Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?
hallo zusammen...cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland angekommen- beobachte das quasi seit ich 18 rum war (1998) und, damals noch eine ganze weile ohne einen namen dafür zu kennen, entdeckt habe, dass das die richtige beziehungsvariante für mich ist...
damals gab es, auch als ich dann irgendwann einen namen dafür herausfand nicht sonderlich viel davon hier bei uns und es war daher schwer, seine partnersuche danach auszurichten.
heute ist es zwar weitaus verbreiteter, aber vor allem die anzahl der suchenden männer, die oft völlig falsche vorstellungen von der thematik haben ist imho der grund, warum es trotzdem nicht wirklich einfacher geworden ist eine beziehung zu finden...
soweit ich das sehe und auch von denen bereits gehört habe, wird eine auf das thema aufmerksam und evtl. neugierig gewordene frau dermaßen von anfragen mit teils sehr extremen vorstellungen überschwemmt, dass 99,9% der sowieso schon wenigen sofort wieder abgestoßen werden.
die, die noch übrig bleiben und sich darauf einlassen und kontakte knüpfen erleben ein ghosting nach dem anderen, weil viele männer mit wenig bis keiner realen erfahrung unterwegs sind und wenns konkreter wird von der angst vor der eigenen courage gepackt werden.
wie schaut es hier auf dieser seite aus? gibt es eine nennenswerte zahl von single-frauen, die eine cuckold-beziehung in erwägung ziehen? mangels freitextsuche ist das sehr schwer zu beurteilen...
ich selbst bin 40 jahre alt, ein sehr intelligenter und gebildeter typ, der mehrere erfahrungen in beziehungen zu dem thema gemacht hat. zwar sind diese erfahrungen aus "normalen" beziehungen, die sich entwickelt haben entstanden, aber vor einer weile habe ich beschlossen, diesen umweg eigentlich nicht mehr gehen zu wollen.
es beruht einfach auf zu vielen variablen, die nur mit einer sehr geringen wahrscheinlichkeit zum von mir gewünschten ausgang führen und im sehr wahrscheinlichen negativfall eine menge zeit kosten.
im alltag bin ich, anders meiner erfahrung nach ein großer teil der männer im thema ein alphatyp und suche eine (grundsätzlich) stinknormale liebevolle beziehung, sehe also das cuckolding zum größten teil auf die sexualität im weitesten sinn beschränkt- was natürlich nicht heißt, dass es nicht auch fließende grenzen hier und da geben darf
vorstellen kann ich mir dort dann recht viel, wenn alles passt und man sich entsprechend versteht und einig ist, durchaus auch c3.
cheers