
Da ich sowieso absolut ehrlich und offen meinem Herrn gegenüber bin würde mich es nicht stören dass er sehen kann wo ich bin. Das würde ich ihm ja auch erzählen wenn er fragen würde.
Allerdings würde auch ich nur Programme verwenden die ich ohne daß er es bestätigen muss wieder von meinem Handy löschen kann. Das hat einfach was mit Verstand und Kopf nicht ganz ausschalten zu tun.