Ich verstehe nicht, was die Bedenkenträger hier für Gespenster sehen.
Wenn ich als Sub mein Leben im Spiel, wenn vielleicht auch nur für Augenblicke oder Stunden, in die Hände meines Top lege, dann sollte doch auch das Vertrauen da sein, ihm zB einen Hausschlüssel oder eben den Zugang zum Handy anzuvertrauen.
Ich habe schon zu Zeiten von Google Latitude mit meiner Partnerin den Standort geteilt...kontinuierlich. Ganz ohne jedes Machtgefälle. Heute nutze ich mit mehreren Personen die Standortfreigabe von Google Maps. Wo ist das Problem? Das sind alles Menschen, die mir so nah sind, daß ich ihne auf Nachfrage eh alles gerne erzählen würde.
Von mehreren Freundinnen und Freunden habe ich die Zugangsdaten für Handies, Google und PC...weil sie mich darum gebeten haben, damit sie mich bei Bedarf danach fragen können oder damit ich ihnen sogar mit Einstellungen oä helfen kann.
Wenn man Vertrauen hat, dann gibt man doch auch seinen hausschlüssel an jemanden und macht sich keine Gedanken, ob der wohl in die Wohnung geht, während man nicht da ist. Und ganz ehrlich...wenn es jemand von diesen Freunden tun würde, ich hätte kein Problem damit.
Diese Menschen dürfen alles von mir sehen, da brauche ich nichts zu verstecken.
Ist das denn in einer engen D/s-Beziehung nicht auch so?
Trixy